Gestorbene Berühmtheiten

  • Zitat

    Original von pittbull96
    Normal
    :besserwisser:


    Und du machst die Vorschriften?


    Hauptsache, du bist geistig gesund. :wut:

  • Zitat

    Original von pittbull96
    @ All
    Auf diese schwulendiskussion,die ich bekanntlicherweise gar nicht lostreten wollte hab ich keinen Bock + werde da auch nicht mehr drauf eingehen!Ich mag SCHWUL nicht + ich steh zu meiner Meinung.Basta


    TnT
    Nein (obwohl ich da einige Ideen hätte :lookaround:) , die Gesellschaft macht diese.Schwul sein wird da toleriert,aber normal ist es für die meisten trotzdem nicht.nicht wahr Udo ;)


    Nun endgültig Basta!

  • Zitat

    Original von pittbull96
    In good old Germany gibt es leidergottes immer den Hang alles zu übertreiben (Medienberichterstattung usw.) + die Leute fahren meist komplett auf diese Wellen ab.


    um es dann als "typisch deutsch" zu bezeichnen, weil es in keinem anderen land der welt passieren würde.

  • Zitat

    Original von pittbull96
    Nein (obwohl ich da einige Ideen hätte :lookaround:) , die Gesellschaft macht diese.Schwul sein wird da toleriert,aber normal ist es für die meisten trotzdem nicht.nicht wahr Udo ;)


    Nun endgültig Basta!


    Du solltest mal die Seife aufheben, dann kannst du es wirklich beurteilen... :kichern:


    Naja, Glatzköpfe und Pittbullfreunde schmeisst man ja auch gerne ins "rechte Lager".. :anmachen:


    lassen wa datt.. führt eh zu nix ;)

    Einmal editiert, zuletzt von udo ()

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Bitte Leute: Bewaht Contenance, es lesen Mods mit! ;)


    auf die theorie bin jetzt aber mal gespannt - der zusammenhang aus Contenance, diskussion um schwul etc und mods erschliesst sich mir nicht gleich? schiess los, lokutus...

  • Ich finde es nicht gerade ok, dass hier jetzt alle auf pitbull draufhauen.
    Homosexualität ist nunmal nicht " normal ".
    Und wenn jemand , diese sexuellen Neigungen nicht mag und nicht nachvollziehen kann, dann ist das sein gutes Recht.
    Ich toleriere Homosexualität auch, würde es aber niemals als normal bezeichnen.
    Ihr prügelt hier wild auf Leute ein, die hier nur ihre Meinung posten und niemanden diskriminieren.
    Fast euch lieber mal an die eigene Nase bevor ihr derart die Fassung verliert. :nein:

  • Was definiert überhaupt normal und unnormal? Nur weil man keine Kinder bekommen kann, ist es nicht normal? Ich bitte euch ... hoffe ihr legt euch jeden Abend vor dem schlafen gehen die Bibel unter das Kopfkissen!


    Ich akzeptiere ja, wenn andere Leute das nicht i.O. finden etc und lasse deren Meinung stehen. Aber man sollte vielleicht andere Gruppen nicht abwerten, nur weil sie anders sind.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Ein Freund von mir (Kurde mit Kurzehaarschnitt) hat auch nen PitBull :lookaround:
    Ist er jetzt rechts Udo?
    Ich bins übrigens garantiert nicht!


    @kettner
    Es gibt wahrlich Länder,wo die Berichterstattung nicht so nervig + primitiv ist,wie in Deutschland.Wo nicht mit ein und dem selben Thema so rumgenervt wird ,wie hier.


    aschi
    Wenigstens einer,der mich versteht!


    @Newsmaker
    Bibel? Bin nicht getauft + auch nicht Kirchengläubig,was viele bestimmt auch für unnormal halten.
    Ich habe meinen eigenen Glauben ohne jemandem dafür Geld bezahlen zu dürfen (müssen?).


    Ähhh...wie war das :grübel:
    :idee: Ach ja.... Basta

    Einmal editiert, zuletzt von pittbull96 ()

  • Zitat

    Original von pittbull96


    aschi
    Wenigstens einer,der mich versteht!



    Na, da hast du ja einen kompetenten Fürsprecher gefunden. Glückwunsch.:feier:

  • nein....nur du allein bist kompetent!
    Du solltest auf dieser ... unserer Erde endscheiden,was normal bzw. Annormal ist.
    Du hast die Weisheit mit Löffeln gegessen ,wir haben sie nicht einmal entdeckt...
    Wir sind alle doof!Du hast recht!
    Und dank dir werden wir ab morgen alle stockschwul und heben deine Seife auf....


