Michael Tarnat

  • In der ersten Halbzeit klar der beste Mann. Eine unglaubliche Leistung. Körpersprache beeindruckend. Schade, daß er "nur" noch ein jahr bei uns spielen wird.

  • Zitat

    Original von Eastside
    Schade, daß er "nur" noch ein jahr bei uns spielen wird.


    Na, da wollen wir doch mal abwarten. ;)

  • ich bin ja nun wirklich kein freund von tarnat gewesen, aber was der kerl seit ende der hinrunde kickt kann man schon einen 96ten frühling nennen.


    muss an den haaren liegen.

  • Zitat

    Original von Sagna


    Na, da wollen wir doch mal abwarten. ;)


    Gerne, hätte ja rein gar nichts gegen einen Vierjahresvertrag.

  • Ich muss auch zugeben, daß ich so langsam vom Tarnat-kritisch (aber nur ein wenig) eingestellten Fan zum Bewunderer mutiere. Der wird immer besser! Und inzwischen nehme ich ihm auch die teaminterne Führungsrolle voll ab. Ich hätte mittlerweile auch nichts dagegen, wenn der nach dem nächsten Jahr noch eins dranhängen wollen sollte, und sei's nur als Standby-Profi oder sowas.


    Vielleicht können wir, wenn ihn die Bayern haben wollen, sogar noch Ablöse rausschlagen. ;)

  • Habe ich das richtig verstanden? Der Arena-Sprecher meinte Tanne hätte Magenprobleme und deshalb haben sie ihm,einen Eimer an die Seitenlinie gestellt?War dem so?

  • Hat er jedenfalls so gesagt. Falls wegen der tollen anderen Spiele noch eine Kamera in Bielefeld übrig gewesen ist, haben sie die bestimmt seit der Ankündigung auf den Eimer gehalten in der Hoffnung, uns einen sich übergebenden Tarnat liefern zu können.

  • Trotz des vorbildlichen Einsatzes muss man sagen - das war kein gutes Spiel.
    Insbesondere beim dritten Tor sah er sehr, sehr schlecht aus.

  • Neue Diagnose: Knochenabsplitterung


    Es gab doch eine Kernspin in Hannover...
    Sollte man da nicht so etwas erkennen?
    Wieder einmal muss ein Flug nach München Klarheit bringen...


    Zitat

    Wann "Tanne" wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, ist derzeit noch nicht abzusehen.


    Also Schulz bis auf weiteres als Linksverteidiger...

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Diese "kleinen" Verletzungen zwischendurch, welche Tanne ja schon etwas länger begleiten, werden in seinem Alter in Zukunft nicht unbedingt abnehmen. Deshalb kann man froh sein, mittlerweile einen wie Schulz zu haben, der den Part als linker Verteidiger problemlos einnehmen kann. Dennoch wünsche ich Tarnat natürlich eine schnellstmögliche Genesung.

  • Zitat

    Darum hat Tarnat Schmerzen am Fuß


    HANNOVER. Michael Tarnat muss sich noch etwas schonen. Der Außenverteidiger leidet unter einer kleinen Knochenabsplitterung am Mittelfuß, wie die Untersuchung bei Bayern-Arzt Hans-Wilhelm-Müller-Wohlfahrt ergab. Bis zum Spiel gegen Wolfsburg (21. Oktober) soll Tarnat aber wieder fit werden.

  • genauso ein Pfundskerl wie sein Bernhardiner. Eine Ehre für uns, dass so einer wie er seine Karriere bei uns beendet.


    In dieser Saison ist viel drin. Die Mischung stimmt.

  • habe ich auch schon gehört.
    nächste saison soll ja wieder weniger drin sein, aber immer noch mehr als letzte saison, ganz zu schweigen von der vorletzten saison.


    kann sich einer an die saison 91/92 erinnern?
    mann, was da alles drin war.

  • Szene des Spiels:
    Tanne hüpft beim warten auf den Eckball im Rhytmus von "Vorwärts Hannover" mit, was grad lautstark gesungen wird!
    Ganz großes Kino!!!
    :hüpfen: