Michael Tarnat

  • Zitat

    Original von Huszti
    Was ging denn da zwischen Tanne und Schaaf nach dem Schlusspfiff?


    Die haben noch ihre Meinungen über ein paar strittige Szenen ausgetauscht.

  • hätte auch gerne WIESE gehört... irgendwelche Lippenleser unter uns ??
    sicherlich ist WIESE der Vorzeigeprolet,und bis vor einigen Wochen dachte ich, dass seine charakterzüge ziemlich unpassend bei werder sind, doch mittlerweile scheinen sich die verantwortlichen dem wiese anzunähern.



    zu TARNAT: BESTER SPIELER AUF DEM FELD!!! 1:0 erzielt!!!! 1 A !!! Die meisten Pässe!!! EINFACH 1 A!!!

  • Mit so viel Gefühl sollte er immer spielen, meist verlässt er sich ja auf seine Kraft, so dass auch die Szenen, wo sein Auge zum Tragen kommen könnte, im Sande verlaufen. Aber mal ehrlich, defensiv bringt er es nicht mehr.

  • Zitat

    Original von -NINETYSIXER-
    Unglaublich der Mann! Diese Abgebrühtheit vor dem 1-1 und die Flanke, die zum 4-3 führt! :sabbern: Bombenleistung.


    Noch geiler der gefühlvolle Ball auf Pinto, der eben nicht mehr ganz so gefühlvoll drüber hauen musste...

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew



    schlimm wenn fussballer nicht merken wann wirklich schluss ist.



    Na zum Glück ist bei ihm noch nicht schluss.Super Spiel gestern. :respekt:

  • Bester Mann auf dem Platz, unglaubliche Leistung von unserem "alten Herren".


    BennyJ
    Du vergisst den langen Ball auf Hanke vor dem 3:1, und wer hat dem Jiri vor dem 4:3 den Ball auf den Fuss gezaubert? War das nicht auch Herr Tarnat? Und der geniale Ball auf Jiri, den er dann kurz vor Schluss plump versemmelt anstatt auf den besser postierten VH zu passen?

  • Aber auch nicht zu vergessen, dass Tarnat hinten öfter schlecht aussieht oder gar nicht da ist und die Innenverteidgung für ihn Löcher stopfen muss. ;)

  • Zitat

    Original von locke


    BennyJ
    Du vergisst den langen Ball auf Hanke vor dem 3:1, und wer hat dem Jiri vor dem 4:3 den Ball auf den Fuss gezaubert? War das nicht auch Herr Tarnat? Und der geniale Ball auf Jiri, den er dann kurz vor Schluss plump versemmelt anstatt auf den besser postierten VH zu passen?


    Ja, war doch alles geil! Hab doch nix gegen Tanne gesagt, nur dass ich die Aktion gestern Weltklasse fand, genau so die anderen, von dir genannten Szenen ;)

  • Zitat

    Original von Ghostrider
    Auch nicht zu vergessen, der tolle Ball auf Pinto.



    Zitat

    Original von locke
    Genau von dem sprach der Herr BennyJ......


    :engel:

  • für mich war er mit hanke auch eindeutig bester 96er gestern.
    hatte sich sogar ein wunderschönes tor verdient gehabt.
    aber was so ein richtiger mittelstürmer ist, der lässt sowas halt nicht zu, hehe.


    allerdings habe ich bei den spielberichten gesehen, dass tarnat beim 0:1 mal wieder ziemlich...na ja, schlecht aussieht, dafür hatte er aber auch haufenweise grosse momente in der defnensive gegen werder, in der offensive sowieso.


    und wir haben die lappen eh 4:3 geputzt, also was soll's.