Michael Tarnat

  • so sieht es aus... die HP von 96 ist eh ne glatte 5 ...
    ein BISSCHEN entwickelt hat sie sich ja immerhin schon... aber man darf als Laie nicht davon ausgehen, dass diese Seite zu einem Profiverein in der höchsten deutschen Fussballklasse gehört.... aber ich denke, dass ist Tarnat nicht sooooo wichtig... trotzdem PEINLICH!!!! :nein:

  • Seit doch mal ehrlich, hab ihr mit so einem Verhalten nicht gerechnet? Wäre ein neuer Sponsordeal abgeschlossen worden o. ä., hätten wir diese Meldung als erstes von der Offi entnehmen können.

  • Ich hoffe stark, dass Tarnat ähnlich wie Bobic oder Brdaric nochmal richtig aufblüht. Er ist auf keinen Fall ein schlechter Spieler..

  • Zitat

    Original von mArv96
    Ich hoffe stark, dass Tarnat ähnlich wie Bobic oder Brdaric nochmal richtig aufblüht. Er ist auf keinen Fall ein schlechter Spieler..


    Und ich hoffe auch mal das er seine karriere in hannover beendet.
    nicht das er eine saison spielt und zu Hertha wechselt....... :rofl:

  • Zitat

    Original von mArv96
    Ich hoffe stark, dass Tarnat ähnlich wie Bobic oder Brdaric nochmal richtig aufblüht. Er ist auf keinen Fall ein schlechter Spieler..


    Während TB und FB dieses Aufblühen wirklich nötig hatten, würde bei Tarnat eine Konservierung seiner Leistung ausreichen !

  • Ich bin auch auf ihn gespannt. Schon krass, dass solche Namen auch zu 96 wechseln... wer hätte das in der zweiten oder gar in der dritten Liga gedacht...


    Wenn er UND Brdaric bleiben auch über nächstes Jahr dann wurde die Mannschaft verstärkt und das ist maln Erfolg.



    mfg

  • also als so eine Überraschung würde ich es nun auch nicht ansehen... es muss doch mal irgendwo begonnen werden, langfristigen Erfolg, vielleicht auch international, aufzubauen... ich hoffe, dass ist der Grundstein, der dazu gelegt wurde...

  • So sensationell finde ich es nicht, dass Tarnat zu uns kommt. Schließlich wechselt Ziege auch nach Gladbach. Wenn gute Spieler alt werden, gehen sie nunmal zu kleineren Vereinen.
    Mitterweile hab ich mich schon dran gewöhnt, dass wir auch mal den ein oder anderen bekannten Spieler bekommen. Bobic war für mich damals noch eine Sensation.

  • Das Problem ist nur, dass die meisten bekannten bzw. etwas bekannteren Spieler, die zu uns gewechselt sind, nicht wirklich eingeschlagen haben, das beste Beispiel ist da logischerweise immer Xavier. Hoffen wir, dass es bei Tarnat anders wird. Ich bin aber optimistisch.

  • Das stimmt nicht. Ich sag nur Konstatinidis, Bobic, Brdaric, Simak, Popescu, Christiansen,...

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Zitat

    Original von redfan
    Tanne ist keine Verstärkung, sondern eine unakzeptable BuliAltlast.
    :kopf:


    Wir werden sehen!!! Ich würde zum gegenwärtigen Zeitpunkt sogar eine Wette mit Dir eingehen!
    Er ist so Profi, dass er eine vernünftige Saison abliefern wird, soweit er von Verletzungen verschont bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von campuger ()

  • Wetten will ich darauf natürlich nicht.
    Würde mich freuen, wenn Tarnat Leistung bringt.
    Aber ich erinnere mich in dem Zusammenhang z.B. an einen
    Weltmeister aus Bremen und noch an so einige andere
    "Ex-Buli-Kracher", die 96 eher geschadet haben.


    Edit:
    Tarnat war doch schon letzte Saison im Gespräch.
    WER will Tarnat eigentlich verpflichten? Moar, Krenzig oder wieder mal
    ein zahlender Anonymus aus dem 96-BESITZER-Kreis?

    Einmal editiert, zuletzt von redfan ()