Tranquillo Barnetta

  • Zitat

    Original von Torinas
    Du vergißt N´Kufo!!!!


    den will man doch auch gern vergessen ;)


    das ist bestimmt genau son Talent ,wie der von Branko Ivankovic ausgeliehende
    youngstar ....damals von Milan...wie hieß der Vogel doch gleich???
    P.........????


    Die sollen lieber Spieler kaufen :sauer: diese scheiss ausleiherei bringt doch auf Dauer nischt!

  • Das Barnetta gegen De Guzman getauscht werden soll halte ich für Schwachsinn, so blöd sind sie nun auch nicht.

  • Frage mich, was ein 19 Jähriger wert ist, der in Österreich ein, zwei Saisons gespielt hat...


    Außerdem wird Leverkusen ihn bestimmt nur für ein Jahr ausleihen... Wenn er einschlagen sollte, wissen wir ja dank TB alle, was passieren wird...


    Und wir stehen bei null... Genauso, wenn wir de Guzman noch ein Jahr behalten... Also lieber behalten!


    Aber vielleicht ändert Leverhusten ja seine Transferpolitik ein wenig, wenn Calli abtritt... :anmachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Kuddl ()

  • 1. st.gallen liegt in der schweiz.
    2. der junge steht im em-kader der schweiz.
    und
    3.wird sicherlich der komplette spieler getauscht und nch nur ein leihvertrag.

  • Zitat

    Original von OyHorror
    1. st.gallen liegt in der schweiz.
    2. der junge steht im em-kader der schweiz.
    und
    3.wird sicherlich der komplette spieler getauscht und nch nur ein leihvertrag.


    Ok, bin mit Schweiz und Österreich (Wallner...) durcheinander gekommen... :p


    Zu 3.: Ob sie ihn uns wirklich "ganz" überlassen???

  • Leverkusens Transferpraktiken sind sowieso echt seltsam... Jetzt bieten sie Bochum Christoph Preuss (immerhin auch U21) für Paul Freier an...


    De Guzman wird dann wahrscheinlich 2005 in Mainz spielen, weil Azzouagh in der kommenden Spielzeit ne riesen Saison spielt...


    Aber genau das hat ja Ewald schon an anderer Stelle moniert!


    Habe ja nichts gegen Barnetta! Aber nicht gegen De Guzman!

  • im sat.1 text auf seite 219 steht,daß
    96 vor der verpflichtung von Tranquillo Barnetto steht und im gegenzug wohl de guzman nach lev. geht.

  • das mit barnetto stand schon öfter da. läßt mich kalt. erst wenn es bei uns offiziell ist, dann glaube ich es. und die sache mit de guzman ist meiner ansicht nach spekulation. das jahr wo er noch vertrag hat wird er wohl hier noch spielen denke ich.

  • das darf doch wohl nicht wahr sein !!



    was man hat das weiß man doch , was du kriegst ?????


    langsam aber sicher sollten die Herren aus der Chefetage mal aufwachen !!!

  • Meine Güte, da würfelt SAT1 zwei alte Meldungen (96 will Barnetto, Leverkusen de Guzman) zusammen und hier bricht schon wieder Panik aus :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von marcrei ()

  • ganz genau: alte meldungen!


    das sieht man immer häufiger in den letzten monaten. nur um das thema oben zu halten. und in der sommerpause ist das wohl extrem so. was soll sat.1 auch bis zur em schreiben?

  • Zitat

    Original von milovanovic
    das mit barnetto stand schon öfter da. läßt mich kalt. erst wenn es bei uns offiziell ist, dann glaube ich es. und die sache mit de guzman ist meiner ansicht nach spekulation. das jahr wo er noch vertrag hat wird er wohl hier noch spielen denke ich.


    Zitat

    Original von marcrei


    Meine Güte, da würfelt SAT1 zwei alte Meldungen (96 will Barnetto, Leverkusen de Guzman) zusammen und hier bricht schon wieder Panik aus


    die jungs vom sat.1 text sind eigentlich immer auf ballhöhe :engel:
    meist sind die die schnellsten mit neuen nachrichten....und meist stimmen diese auch zu 100 %....
    de guzman wäre aber nen herber verlust,da es solch allrounder in dem alter kaum noch gibt.

  • sat.1 text auf ballhöhe? das sehe ich anders. die füllen ihre seiten auf wenn sie nichts zu schreiben haben. ganz schlechter journalismus bei denen.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    sat.1 text auf ballhöhe? das sehe ich anders. die füllen ihre seiten auf wenn sie nichts zu schreiben haben. ganz schlechter journalismus bei denen.


    ...aber schneller journalismus

  • Tja, wie ich das gerade in der NP interpretiere, wurde Barnetta für zwei Jahre ausgeliehen... Wir bleiben also Bayers Ausbildungsverein...

  • Zitat

    Original von pittbull96


    ...aber schneller journalismus


    was hilft schnelligkeit wenn´s falsch ist. der schnellste stürmer ist nichts wert, wenn er das tor nicht trifft.