Michael Tarnat

  • Und die Spieler jubeln wie bei Gewinn der Meisterschaft, überschütten der Trainer mit Gilde aus`m 3 Liter Humpen und tragen ihn auf Schultern vom Platz. Das hätte aber sowas von Stil.
    Für das Video würde ich richtig Geld lassen.

  • :kichern:


    Herr Kind übernehmen Sie !


    Das Fanmagazin bezahlt sogar das Bier ( inkl. Glas )


    Etwaige Rückenschäden werden von Premiere bezahlt.

  • Geile idee wo kann man geld für die aktion spenden???? :rofl: aber ich hoffe in bielefeld kommt noch mal eine reaktion von uns fans in form von netten sprechchören oder transparenten mit leichter bis mittelstarker kritik an unseren Trainer für die aktion.

  • Sowas wie "Hecking ist nicht so gut!" ??


    Bist Du verrückt?


    Eher: "Sehr geehter Herr Hecking, wir sind mit den suboptimalen Leistungen nur bedingt zufrieden. MFG ein Teil der Fans"

  • Besser. Aber da fehlt irgendwas mit Verständnis wegen des Spielplanpechs und der vielen Verletzungen...

  • Gut Sujo:


    Sehr geehrter Herr Hecking, auf Grund der Hinterlistigen Spieltagsplanung seitens der DFL und des unglaublichen Verletzungspechs Ihrer Mannschaft, wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Sommerpause.


    Neues Transparent: P.S. Wir wären höchst erfreut, wenn sie die Sommerpause nutzen, um ein klein wenig an Ihrer Sozialkompetenz und ihren Trainingsmethoden arbeiten würden.
    Mit Roten Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • Neues Transparent: P.S. Wir wären höchst erfreut wenn sie in die Sommerpause nutzen um ein klein wenig an Ihrer Sozialkompetenz und ihren Trainingsmethoden arbeiten würden.
    Mit Roten Grüßen


    Sehr realistisch, das würde sogar von der Grammatik dem Durchschnittstransparent in einem Fußballstadion entsprechen. ;)

  • Zitat

    Sehr geehrter Herr Hecking, auf Grund der Hinterlistigen Spieltagsplanung seitens der DFL und des unglaublichen Verletzungspechs seitens unserer medizinischen Abteilung [fehlt da noch] Ihrer Mannschaft, wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Sommerpause.

  • ich denke, ein solches Transparent wäre angemessen! TARNAT- DANKE FÜR 5 JAHRE oder so...


    Und dadrunter dann ein HECKING-SCHÄM DICH... oder so... :lookaround:

  • Wenn ich DIeter HEcking wäre, würde ich Tarnat für diesen Abschiedsbrief, gegen Bielefeld, auf die Tribüne setzen. Unmögliches Verhalten, das hat er sich in 5 Jahren Hannover echt gut abgeschaut

  • Man könnte ihn auch 90 Minuten warm laufen lassen, um ihn dann in der Nachspielzeit beim Stande von 1:4 für Enke einzuwechseln.


    Aber Scherz beiseite: Es ist ja in Ordnung, sich von den Fans zu verabschieden (finde ich sogar sehr gut), aber die Art und Weise ist einfach völlig daneben. Man könnte fast sagen, er nutzt die Plattform des Abschiedsbriefes in der BILD für seine Hecking-Attacke. So scheiße der Abschied auch gelaufen ist (und das ist er ja nun wirklich) -> aber hat Tanne sowas nötig?

  • Stümper-Lala läuft hier noch 2 Jahre rum und ein Tarnat darf kein weiteres Jahr dranhängen, obwohl er die letzten 3 Jahre immer bekniet wurde und für den Verein da war. Was für ein mieser Verein.

  • Toby:
    Findest Du?
    Ich weiß nicht, die Passage mit Hecking ist natürlich starker Tobak, aber wenn ich als Trainer die Dinge in der Öffentlichkeit verdrehe, um in einem besseren Licht zu stehen, dann muss ich damit rechnen, dass von einem gestandenen Mann auch die entsprechende Antwort bekomme - öffentlich, denn siehe oben. Das damit kein Preis für wohlfeile Diplomatie zu gewinnen ist, wird Tarnat klar sein - aber darum wird es ihm auch kaum gehen.
    In mir macht sich immer stärker der Eindruck breit, dass die Mannschaftsleistung gegen Wob nicht nur in der "gelaufenen" Saison gründete...