Michael Tarnat

  • Ich denke er sollte sich und uns einen gefallen tun und den Vertrag zur Winterpause auflösen.. Vielleicht hat er sich überschätzt und kann einfach wirklich nicht mehr besser

  • Zitat

    Original von AlexHSV96
    Ich denke er sollte sich und uns einen gefallen tun und den Vertrag zur Winterpause auflösen.. Vielleicht hat er sich überschätzt und kann einfach wirklich nicht mehr besser


    Selbst mein Opa sagt das ist ein überbezahltes Arschloch. Er hat zwar den Bayern-Status, aber trotzdem kann der nichts. Selbst ich könnte heute noch besser laufen und Spielen als diese Flasche da mit der Nr 18 aufm Rücken...das ist ein Rentner auf Abwegen. Würde ich so spielen wie diese Gurke da, hätte mein Trainer mir damals sämtliche Knochen gebrochen und den Arsch versohlt. Für das was der sich da leistet müsste er noch draufzahlen, anstatt zu kassieren. Und sowas nennt sich Kapitän...glaube sein Ur-Grossvater war der Kapitän der Titanic...wundert würds mich nicht.




    Hat mein Opa vorhin als ich nach Hause kam noch gesagt über den wo wir das Thema Tarnat hatten...Naja, wenigstens ein Lacher noch heute Abend :kichern:


    Wens interessiert: Mein Opa war früher Kreisklasse beim SC Steinhude (wo die noch gut waren, jetzt sind se glaub ich letzte Liga). Stand auch mal im Niedersachsen-Kader und war kurz davor zum DFB zu kommen (aber seine Karriere war damals schon fast zu Ende bzw wollte aufhören...damals gings ja meist nur bis man ca 30 ist)


    Naja jetzt ist er Rentner und beschwert sich bei jedem Fussballspiel, das die soviel Kohle kassieren :kopf:

  • Wieso ist der eigentlich Kapitän?


    Oder wird die Binde neuerdings zum öffentlichen Anprangern genutzt? Wer in der Vorwoche der schlechteste Spieler war, muss am nächsten Spieltag die Binde tragen... :rofl:

  • Ich glaube damit wollte Hecking ihn motivieren, so vonwegen wichtiger Spieler und so. Aber außer im Training die Leute anscheißen kommt nicht viel zurück. Bezeichnend sein 10m-Pass ins Seitenaus in der zweiten Halbzeit.

  • Zitat

    Original von AlexHSV96
    Ich denke er sollte sich und uns einen gefallen tun und den Vertrag zur Winterpause auflösen.. Vielleicht hat er sich überschätzt und kann einfach wirklich nicht mehr besser


    Sehr richtig!100 % Zustimmung.

  • So isses :wut: kann in der Winterpause schon zu seinem geliebten Hoeness gehen, kann diese langen niemals ankommenen Pässe nicht mehr sehen. Stokel :sauer:

  • Essen auf Rädern, Zivildienstleistender an der Seite, Rollstuhl fahren etc... mehr fällt mir zu dem Fussballrentner nicht mehr ein.
    Es ist eine absolute Sauerei und fachliche Fehleinschätzung einen der schlechtesten Spieler in dieser Saison zum Kapitän zu machen. Erfahrung hin oder her...
    Mit 10 Mann ohne Tarnat wären wir gestern besser gewesen.

  • Zitat

    Original von pittbull96


    Sehr richtig!100 % Zustimmung.


    mehr muss hierzu echt nicht mehr gesagt werden. ich werde jedenfalls nicht in den chor derjenigen einstimmen, die ihn jetzt auf's übelste beleidigen.


    ich möchte einfach nur, dass er nicht mehr aufläuft. und das bitte ab sofort!!!

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Ab heute ist Tarnat mein Lieblingsspieler ever bei den Roten. Warum? Weil er genauso gespielt wie ich damals in der C-, B-, und A-Jugend in der Kreisklasse.



    Naja mein Sportsfreund, da ich ja das große Vergnügen hatte einen Teil deiner Fussballkarriere als Mitspieler hautnah mitzuerleben kann ich das schon ein wenig besser einschätzen.


