Verkaufte und verliehene Spieler 2004

  • Welche Spieler wurden eigentlich bereits verkauft oder verliehen?


    Ich meine Rose und Diouf, bin mir aber nicht ganz sicher. Bald sollen wohl noch Kaufman und der Pole folgen.


    Was ist eigentlich jetzt mit Stajner und Xavier? Wird Xaviers Vertrag aufgelöst, oder hat er überhaupt noch Vertrag?


    Wenn wir diese Spieler alle loswerden, haben wir uns endlich von einigen Altlasten befreit (Stajner mag ab und zu gut spielen, aber bitte nicht für 1 Mio € im Jahr).


    Wen sollte man eurer Meinung nach noch unbedingt loswerden?


    Mein Vorschlag: But.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Naja, ich denke, das Ding hier wird bald zugemacht. Diskussionen über Transfers kann man ja in genug anderen Threads hier führen. Die sind auch nicht gerade unübersichtlich. ;)

  • Ich finde das Thema ist durchaus sinnvoll, da es ja um 96 geht.


    Man sollte Stajner behalten, da man mommentan nicht 3,3 Mio für ihn kriegt und er,wenn er will, ganz gut spielt. Ich denke, Lienen kann ihm den Kampf schon einbläuen.
    Xaviers Vertrag wurde schon aufgelöst.
    But sollte abgegeben werden.

  • Aber wenn Stajner gehalten werden soll, brauchen wir keinen Brdaric mehr! Er braucht annerkennung von Trainer und Fans!

  • Was mir viel mehr als die schleppende Einkaufspolitik Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass wir unsere "Altlasten" noch nicht entsorgt haben. Wenn wir da nicht in Kürze mächtig abspecken, sehe ich ein Problem.
    Gibt es etwas Neues aus der Gerüchteküche? Welcher Spieler steht mit welchem Verein in Verhandlung?

  • Kaufman soll ja auch andere Angebote haben, ausser Cottbus, was beduete würde, dass wir für den vieleicht doch noch ein bisschen Geld bekommen...


    Das einzige, was fest steht ist ja bislang wohl nur die Auflösung des Xavier Vertrages und Rose bleibt in Mainz...


    Diouf, Oswald und Co. stehen glaube ich in 2 Wochen wieder auf der Matte... :(

  • Frage mich nur, wer Bankdrücker der zweiten Liga (wenn auch geschenkt) nimmt....


    Da dürfen wir wieder beim Gehalt mitbezahlen... :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Kuddl ()

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn Spieler wie Stefulj, Stajner, Kaufmann und Svitlica schnell abgegeben werden können. But brauchen wir meiner Meinung nach auch nicht.


    Was ist eigentlich mit Diouf? ISt der schon verkauft?

  • Ich finde es immer eher bedauerlich, wenn die wenigen Spieler, die uns noch von der überragenden Aufstiegssaion geblieben sind, uns auch noch verlassen (müssen).


    Diouf ist zwar weiterhin auf der Liste der Aussortierten, hat aber noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden. Er trainiert meist abseits der Mannschaft, da er sich nach einer Verletzung noch in der Aufbauphase befindet.

  • Für Stajner tut es mir ein bisschen leid, dass er nicht mal mehr verliehen, sondern jetzt sogar verschenkt werden soll... :(...
    Gleiches gilt für Svitlica, der ja im Endeffekt nie die Chance bekommen hat, sich zu beweisen... aber nun gut.. Lienen wird wissen, was er tut und einen guten Kader haben wir, davon bin ich überzeugt.. dennoch würde ich bei eingen Spieler zusehen, sie eher zu verleihen, als zu verschenken... 96 scheint manches mal echt zu viel Geld zu haben... :nein:

  • Zitat

    Original von MeisterFloh
    Ich finde es immer eher bedauerlich, wenn die wenigen Spieler, die uns noch von der überragenden Aufstiegssaion geblieben sind, uns auch noch verlassen (müssen).


    Ja Meisterfloh das sehe ich genauso. Habe darüber auch schon mal nachgedacht und mich damit abgefunden, dass es einfach zur Entwicklung dazugehört das man eine Mannschaft verjüngt oder weiterentwickeln lässt, auch wenn das für einzelne Spieler manchmal ziemlich hart ist. Aber ein paar Jungs haben wir Gottseidank ja noch dabei.

  • Ich weiß auch nicht was Kaenzig so erwartet! Wenn man die Chance hat, einen Spieler wie Kaufmann endlich loß zu werden, dann kanns mir doch egal sein, zu welchen Bedingungen. Ist ja bezeichnent, wenn nicht mal ein 2.Liga Aufsteiger ihn bezahlen kann.
    Wen wir unbedingt wieder loßwerden müßten ist But! Auch wenn der bei uns sicher nicht viel Geld bekommt, aber der wird uns auch diese Saison nicht einen Milimeter weiterbringen.
    Stef wäre man es schuldig, einen vernünftigen Verein zu besorgen, Svitlica genauso. Die wurden hier beide doch nur verarscht!

  • Zitat

    Auch für Danijel Stefulj gibt es „ein höchst attraktives Angebot von einem möglichen Champions-League-Teilnehmer“. Bereits heute hofft Kaenzig auf erste Abschlüsse.


    aus dem Pressebreich. Also Stef in der Championsleague wär schon irgendwie sehr geil! :whip:


    Ich hoffe wirklich, dass er bei einem anständigen Klub unterkommt. Der Kerl hat's verdient auch mal wieder sportlich glücklich zu werden.

  • Es ist aber eben nur ein "möglicher CL- Teilnehmer", heißt noch nicht qualifiziert... Und wenn man sich dann anguckt, wer da so in der Quali rumdümpelt ist es denke ich logisch, dass da auch einer dabei ist, der Stef nimmt! ;)