Michael Tarnat

  • Hat er so bestimmt nicht gesagt. Wahrscheinlicher ist: "Bei Bayern passiert das jeden Tag." oder so.


    Aber ganz davon ab: So langsam mache ich mir Sorgen. Die Spieler sind die Vertreter des Vereins in der Öffentlichkeit. Und als solche haben sie sich auch zu benehmen.
    Wenn das nicht klappt, würde ich hart durchgreifen. Z. B. Huszti suspendieren und Tarnat in den Sturm stellen. Als Abschreckung.

  • Wahrscheinlich haben die beiden den Schocker "Final Fantasy" gesehen und sind danach völlig durchgeknallt. Ich würde im Trainingslager nicht mehr mit einem von denen das Zimmer teilen wollen. Wer weiß, ob man das überlebt.

  • beide raus! sowas können wir in hannover nichtgebrauchen..wir sind ein seriöser verein..wie stehen wir denn jetzt in der öffentlichkeit da? fürchterlich..

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Die Sache ist sehr ernst. Und ihr ulkt hier rum :nein:.

    Mir kommen echt die Tränen... :kichern:

  • [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-6456,de.html]Michael Tarnat verlängert bei 96[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()

  • Ging ja doch schneller als erwartet, auch wenn es als Entscheidung an sich nach den letzten Wochen für mich keine so große Überraschung ist.

  • Das ist ja mal ein Coup, der mich völlig überraschend trifft!
    Finde ich nicht schlecht, so spart man sich die Nachfolgersuche und die Perspektive für Halfar wird, Gesundheit vorausgesetzt, auch nicht schlechter.

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Jetzt tut doch nicht alle so, als ob das eh klar gewesen wäre.


    Also ich hätte jedenfalls nicht mehr damit gerechnet.


    Der einzige, der so tut, als sei es eh klar gewesen, bin bisher doch ich, oder ?


    Und für mich ist es auch nicht sonderlich überraschend, wenn ein sich eigentlich am Karriereende befindlicher Spieler plötzlich wöchentlich davon spricht, daß er seine Karriere eventuell doch noch fortsetzt. Das Thema kam ja nun wirklich nicht nur von 96 hoch, sondern auch und vor allem von Tarnat selbst. Wenn man sich also schon öffentlich und ungefragt darüber Gedanken macht, stehen die Chancen doch auch 50/50, daß man sich dafür entscheidet.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • das ist mal ne gute Nachricht. Da wir ohnehin nicht mit so genannten Führungsspielern gesegnet sind, ist das sicherlich eine hervorragende Vertragsverlängerung. Meinen herlichen Glückwunsch an MK, DH & CH (oder hat doch der Robert ein paar Takte mit Tanne gesprochen :rofl:)!!!

  • Uuups, das ist ja mal eine Überraschung. Damit hätte ich nicht gerechnet. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich nach den ersten Spielen der Hinrunde keinen weiteren Bedarf für Tanne gesehen habe.


    Nach der erheblichen Steigerung neige ich fast dazu, mich zu freuen. :engel: