Michael Tarnat

  • ich denke, mit diesem Hammer hat er auf jeden Fall gute Chancen... :ja: ...
    habe auch für ihn gestimmt... schätze aber mal, dass es Deisler machen wird, weil er ja ein soooo tolles Comeback gefeiert hat... :|

  • Zitat

    Original von RoterTimo
    Ich hab grade für ihn beim Tor der Woche abgestimmt. Hoffentlich gewinnt er und ich auch


    er hätte lieber die beiden gegentore verhindern sollen anstatt diesen wertlosen titel zu gewinnen. wer n3 am sonntag gesehen hat, weiß wovon ich spreche.

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Mit der Meinung, dass er zwei Tore verschuldet hat, stehst Du aber ziemlich alleine da. Wie in anderen Threads nachzulesen.


    Trotzdem ist es richtig, nicht nur seinen Treffer zu feiern, sondern auch die kritikwürdigen Punkte anzusprechen.

  • so ganz alleine wohl nicht. bereits am sonntag nach der sendung im tv stimmte mir der eine oder andere user zu. warst nicht sogar auch du mit dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Beim zweiten Tor habe ich Dir zunächst zugestimmt, war später aber skeptisch.


    Außerdem habe ich ja nur "ziemlich alleine" geschrieben. Also keinesfalls alleine! ;)

  • ich kann auch damit leben, mit der meinung alleine zu sein. n3 hat mich jedenfalls überzeugt, und das will was heißen. n3 ist sonst nämlich eher lau in sachen analyse.

  • @ Goldfinger:
    In der Nationalmannschaft wirst du MT nicht mehr sehen,er hat selbst nach dem Spiel vor laufender Kamera gesagt dass er das nicht mehr machen wird.
    Bei T-Online wurde der Hammer von Tanne zum Tor des Spieltages gewählt,vor Ewerthon und Deisler.Aber das ist in der Tat nix wert,und ganz schuldlos war er an beiden Toren leider wirklich nicht,bin immer noch von der Aufarbeitung des NDR beeindruckt :lookaround:

  • tarnat sah bei beiden toren verdammt schlecht aus , aber mertesacker genauso . und auch dolo und lala haben bei jeweils einem treffer gepennt .

  • Zitat

    Original von RoterTimo
    Ich hab grade für ihn beim Tor der Woche abgestimmt. Hoffentlich gewinnt er und ich auch


    vorsicht beim "abstimmen"... GEZ lauert!!! ;)

  • Kritik muß ja wirklich sein bei jedem Profi, aber muß es bei einem der Besten bei den Roten sein?
    Klar hat er im Laufe des Spiels nachgelassen, aber wer will ihm das verdenken?
    Da gab es nicht viel was bei Leverkusen da über seine Seite gegangen wäre. Wer hätte das zu Zeiten von Kleber sagen können?
    Liege ich da so falsch?
    Ich bin absolut der Meinung daß er in seinen letzten (2?) Jahren in der BL eine Verstärkung sein kann. Soweit ich weiß ( belehrt mich eines besseren ) hängt er sich ziemlich rein!
    Ich mag ihn wirklich gerne, ob Tor der Woche, des Monats, oder was auch immer.
    Ich denke wir können froh sein ihn zu haben!

  • Zitat

    Original von Forte
    ich denke, mit diesem Hammer hat er auf jeden Fall gute Chancen... :ja: ...
    habe auch für ihn gestimmt... schätze aber mal, dass es Deisler machen wird , weil er ja ein soooo tolles Comeback gefeiert hat... :|


    Und so ist es dann auch gekommen.

  • Also was bei Tanne und wohl auch bei Babbel am
    Wochenende zu beobachten war (war ja auch bei Popescu so),
    ist, dass sie aufgrund ihres Alters schon etwas Probleme haben,
    das hohe Tempo noch die ganze Zeit mitzugehen.


    Da war nämlich son bericht über die alten Bayern-Stars,
    die noch mal in der Bundesliga ihr Glück versuchen.
    Da wurde so argumentiert, warum die einfach besser sind.


    Tempo und Athletik sind aber bestimmt bei keinem von
    ihnen (war ja auch bei Effe bei Wolfsburg mehr als augenfällig)
    ihre Stärken.


    Ich weiss ja nicht wer von euch auch ab und zu mal Tennis guckt...
    parallele Entwicklung: Spiel wird immer schneller.
    Und mit was für einem Fussball wird man heuer Europameister ?


    War aber ein absoluter Fan von Popescu und werde wahrscheinlich
    auch noch einer von Tanne. Aber nach einem Spiel...

  • Gestern ein ganz, ganz wichtiges Tor gemacht :king:
    und heute Geburtstag :feier:
    Gratulation an MT, der bei den Roten wohl doch nicht nur negativ als Standfussballer auffällt!
    :respekt: