Michael Tarnat

  • Also... ich bin sprachlos! Sowas macht man nicht. Unwürdig.
    Schade.


    Da will ich mich mal vorbehaltlos anschliessen. ist da denn überhaupt gar keine sozial kompetente Sekretärin inder Geschäftsstelle beschäftigt, die sowas merkt, wenn schon die Grosskopfeten alle neben der Spur liegen.


    Zitat

    Danke, Tanne. :respekt:


    jau, ein gute Spieler, der die letzten jahre seiner karriere noch mal einer mannschaft weitergeholfen hat.
    Alles Gute.

  • Gar nichts, genauso wenig wie deine falsche Lobhudelei. Meine Meinung zum Abschied hatte ich vorher schon deutlich gemacht. Man muß nur bei aller berechtigten Enttäuschung über unsere Vereinsführung nicht so tun, als wäre Tarnat in den letzten beiden Jahren eine sportliche Bereicherung gewesen.


    es geht nicht um lobudelei, es geht um stil.
    was ist los mit dir? :motzen:

  • Kotzen könnte man angesichts der Tatsache, wie zielsicher dieser unser Club es immer wieder schafft, alles falsch zu machen...

  • ARD Videotext:


    Hannover 96 wird den zum Saisonende auslaufenden Vetrag mit Michael Tarnat nicht verlängern. Der 39 Jahr alte Abwehrspieler war 2004 von Manchester City zu den Niedersachsen gewechselt.
    Hannover will Tarnat aber künftig in die Vereinsarbeit einbinden


    Für mich ist das sportlich absolut die richte Entscheidung! Ich habe schon die Verlängerung von LALA nicht verstanden :kopf:


    Wie unser Verein sich allerdings wieder von einem Spieler verabschiedet geht nicht und hat überhaupt keinen Stil!

  • Verdammte Axt!
    Ich habe ja auch gegen eine Vertragsverlängerung gewettert - aber absolut stillos den Mann (nach all seinen Verdiensten) nicht anständig vor Publikum zu verabschieden!

  • Ich warte erstmal auf eine Stellungnahme von Vereinsseite, bevor ich mich aufrege.


    Stephan: Ist wohl eher eine Höflichkeitsfloskel.

  • erstens das und zweitens ihm die nichtverlängerung einfach so am morgen vor dem spiel mitzuteilen (falls es denn so gewesen ist), hätte man schon vorher mit stil tun können, oder haben sie erst gestern entschieden den vertrag nicht zu verlängern

  • stillos... peinlich... blablabla...


    Also wenn es so war, wie es hier dargestellt wird, ist es peinlich, aber ich möchte nur noch mal anmerken, dass man nicht weiß, was intern abläuft und ob es dafür vielleicht ernsthafte hintergründe gibt?!? Nur so als Idee...

  • Zitat

    Ihm hatte 96-Trainer Hecking am Vormittag mitgeteilt, dass er keinen Vertrag bei Hannover erhalten wird. Man möchte den 39-Jährigen jedoch dringend in die Vereinsarbeit einbinden.


    Zitat

    Intern gibt’s Zoff: Tarnat verweigerte Hecking nach seiner Auswechslung den Handschlag. Grund: Er bekam beim Morgen-Spaziergang gesagt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Tarnat: „Unwürdig, respektlos.“


    Ich hoffe sehr, dass Tarnat dem Verein den Stinkefinger zeigt und woanders mit mehr Respekt behandelt wird. Unfassbar sowas!

  • Zitat

    Intern gibt’s Zoff: Tarnat verweigerte Hecking nach seiner Auswechslung den Handschlag. Grund: Er bekam beim Morgen-Spaziergang gesagt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Tarnat: „Unwürdig, respektlos.“


    BILD???

  • Tarnat soll sich mal nicht so anstellen. Freundlich genug, dass Hannover wenigstens ueber eine Vertragsverlaengerung nachgedacht hat. Ist ja nun nicht so, dass er der Mannschaft noch helfen wuerde. Lala ist wenigstens noch ab und zu einsatzbereit. Und Tarnat dafuer durchzuschleppen dass er (A) Aqua-Jogging in der Reha macht oder (B) seinen Gegenspielern hinterherhechelt ist es einfach nicht wert. Traurig nur, dass er es nicht selber eingesehen hat.


    In anderen Worten: diese Verabschiedung ist nicht stilloser als die Dreistigkeit nach so einer Saison einen neuen Vertrag zu wollen und sich dabei teilweise so aufzufuehren als ob wir ihm dafuer dankbar sein muessten.

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()