Michael Tarnat

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Na ja, er hat wahrscheinlich festgestellt, daß Hannover schöner, als München, ist! ;):D


    Weiss nich jeder, dass Hannover die schönste Stadt der Welt ist ???? (Ausser Simak
    natürlich ... :kichern: )

  • Na, da haben wir ihn ja endlich, unseren zweiten Xavier! Der wird sich nur unter der Voraussetzung positiv einfügen, dass wir weiter massiert hinten stehen und unser Offensivspiel zurückgefahren halten.

  • Wir werden sehen was er bringt.
    Das er sich gegen Leverkusen und 1860 entschieden hat finde ich Super und macht ihn mir gleich ein wenig Sympathischer.
    Er hat einen Marktwert von 1 Millionen Euro.
    Weiß jemand was er bei uns verdient?:???:

  • Tarnat...hmm mir wäre es lieber gewesen, wenn wir einen jungen Spieler mit Perspektive für die Position geholt hätten.


    Aber trotzdem: Herzlich Willkommen und Alles Gute Herr Tarnat :)

  • Zitat

    Original von Alkoholger
    Tarnat...hmm mir wäre es lieber gewesen, wenn wir einen jungen Spieler mit Perspektive für die Position geholt hätten.


    Aber trotzdem: Herzlich Willkommen und Alles Gute Herr Tarnat :)


    1. kann das ja noch kommen ( man braucht ja bekanntlich auch eine Zweitbesetzung).


    2. bitte Namen nennen.

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • Tarnat wird 96 mindstens 1 Jahr die linke Seite dichtmachen. Danach kann man Pfingsten nehmen oder immer noch einen neuen jungen Spieler holen.

  • Zitat

    Original von IlStajner96


    Und Vinicius zu 105%


    Deswegen schießt er auch nicht!


    Alle loben den Tag schon vor dem Abend...

  • Zitat

    Original von harry017
    Tarnat wird 96 mindstens 1 Jahr die linke Seite dichtmachen. Danach kann man Pfingsten nehmen oder immer noch einen neuen jungen Spieler holen.


    Grübel....Du meinst wohl eher Schinner???!!!

  • Finde es gut das Tarnat kommt. Mal gucken was er so bringen wird, glaub schon das er eine Verstärkung für die linke Seite ist. Viel Glück Tarnat.

  • Zitat

    ich hab das gefühl das 96 endlich mal was vernünftiges in zukunft hinkreigt!!!!ach wie scheisse muss es jetzt sein fan vom btsv zu sein


    Das ist immer scheisse....

  • Zitat

    Original von 96forLIFE


    Das ist immer scheisse....


    Du hättest Dir für Deinen 96 Beitrag wirklich kein besseres Argument ausdenken können:respekt::kichern:
    Das kannst Du unterstreichen.

  • Zitat

    Original von Timo
    Ich glaube das erst wenn andere Zeitungen über die Verpflichtung Tarnats schreiben. Der Bild kann man doch garnichts glauben! :nein:


    Da es ja nun auch "amtlich" ist, würde ich es begrüßen, wenn man das "Laut Bild:" aus dem Thread-Titel rausnimmt. Dann hieße der Thread nur noch: "Tarnat kommt zu 96". Später könnte man ihn neutral "Michael Tarnat" nennen und zum Ende der Saison nennen wir ihn dann: "Mr. UEFA-Cup Tarnat" ...


    Wir ham ihn jetze 2 Jahre "am Hals",
    da bin ich gnadenlos OPTIMISTISCH !!!


    :D halli

  • Zitat

    Original von halli
    Da es ja nun auch "amtlich" ist, würde ich es begrüßen, wenn man das "Laut Bild:" aus dem Thread-Titel rausnimmt.


    hey, ganz vorsichtig. das ist mein titel! dafür habe ich stunden gebraucht, um den so korrekt zu formulieren........ ;)

  • Richtet sich ja nich gegen Dich und Deine Formulierungskünste,
    sondern ganz allein gegen das Wort und Ding BILD *


    :daumen:
    Biste Mod, kannste das für mich tun?



    * Gegen das Wort "Laut" hab ich natürlich nix.
    Aba ein Titel namens "Laut: Tarnat kommt zu 96" klingt ja auch komisch :kichern:
    Mitgehangen, mitgefangen. Genauso ergehts dann dem ":", sprich Doppelpunkt ... :weinen:

    2 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Wenn wir weiter mit so viel Sachverstand verpflichten, dann ist mir für die nächste Saison nicht bange! Herzlich wilkommen in der schönsten Stadt der Welt beim geilsten Club der Welt!:daumen:

  • Wo ist den unser Holländischer Freund ? Ich will mal sehen wie er die schlechte Leistung seiner Käsköppe entschuldigt ? :D :ätsch:


    Edit : Thema verfehlt , man bin ich wuschig . :kopf::rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Herzliches Willkommen in Hannover, Tarnat!


    Bitte alles geben, um die Karriere gut und erfolgreich abzuschließen, dann war die Wahl, nach Hannover zu kommen, genau richtig ...

  • Bin ich blind oder gibt es auf der offiziellen Homepage von 96 noch immer keine
    Meldung zu Tanne ???? :nein: