Gestorbene Berühmtheiten

  • Ganz lustig... :nein:
    Was der Mosi so in seiner Freizeit gemacht hat war ja nicht so toll, sich in so einem Millieu zu bewegen ist schon erbärmlich und mitleidserregend.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Ich glaube es ging hier nicht darum, dass man nicht schwul sein darf, sondern vielmehr um das Mileu der Stricherjungen und Prostitution.

  • schwul sein, und sich im s t r i c h e r milleu rumtreiben sind zwei paar schuhe. ich denke mal nicht, das ashi es hierbei auf die schwulen abgesehen hat.
    edit: da war einer schneller ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • dann habe ich das falsch verstanden, aber dann sollte man auch über Typen nachdenken, die sich die Frauen von der Straße holen, ist ja das gleiche. Naja, wenn man Geld hat kann man sich ja auch wen bestellen, aber denke muss jeder selbst wissen was er macht.

  • Meinte auch die Prostitution.
    Frage mich aber auch warum Mosi den Iraker nicht bezahlt hat.
    Allerdings scheint ein Mord wegen 2000 Euro auch ziemlich hinrissig.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Wieso,


    darf man nicht schwul sein ? Echt bitter Aschi! :sauer:


    wieso bitter?Schwul ist nicht normal!
    meiner Meinung nach ist bei Schwulen was nicht ganz richtig im Kopf.


    So traurig das ganze auch sein mag,aber ich kann diesen Modezarr nicht mehr sehn.Auf jedem Sender und in jeder Zeitung is der das Thema.


    Eventuelle Belehrungen in Form von diesbezüglichen Beiträgen könnt ihr euch im übrigen ersparen,da es meine persöhnliche Meinung ist ,die sich auch durch irgendwelche Kommentare nicht ändern wird.


    In good old Germany gibt es leidergottes immer den Hang alles zu übertreiben (Medienberichterstattung usw.) + die Leute fahren meist komplett auf diese Wellen ab.


    Erst Kampfhunde,dann Bahnunglücke ,dann SARS usw....


    Finde es schlimm,wenn wegen einem Mord von nem Promi son Zirkus gemacht wird,während täglich hunderte von Leuten kommentarlos ermordet werden.


    Bewundernswert ist doch: immer wenn ein neues Medienthema ,wie den Mosi-Mord hochkommt, hört man von kampfhunden etc. nischt mehr..... Mit aktuelleren Themen lässt sich halt mehr Quote machen ;)


    Und nächste Woche gibt es in jeder Frauenzeitschrift das aktuellste zum Moshammer direkt neben der Frühjahrsdiät des Frühlings.
    Und wetten die Auflagen gehen besser weg ......

  • Zitat

    Original von pittbull96


    wieso bitter?Schwul ist nicht normal!
    meiner Meinung nach ist bei Schwulen was nicht ganz richtig im Kopf.


    Bei dir ist wohl nicht was ganz richtig im Kopf - grandiose Einstellung. :nein:

  • Zitat

    Original von pittbull96
    Christian
    muss man schwul mögen???
    Ich mags nicht + ich steh dazu.


    Zudem hab ich doch gesagt solch dämliche Beiträge,wie deiner werden meine Meinung nicht umstimmen!


    Mögen nicht, aber sie als "nicht normal" zu bezeichnen?!

  • Voll arm Witzbull - wenn sich 2 frauen ablecken, dann gefällt es dir bestimmt , oder? :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von udo ()

  • udo
    hab ich vielleicht irgendetwas gegen Behinderte gesagt????
    Also Maul zu + durchlüften!


    TnT
    Ich finde es als nicht normal!
    Würde es nur noch Schwule geben würde irgendwann kein Leben mehr existieren.Wäre das normal?


    @ All
    Auf diese schwulendiskussion,die ich bekanntlicherweise gar nicht lostreten wollte hab ich keinen Bock + werde da auch nicht mehr drauf eingehen!Ich mag SCHWUL nicht + ich steh zu meiner Meinung.Basta


    Edit:
    @ Udo
    Witzbull ? Das trifft mich hart :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von pittbull96 ()

  • Armes Toitschland! Du bist nicht normal! Ausserdem würde mich deine Definition von "NORMAL" mal interessieren! :wut:
    Edit: BASTA!

    2 Mal editiert, zuletzt von udo ()

  • So wo wir jetzt bei dem Thema sind, preise ich euch auch mal meine Meinung. Also ich toleriere schwule, man kann es auch so sagen, ist zwar weit hergeholt aber Gott hat nicht Adam und Adam erschaffen und auch nicht Eva und Eva, wobei das bei, ich glaube dazu zählen Frösche anders läuft die können sich ja geschlechtlich so umstylen das sie sich trotzdem vermehren können. Nun ja davon mal ab, eine frühere Meinung von mir war oder ist auch noch homosexuelle sind für mich wie geklonte Schafe es ist beides nicht richtig.


    Abschließend kann ich aber noch sagen das ich ein sehr toleranter und sozialer Mensch bin und wenn die Leute dazu Bock haben und nun aus welchem Grund auch immer das gleiche Geschlecht anziehender finden sollen sie machen wozu sie lustig sind.