    Im ersten Beitrag habe ich erwähnt,daß solch Besserwisser Beiträge meine Meinung nicht ändern werden + davon Abstand genommen werden kann,aber das war wohl für einige zu schwer zu verstehen.....



    Lokutus
    sorry,war das letzte mal :engel:


    Und nun: Unwiderruflich BASTA!

  • es geht hier um gestorbene berühmtheiten und nicht darum, ob schwul nun gut oder scheiße ist. :lookaround:
    Naja, ich sage auch noch was dazu:
    ich denke geboren werden alle normal also hetero (richtig geschrieben??)
    was man daraus macht bleibt jedem selbst überlassen.


    mooshammer würde wohl noch leben, wenn er nun nicht auf sexuelle kontakte mit dem gleichen geschlecht stehen würde. aber wie gesagt, es bleibt ja jedem selbst überlassen wann er wo mit wem ins bett hüpft....

    Einmal editiert, zuletzt von auetal ()

  • Zitat

    Original von auetal
    mooshammer würde wohl noch leben, wenn er nun nicht auf sexuelle kontakte mit dem gleichen geschlecht stehen würde. aber wie gesagt, es bleibt ja jedem selbst überlassen wann er wo mit wem ins bett hüpft....


    Wer sagt denn sowas, das hätte eine Damen auch machen können, wenn sie das Geld nicht bekommen hätte...

  • Ich denke mal in der Boulevardpresse sind einige ziemlich traurig, daß die Sache so schnell und relativ unspektakulär aufgeklärt wurde.
    Sonst hätten sich daraus doch noch monatelang Geschichten und Spekulationen ergeben.
    Na ja, vielleicht bietet die Herkunft des mutmaßlichen Mörders (Irak) noch etwas Stoff für die einschlägigen Blätter. Verbindungen zum alten Saddam Regime oder El Quaida lassen sich doch bestimmt irgendwie herbeizaubern :kopf:

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Verbindungen zum alten Saddam Regime oder El Quaida lassen sich doch bestimmt irgendwie herbeizaubern :kopf:


    Kein Problem:
    Vielleicht war "moose-hammer" der codename für eine neue Terror-Operation der El-Kaida? Und der deutsche Schläfer hat da was verkehrt verstanden?
    :kichern:
    Ok-ok, damit macht man keine Witze. :engel:

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm, eigentlich will ich mich nicht auch noch an der Themenabweichung beteiligen, aber zu zwei Dingen möchte ich noch etwas sagen:


    @pitbull: Niemand verlangt von Dir, dass Du Homosexualität toll findest. Aber diejenigen, die es sind, als "nicht ganz richtig im Kopf" und als krank zu bezeichnen, ist dann halt doch etwas anderes. Über solche Aussagen kann ich einfach nur den Kopf schütteln.


    Zitat

    Original von auetal
    ich denke geboren werden alle normal also hetero (richtig geschrieben??)
    was man daraus macht bleibt jedem selbst überlassen.


    Sorry, aber das ist doch einfach nur Schwachsinn. Homosexualität ist meines Erachtens ebenso angeboren wie Heterosexualität. Das ist doch keine freie Entscheidung! Ich denke, wenn man ein bisschen darüber nachdenkt, wird jeder zu diesem Schluss kommen.

  • Zitat

    Original von Nils




    Sorry, aber das ist doch einfach nur Schwachsinn. Homosexualität ist meines Erachtens ebenso angeboren wie Heterosexualität. Das ist doch keine freie Entscheidung! Ich denke, wenn man ein bisschen darüber nachdenkt, wird jeder zu diesem Schluss kommen.


    Das ist dann, wo ich jetz ein bisschen darüber nachgedacht habe, auch die Antwort warum es schwule Tiere gibt.:erstaunt:


    Also ist es dann so, dass ich wenn ich besoffen oder auch evtl. nüchtern bin, bock dazu habe einem jungen nen kuss zu geben so, dass ich nich einfach mal was anderes machen wollte oder um leute zu schocken, aufsehen zu erregen usw. sos dass es von anfang an in mir drinn war um dies zu tun und nich einer der genannten gründe war.


    A-HA, gut zu wissen. Also ich bitte um eure toleranz denn ich bin BI-sexuell!(eigentlich wollte ich nur metro sein)