Tranquillo Barnetta

  • Ich finde es sehr schlimm, dass Quillo in seinen jungen Jahren soviel pech mit Verletzungen hat.
    Auch wenn er zwei Jahre an 96 ausgeliehen ist. Aber darum geht es nicht. es geht vielmehr um seine Zukunft, seine Karriere.
    Außerdem ist er ein Spieler, der das Spiel liebt. Und für einen solchen Sportler muss es ganz furch´tbar sein, dass er ein halbes Jahr keinenBall kicken kann!

  • Wenn man die Kroniken solcher Patienten verfolgt, dann sieht man oft solche Jungs wie Quillo, die einfach verheizt werden! Da brauchen wir uns nicht beschweren. Wenn er zurück kommt, wird das hoffentlich anders werden!

  • Zitat

    Original von Toby96
    Wenn man die Kroniken solcher Patienten verfolgt, dann sieht man oft solche Jungs wie Quillo, die einfach verheizt werden! Da brauchen wir uns nicht beschweren. Wenn er zurück kommt, wird das hoffentlich anders werden!


    Was heißt hier verheizt ? Einerseits spricht man vom verheizen, andererseits gibt es Beschwerden, dass die Talente nicht spielen ?
    Das lässt sich nicht vereinbaren.

  • weiss eigentlich jemand wie es barnetta geht ... ?


    ich habe mich am wochenende sehr gewundert, als beim spiel vfb-1.fcn fernando meira über den platz geackert ist. laut dem kommentator hat der im august einen kreuzbandriss erlitten!


    barnettas war mitte oktober ... vielleicht ist der mann noch ein thema für die letzten rückrundenspiele?

  • Wenn, hätte er sicher im Kader gestanden. Denn ein Schlechter ist er ja, an den bisherigen Eindrücken gemessen, nicht.

  • Sein Kreuzbandriss war doch erst im Oktober. Normalerweise kann man erst nach etwas sechs Monaten wieder trainieren. Bis er dann wieder fit ist dauert es dann immer noch ein Weilchen.


    Aber ich freue mich trotzdem schon wieder auf ihn. Wenn es noch in dieser Spielzeit klappt wär's prima.

  • Habe ich gerade bei bundesliga.de entdeckt:


    Bayer verpflichtet Perspektivspieler


    Bundesligist Bayer Leverkusen setzt in Zukunft auf Talente und wird sechs Perspektivspieler im Alter zwischen 17 und 22 Jahren unter Vertrag nehmen. Sportchef Rudi Völler hat mit Gonzalo Castro, Sascha Dum und Tim Röttger aus dem eigenen Nachwuchs sowie Emanuel Pogatetz vom österreichischen Bundesligisten Grazer AK und Tranquillo Barnetta von Hannover 96 verpflichtet.


    Barnetta war an die Niedersachsen ausgeliehen worden. 'Zudem sind wir uns mit dem kroatischen Ausnahmetalent Josip Tadic von NK Osijek einig', erklärte der frühere DFB-Teamchef Völler.


    Zuvor hatte der Champions-League-Achtelfinalist die Verträge mit den Leistungsträgern Carsten Ramelow, Dimitar Berbatow und Bernd Schneider langfristig verlängert. 'Mit den neuen Verträgen haben wir wichtige Zeichen gesetzt, nicht nur für die Zukunft. Unsere eigenen Talente Jan-Ingwer Callsen-Bracker oder Gonzalo Castro zeigen ja schon in dieser Saison, dass sie mit 20 bzw. 17 Jahren vollwertige Kräfte in der Bundesliga sind', meinte Völler weiter.



    Verstehe ich da jetzt was falsch oder bedeutet das, dass er ab sofort bei Bayer spielt? :unglaublich:

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Ich denke er war für 2 Jahre ausgeliehen, wobei Bayer meine ich ein "Rückholrecht" nach einem Jahr hat.
    Kann sein, das sie es jetzt gezogen haben. Spielen wird er diese Saison eh nicht mehr.

  • Aber in der nächsten hätte er vielleicht frischen Wind bringen können. Naja, warten wir ab, was passiert.

  • Vielleicht reichen ihnen die Ansätze, die er in Rostock zeigen konnte oder sie sind mit den Behandlungsmethoden in Hannover unzufrieden. Möglichweise sagt Auge auch, daß er jetzt die Mannschaft umstrukturieren will und mehr junge Spieler einsetzen möchte, wer weiß.

  • also bis unsere homepage den vorzeitigen wechsel verkündet, gehe ich davon aus, dass bayer einfach den bestehenden vertrag vorzeitig verlängert hat und er dennoch kommende saison bei uns bleibt. so haben sie das auch schon mit donovan und pogatetz gemacht.


    es macht doch keinen sinn, einen talentierten spieler zurückzuholen, der ohne spielpraxis (wegen der er eigentlich wechselte) ist und außerdem noch die position bekleidet, auf der bayer am besten besetzt ist - die offensive außenbahn.


    freier, schneider, babic, krzynowek, bierofka, ponte, donovan. alle können sie da spielen. der akute bedarf an barnettas person ist nicht vorhanden.


    abwarten.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    also bis unsere homepage den vorzeitigen wechsel verkündet, gehe ich davon aus, dass bayer einfach den bestehenden vertrag vorzeitig verlängert hat.
    abwarten.


    so ist es! das heißt nur, dass sie den vertrag verlängern, aber nicht das das leihgeschäft beendet wird, obwohl ich das gut finden würde.

  • Ich hoffe das ist nen schlechter WITZ, ich habe mir diese Saison nen Trikot von ihm gekauft. Und jetzt geht er vieleicht weg. Och neee.....