Michael Tarnat

  • Finde ich auch gut. Schätze ihn vom Charakter her so ein, dass er hier nicht nur abkassieren will, sondern wirklich nochmal zeigen will, was er kann und seine Laufbahn gut beenden.


    Ich denke mal, er ist der beste Spieler für die Position, den wir verpflichten können

  • ich finde das auch gut !


    aber das hier bleibt erstmal abzuwarten :

    Zitat

    Schätze ihn vom Charakter her so ein, dass er hier nicht nur abkassieren will, sondern wirklich nochmal zeigen will, was er kann und seine Laufbahn gut beenden.

  • Tarnat ist doch cool! Der hat ne linke klebe!! Und der hat auch super Flanken drauf! Ich erinnere mich ein 1 Tor in der Champions League gegen Ac Mailand als er mit links fast den Abiatti mit in Tor ballerte! Vor seinen Freistössen hat die ganze Bundesliga respekt und in der devensive ist er auch sehr zuverläßig...zudem ist er auch noch Deutscher! Glückwunsch zu diesen Transfer!!

  • dat freut mich :)
    irgendwie glaube ich, dass der voll einschlagen wird,
    wenn der in der premierleauge stammspieler war (ich denke die ist wesentlich höher einzuschätzen als die bundesliga), wird er es bei uns doch wohl auch können :D

  • Tarnat wird mit seiner Erfahrung ein ganz wichtiger Garant für den Verbleib in Liga 1 sein. Gut gesehen meine Herren KKL.:daumen:

  • sieht ja wirklich so aus, als sei das ganze jetzt perfekt. ich freue mich, daß tarnat kommt und denke ganz klar, daß er uns sehr viel weiter helfen wird.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    sieht ja wirklich so aus, als sei das ganze jetzt perfekt. ich freue mich, daß tarnat kommt und denke ganz klar, daß er uns sehr viel weiter helfen wird.


    sic!

  • Auch wenn ich es (wie üblich) erst glaube, wenn er mit dem Roten Trikot vorm Bauch photographiert wird - ich frrreu mich :D

  • Herzlich willkommen, Michael Tarnat. :winken:


    Ich freue mich, dass er unterschrieben hat und die Roten verstärkt, was er auch mit Sicherheit machen wird. Jede Wette!

  • Gestern, das war schon eine seltsame Entwicklung...


    - Morgens lese ich hier im Fanmag-Forum sinngemäß: "Tarnat kommt - Agenturen vermelden Vollzug."


    - Nachmittags (17 Uhr) lese ich im Videotext (wiederum sinngemäß): "Es gibt noch einen anderen Bundesligisten, der sehr attraktiv ist. Die Chance, dass Tarnat nach Hannover wechselt, liegt bei 80 Prozent."


    - Abends (19.30 Uhr) lese ich in einem anderen Videotext (sinngemäß...) ein Zitat von Kaenzig: "Wir wären sehr froh, wenn Michael Tarnat zu uns kommen würde. Ich sehe die Chancen dafür bei 50:50."


    Tja, und heute morgen nun soll also wieder mal alles klar sein. Mal sehen, was der Tag so bringt...


    :engel::rofl:

  • naja, begeistert bin ich nicht, wegen seines alters....hatte meine meinung ja schon am anfang dieses threads gepostet...aber wat solls


    Willkommen in Hannover Herr Tarnat auf dass du die linke seite dicht machst :)

  • Gute Arbeit 96 ! Es hat mir besonders gut gefallen, dass von 96er Seite bei allen Spielerverpflichtungen für die neue Saison immer erst Meldungen herausgegeben wurden, als tatsächlich alles in trockenen Tüchern war. Gute Arbeit, IK ! Die linke Seite wird endlich dicht !

  • Zitat

    Original von azzurro
    Ich prognostiziere: Mit einem Spieler wie Tarnat KANN MAN NICHT ABSTEIGEN!!!


    Oha ... ganz gefährliche Einstellung ... überleg mal mit wem Bayer fast abgestiegen ist...

  • So, nun scheint es ja tatsächlich fix zu sein - SCHÖN!!!
    Tanne wird uns mindestens noch ein Jahr verstärken.
    Und falls er im zweiten Jahr abbaut, ist er immer noch besser als Schuler (oder Kleber).

  • WILL(y):


    So sehe ich das auch. Dazu kommt noch, dass er vom Fleck weg ein Kandidat für den Mannschaftsrat ist. Will sagen, der Mann kann Führungsaufgaben übernehmen. Ehrlich, bei Tanne habe ich ein gutes Gefühl. Und genau deshalb habe ich bis zuletzt gedacht, dass Bayer oder Lautern uns zuvor kommen.


    Was mich ein wenig erstaunt, ist die Tatsache, dass er nicht zu 1860 gewechselt ist. Er will ja offenbar mittelfristig nach München ziehen, wollte dort sogar seinen Sohn einschulen lassen. Jetzt muss der wohl zwei Jahre in Hannover zur Schule gehen und dann nach München wechseln - halte ich für nicht besonders glücklich.


    Aber wenn er das mit seiner Familie vereinbaren kann (kann er ja, sonst wäre er jetzt nicht hier), dann kann das für uns nur Gutes heißen.


    Erst dachte ich ja, er kommt des Geldes wegen nach Hannover (hier verdient er logischerweise mehr als bei den Löwen), aber da Leverkusen auch im Rennen war, schließe ich das mal aus. Also willkommen an der Leine!!!

  • Aus dem Bild-Artikel "12 Uhr Mittags war's perfekt":

    Zitat

    Trotzdem: Kaenzig war immer noch nicht 100-prozentig zufrieden. Deshalb bemühte sich der Manager bis in den späten Abend, eine Unterschrift von Tarnat zu bekommen. Die kriegte er am Abend per Fax.


    Der Mann(Kaenzig) wird mir langsam unheimlich ... sympathisch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • ich hab das gefühl das 96 endlich mal was vernünftiges in zukunft hinkreigt!!!!ach wie scheisse muss es jetzt sein fan vom btsv zu sein