FIFA Confederations Cup 2005 in Hannover



  • Wie ich erfahren habe, war beim Spiel Brasilien - Mexiko nicht der Bremer Stadionsprecher, der am Donnerstag Stadionsprecher war.
    Der wird beim Halbfinale wieder da sein.
    Also war der das nicht, mit der angeblich schlechten Aussprache im Englischen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ingrid ()

  • Was glaubt ihr? Wer wird in Hannover beim Halbfinale gegen Argentinien spielen?? Mexico,Brasilien oder doch noch Japan? Also Brasilien-Argentinien hätte schon was..aber ich denke es wird Mexico gegen Argentinien sein!

  • Das ist aber ein eher mäßiges Geschäft! :kichern:


    EDIT: Ups, hab "würd ich für nen Fuffi bekommen" gelesen...

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • man konnte trotzdem vorm stadion noch ne karte für 25 euro kriegen :) (die im original 28 gekostet hat)

    Einmal editiert, zuletzt von Luerm ()

  • Entweder, du hohlst sie beim Ticket-Center ab, das befindet sich in der nähe des Südeingangs, beim Landessportbund, ist da aber auch ausgeschildert, oder am Spieltag müsstest du das dann am Nordeingang an der Kasse machen.

  • Ok. weil ich überleg noch hinzufahren. Allerdings muss ich ja 18 sein und ne Kreditkarte haben, oder ?! Gibts es noch Chancen da an der Tageskasse noch welche zu bekommen?

  • @ clint
    Ich schätze mal es wird noch genügend Karten an der Abendkasse geben. Im Netz gibt's ja nur noch welche ab 39 Euro, so daß es dort wohl auch so sein wird aber ich glaube nicht, daß eine spontane, rechtzeitige Anreise erfolglos wäre.