Gestorbene Berühmtheiten

  • Zitat

    Original von sodapop
    Und wer ist jetzt der Feind der USA? :grübel:



    Da wird man sicherlich schon jemanden haben. Heissester Kandidat dürfte momentan der iranische Präsident sein, dicht gefolgt vom Nordkoreanischem. Wenn die aber nicht so feindselig seine sollten, wie Goerge W. sich das vorstellt, wird einfach einem Land der Krieg erklärt, mit oder ohne Zustimung der Welt.

  • Wieso nicht Kalifornien, das muckt doch auch auf mit seinen CO2-Dings oder so. Vorteil: Die Welt hat sich nicht in Interna einzumischen.


    Ups, falscher Thread.

  • Das ist ein Thread für gestorbene Berühmtheiten und nicht ein "Ich glaube er ist tot Spekulationsthread". :besserwisser:


    Ich glaube es erst wenn sie seine Leiche präsentieren, eher glaube ich solchen Spekulationen nicht.

  • Vermutlich gibt es Osama gar nicht. Zumindest nicht in der Funktion, dier er inne hat.
    Und wer hat es versemmelt? Die Russen! Geben einfach ihren schönen Kommunismus auf und wer war auf die schnelle als globales Feindbild zu haben? Kuba? Die sind froh, wenn es einigermaßen bei sich auf die Reihe bringen. Nordkorea? Siehe Kuba. Frankreich? Gutes Feindbild für die Supermacht, das hätte allerdings zu weitreichenden internationalen Irritationen geführt. Die kommen halt im vierten oder fünften Abwasch dran.


    Schwarzenegger wäre als inneres Feindbild für die Öl- bzw Autoindustrie gut. Jetzt wo er klagt.
    Hoffentlich fährt er mit einem seiner umweltfreundlichen Hummer vor Gericht vor.
    [Blockierte Grafik: http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00195/schwarzenegger__arn_195164s.jpg]
    Ich liebe diesen Mann.

  • Der Geschäftsführer von Red Hat Deutschland ist am Montag bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. Dirk Haaga war Linuxer der ersten Stunde: Nachdem er 1992 während des Studiums das freie Betriebssystem kennengelernt hatte, gründete er 1994 mit Delix eine der ersten deutschen Linux-Firmen.


    www.heise.de

  • Zitat

    Die Schauspielerin Bruni Löbel ist gestorben


    Bruni Löbel, die als liebenswerte Oma Herta in der Serie „Forsthaus Falkenau“ die Herzen eroberte, ist tot. Die Schauspielerin starb bereits am 27. September im Alter von 85 Jahren in einem Krankenhaus in Mühldorf am Inn, teilte ihr Sohn Felix Bronner am Donnerstag in München mit. Einem großen Publikum wurde die vielseitige Künstlerin durch das Fernsehen bekannt, doch schon in den vierziger Jahren spielte sie zahlreiche Hauptrollen in UFA-Filmen und auf Theaterbühnen. An diesem Freitag (19.25 Uhr) ist die gebürtige Chemnitzerin noch einmal in „Forsthaus Falkenau“ zu sehen. Bis zum 29. Dezember läuft die 17. Staffel der ZDF-Serie.

  • Zitat

    Original von sodapop
    Krawel, Krawel!


    Trüb tauber Hein am Musenginst.


    Ideen hätte er genug, hat er einmal gesagt, nur sind heutzutage Sketche nach seiner Art nicht mehr gefragt, da sie zu lange dauern.


    Ich halte das für Unsinn. Was würde ich darum geben neue Loriots zu schauen, anstatt diesen immergleichen Schema F "Standup-Comedy" Schrott.

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von Zeitdieb
    Und wer macht jetzt noch Tierfilme? Heinz Sielmann ist tot.


    Macht RTL oder irgendein anderer Sender nicht schon "die 10 beliebtesten Haustiere" o. ä. Müll? Wer braucht da noch Tierfilme?


    Vielleicht kommt ja Daktari mal wieder in's Programm.


    B-t-t: Schon traurig, wieder ein Idol meiner Jugend weniger. :weinen: