Michael Tarnat

  • steht heute in der bild. er wäre ablösefrei von manchester city und hat bereits gestern bei 1860 abgesagt, damit er zu uns kommen. kann.


    glaubt ihr das? und begrüßt ihr es oder eher nicht?

  • Bin sonst überhaupt nicht für den Einkauf von Leuten im Süden ihrer Karriere. Bei Tarnat hätte ich aber ein gutes Gefühl.


    Allerdings erstaunt mich, dass eine so limitierte Truppe wie Manchester City ihn nicht mehr brauchen kann.

  • Tarnat wäre der Hammer. Zwar nicht mehr der Jüngste, aber immer noch besser als das was sich bisher bei uns auf der linken Seite so getummelt hat.

  • Na ja, immerhin ein Mann mit ausreichend Erfahrung, und wenn ich mich recht entsinne mit einem Hammer-Bums im linken Fuss; könnte eine Ergänzung auf links sein, wenn Kleber nicht mehr da ist; ob er aber in seinem Alter noch die notwendige Schnelligkeit aufbringt, wage ich zu bezweifeln.


    IK hat ja betont, mehr auf die Jugend setzen zu wollen, da wäre ein solcher Transfer wohl zu hinterfragen; allerdings braucht's auch ein paar Routiniers.


    Hat er regelmäßig für M' City gespielt?

  • Zitat

    IK hat ja betont, mehr auf die Jugend setzen zu wollen, da wäre ein solcher Transfer wohl zu hinterfragen; allerdings braucht's auch ein paar Routiniers.


    genau das denke ich auch. der VFB hatte ja auch ein paar alte Eisen am Start und nicht nur die junden wilden ...

  • Wie sicher ist das denn mit dem Transfer? Weil Tarnat war ja schon öfter bei uns im Gespräch und nie ist was draus geworden. Aber ich denke, wenn er richtig fit ist(was nach 32 in England ja der Fall zu sein scheint) wäre er sicher kein schlechter auf der linken Abwehrseite. Und sein Schuss mit links ist auf jeden fall eine Waffe! Und reichlich Erfahrung bringt er ja auch mit!

  • Zitat

    Original von locke
    Na ja, immerhin ein Mann mit ausreichend Erfahrung, und wenn ich mich recht entsinne mit einem Hammer-Bums im linken Fuss; könnte eine Ergänzung auf links sein, wenn Kleber nicht mehr da ist ...


    Nach alledem, was ich von Kleber (regelmäßig) und Tarnat (gelegentlich auf Premiere) in der letzten Saison gesehen habe, wäre letzterer auf jeden Fall eine Verstärkung für uns.


    Cristiano Ronaldo (von ManU) hat ihn allerdings furchtbar verarscht. Aber solche Spieler gibt es in der Bundesliga ja nur ganz wenige. Außerdem möchte ich nicht wissen, was der mit Kleber anstellen würde ...

  • finde tarnat ist ne gute lösung! wenigstens mal einer mit erfahrung! können ja nicht nur junge leute hinten in der abwehr haben (ok zuraw ist nicht ganz so jung ;) )
    aber wenn ich an seine freistöße zurückdenke freue ich mich auf ihn, falls er denn kommt :)

  • @Jochen


    Der Ronaldo von ManU hat schon ganz anderen einen Knoten in die Beine gespielt....


    Wenn er 32 Spiel gemacht hat, muss er ja wohl Stammspieler gewesen sein und hat so ziemlich alle Spiele mitgemacht. Dann sollte die Fitness nicht in Frage gestellt werden. Bin mal gespannt wie das weitergeht. :lookaround:

  • Wenn der Mann seine Leistung bringt, sollte das ein guter Transfer sein, wenn es stimmt. Ahnung hat er ja.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()