Gestorbene Berühmtheiten

  • Zitat

    Original von aschi
    Mir fällt auch kein Grund ein ihn umzubringen.


    :kichern:

  • Zitat

    Original von eat_the_rich
    jab..war mit sicherheit ein ********..da war doch mal einer,der...hmm...mir fällt der name nicht ein...


    Ich denke mal Du meinst den Schauspieler Sedelmeyer.
    Der wurde mal von einem Stri... ermordet.


    Ich finde es immer schlimm wenn jemand ermordet wird.
    Und verdient hat das mit Sicherheit keiner.
    ( Auch wenn hier einige der Meinung zu sein scheinen )

  • Zitat

    Original von kettner


    :kichern:


    Klingt ein wenig missverständlich, ist aber immer noch besser als dein sinnloser Beitrag. ;)

  • Sedlmayer ist nicht von einem Stricher (<- hier stand eine umgangspachliche Bezeichnung für "Prostituierter", danke, Großer Bruder, dass Du den unmündigen Fanmag-Lesern solche Begriffe ersparst und somit ihre moralische Entwicklung sicherstellst, ich liebe Dich!) umgebracht worden.

    Zitat

    von spiegel.de
    Vor knapp 15 Jahren war München schon einmal Schauplatz eines Mordes an einem Prominenten. Im Sommer 1990 war der Schauspieler Walter Sedlmayr in seiner Wohnung in München-Schwabing mit einem Hammer erschlagen worden. Einige Jahre später wurden ein früherer Freund des homosexuellen Schauspielers und sein Bruder in einem Indizienprozess wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Die Anklage hatte ihnen vorgeworfen, sie hätten den Verdacht auf die Stricherszene lenken wollen.


    Pier Paolo Pasolini hingegen schon, soweit ich mich erinner.


    P.S.: Oh, der Spiegel wurde auch zensiert. Vielleicht sollten wir mal Schily auf diese Publikation hinweisen, wäre doch lustig, mal wieder 'ne Razzia in der Spiegel-Redaktion.


    P.S. II: Was die Persönlichkeit angeht, ist sein Stil absolut nicht meiner, aber ich fand' es durchaus bewundernswert, mit welchem Mut er mit seinem Stil an die Öffentlichkeit gegangen ist. Da gehört meiner Einschätzung nach eine Menge Rückrat zu.


    P.S. III: Reklamiere hiermit den Rekord für die meisten Edits. ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • [E*G] Y.T.,
    in diesem Thread gehts um Berühmtheiten, die gerade ums Leben gekommen sind. Sonst diskutieren wir noch über Karl den Großen, Marylin Monroe und Charles Lindbergh.

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Hier gibts alle Infos!


    oh gott ! paul sahner ! die größte berühmtheit die sterben könnte .
    hat udo walz sich eigentlich schon zu wort gemeldet?
    kann man hier nocht posten wer lieber umgebracht werden sollte ?
    meine stimme bekommt : paul sahner .


    (geschmacklos posten ist ja im moment super in)

  • hoeren denn die schreckensmeldungen gar nicht mehr auf - moshammer tor, erwuergt mit telefonkabel. (zum glueck telefonier ich schnurlos; entschuldige die pietaetlosigkeit)

  • Zitat

    Original von IRR-Horror
    [quote]Original von Der Rotefan


    hat udo walz sich eigentlich schon zu wort gemeldet?


    Ja hat er, irgendwo auf Bild Online ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von malle96 ()

  • oje. kann nicht mal einer die menschheit erschiessen ? er darf auch bei mir anfangen wenn er mir vespricht durchzuhalten bis zum letzten.

  • Danke Exil Roter für die Belehrung im Fall Sedelmeier.
    Mir war echt so als wäre es damals ein Prostituierter gewesen.
    Hatte halt noch im Hinterkopf das es um die Str....szene ging.
    Zu Daisy :
    Achtung Ironie !
    Vielleicht sollte man Sie bei Ebay versteigern.
    Das bringt bestimmt ne Menge Geld.


  • Quelle: freenet