    Du hast in den Jahren nie einen Mitspieler mutwillig gefoult weil du schlechte Laune hattest.
    Du hast nicht von anderen Vereinen geschwärmt weil die z.B Trainingsanzüge hatten.(uns hat man doch schon in der C-Jugend welche versprochen, die wir nie bekommen haben).
    Und du hast das gespielt was du konntest und dir eigentlich fast immer den A... aufgerissen.
    Wenn man durch die Niedrungen des NFV gegangen ist. Spielansetzungen am Sonntag um 10.30(und das im alter von15-17 wo man anfängt weg zugehen.
    Kabinen die schon Reichssportausübene gesehen haben.
    Einfach nur aus Spaß am Spiel Wochenende für Wochenende durch die Region Hannover zufahren um mit Spielern die nicht immer Freunde waren bei Wind und Wetter schlechten aber wenigstens ehrlichen Fussball zu spielen.


    Ich glaube das ist es was so weh tut.

  • Pro Andersson! Wenn der nach den Leistungen unser beiden Außenverteidiger gestern in München immer noch auf der Bank sitzt, muß er sich fragen, was er falsch gemacht hat.

  • „Es muss ein Bewusstsein entwickelt werden, dass wir uns im Abstiegskampf befinden und dass wir nur als Mannschaft da unten rauskommen“
    (Michael Tarnat nach dem Bochum-Spiel)


    Dann sollte der Herr Kapitän bitte mal mit gutem Beispiel vorangehen.


    Stattdessen spielt er seit Wochen wie ein Altherrenfussballer und fällt nur beim ewigen Diskutieren mit dem Schiri auf.


    Wenn der in München wieder mit Binde in der Startelf steht hab ich ernste Zweifel an Heckings Menschenkenntnis...



    P.S.: Liebe Altherrenfussballer in diesem Forum, ich weiß, dass ihr mit viel mehr Engagement bei der Sache seit - wollte euch nicht beleidigen

  • Schade das es keine Alternativen gibt. Kommt bitte nicht mit dem Schweden, der mag zwar der bessere Fußballer sein, aber der muss dringend an Tempo zulegen. Bei seinen Einsätzen viel immer wieder auf, das der sogar von Gegnern mit Ball am Fuß überrannt wird. Schlechte Basis für jemanden der Außen durchaus aus mal mit nach vorne sollte.

  • Zitat

    Original von matzep96


    Wenn der in München wieder mit Binde in der Startelf steht hab ich ernste Zweifel an Heckings Menschenkenntnis...


    Du kannst Tarnat also menschlich besser einschätzen als Hecking... interessant....

  • Kampfzwerg:


    Mir reicht völlig aus was ich seit Wochen sehe. Tarnat hat in der ersten Elf absolut nix verloren und ist als Kapitän eine glatte Fehlbesetzung - hab mich schon mächtig gewundert, dass Hecking ihn hat durchspielen lassen.
    Die mangelnde Einstellung des Teams, die hier zurecht angeprangert wird,
    fällt ausgerechnet beim Kapitän mehr als deutlich auf und ich erwarte von einem Bundesliga-Trainer einfach, dass er dass erkennt!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Schade das es keine Alternativen gibt. Kommt bitte nicht mit dem Schweden, der mag zwar der bessere Fußballer sein, aber der muss dringend an Tempo zulegen. Bei seinen Einsätzen viel immer wieder auf, das der sogar von Gegnern mit Ball am Fuß überrannt wird. Schlechte Basis für jemanden der Außen durchaus aus mal mit nach vorne sollte.


    ich würd huszti als lv ausprobieren - in den szenen in denen er ohnehin hinten links aushelfen muss weil tarnat vorne rumdümpelt zeigt er ja dass er's kann. die offensivere position im mittelfeld würd ich halt stajner oder jendrisek geben.
    und irgendwann werden hoffentlich nagy und halfar noch gesund.

  • ich glaub der 2.frühling von tarnat ist vorbei. erschreckend schwach in allen belangen. wird zeit, das er in rente geht und alternativen getestet werden. schlimmer kann es auf dieser position nicht mehr werden

  • Naja viel besser waren 15 Jahre jüngere aber auch nicht unbedingt und das finde ich noch erschreckender.
    Hackt mir die Zunge ab aber mit diesem Mittelfeld wird es niemals besser und alle die auf Lalas Art Fussball zu spielen schimpfen sehen jetzt wie wichtig er war dazu noch einen richtigen 10ner und Tarnat könnte sich auf sein defensivverhalten bis zu Saisonende konzentrieren.
    Tanne ist ein ehrlicher Typ und wenn die Trainer auf ihn setzten, spielt er natürlich würde ich auch machen und ich glaube wenn jemand besser wäre, würde er sicherlich ohne zu Murren weichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Airferdo ()