FIFA Confederations Cup 2005 in Hannover

  • Zitat

    Original von AlexMcLeish


    Man kann ja nicht alle Felder den Deppen überlassen.


    Gingen alle Denkfähigen nicht mehr wählen, würde auch die NPD gewinnen.


    Zu Nr.1 Der Satz hört sich von dir regelrecht gaga an. :rofl:


    Zu Nr.2 stimmt

  • Zitat

    Original von Fanta
    alles unsinn! nationalmannschaft gucken = hinsetzen, schnauze halten, biersaufen, ab und an mal pöbeln, pinkeln gehn, weitersaufen.


    das ist auch unsinn. außer dem saufen. saufen und das länderspiel vergessen, das wäre der richtige weg.

  • Ich finds ´gut das dieser Confed Cup stattfindet..sonst wäre die Sommerpause noch unerträglicher!! Nächste Woche ist Trainingsauftakt bei den Roten! Endlich!!

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Bist Du dann zur Halbzeit wieder raus? :kopf:


    Nee, "normale" Musikberieselung vor dem Spiel u. in der Halbzeit. Da auch die Musikstücke mit den ausgewählten Stadionsprechern vorher abgesprochen sind, gibt es keine Unterschiede zu den anderen Stadien!


    Nee, "normale Musikberieselung" heißt für mich dröhnende Boxen, die jedes halbwegs normale Gespräch unmöglich machen. Also entweder war ich a) zu stark alkoholisiert, was ich anlässlich der Pullerplörre aber ausschließe oder b) hatte ich Wahrnehmungsstörungen aufgrund der ungewohnten Platzierung in N15 (normalerweise N1).

  • Bin seit heute abend Fan der mexikanischen Mannschaft!
    Sind vorhin nach Frankfurt geflogen und waren gut drauf;
    haben Autogramme gegeben und sich nett fotografieren lassen und sie freuen sich darauf, am nächsten Sonntag wieder in Hannover zu spielen.
    Viva Mexico! :klatschen:

  • Verstehe Rimmis Einwand auch nicht wirklich. Ist doch schön, wenn die Mexikaner gut drauf sind, immerhin verhalten sie sich nicht so seltsam wie die Brasilianer plötzlich.

  • wird australien - tunesien auch gezeigt? wettangebot ist ja vorhanden...

  • Zitat

    Original von MK 96
    (...) Ist doch schön, wenn die Mexikaner gut drauf sind, immerhin verhalten sie sich nicht so seltsam wie die Brasilianer plötzlich.


    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich am Flughafen arbeite und mit allen drei Teams, die in Hannover waren, beruflich zu tun hatte.
    Die Japaner waren etwas "unnahbar" und nicht so gut drauf (hatten aber auch ihr Spiel verloren). Die Brasilianer waren nett, aber man konnte ihnen das 0:1 gegen Mexico anmerken.
    Team Mexico dagegen hatte gute Laune und hat sich offenbar hier wohl gefühlt. Wäre schön, wenn wir die hier wiedersehen!

  • Was ich nicht so ganz verstehe, sind die Mexikaner nicht schon 100%-ig Gruppensieger ?
    Denn es gilt doch bei den ganzen Turnieren immer der direkte Vergleich bei Punktgleichheit, und den haben die Mexikaner doch sowohl gegen Brasilien, wie auch Japan gewonnen.

  • Zum Thema Stadionsprecher habe ich gerade diesen Link entdeckt.
    Schaut Euch mal das Video an, auch die Stadionsprecher werden für die WM ausgebildet:


    [URL=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/14/0,4070,2322734-5,00.html]WM 2006: Ausbildung für Stadionsprecher[/URL]

  • Sport1.de:


    Zitat

    Mexiko suspendiert zwei Kicker
    Mexiko hat gleich zwei Spieler wegen Disziplinlosigkeit suspendiert. Die beiden Abwehrrecken Aaron Galindo und Salvador Carmona wurden vom mexikanischen Fußball-Verband wegen Disziplinlosigkeit aus dem Kader gestrichen.


    Welche Verfehlung sich die beiden Kicker leisteten wurde nicht bekannt gegeben. Die Maßnahme solle "die Einheit der Mannschaft zu wahren", so die offizielle Stellungnahme des Verbandes.


    Beide Spieler waren beim überraschenden 1:0-Erfolg über Brasilien zum Einsatz gekommen.


    Wahrscheinlich haben sie La Volpe die Kippen geklaut :kopf: