Souveräner 4:0-Sieg gegen Reutlingen

  • Zitat

    Original von strunz
    ich sag mal, dass wir heute ca. 12.000 zuschauer hatten. echt erbärmlich, dass jetzt schon künstlich der schnitt gehoben werden muss, um für sponsoren attraktiv zu werden.


    ansonsten muss ich sagen, dass die zugfahrten nach göttingen ganz schön düster sind ;)


    Nein, nein...es waren ja wohl DEUTLICH mehr Zuschauer als beim Ahlen Spiel da. Gegen Ahlen war der B-Block nur sehr mäßig gefüllt, im Unterring verloren sich nur ein paar Leutz und auch in I und K konnte man seine Beine bequem über mehrer Reihen und Plätze ausstrecken, da kaum was los war.


    Gestern dageegen war I pickepackevoll, im Unterring und B-Block waren zumindest deutlich mehr Zuschauer als gegen Ahlen und der K-Bereich war nach meinem Augenschein her auch zu 80% gefüllt. Vielleicht nicht ganz 19300 Zuschauer, aber zumindest annährend.

  • Aufstieg so gut wie sicher, 100-Tore-Marke im Visier, Herz, was willst Du mehr?! Das Spiel war wirklich nicht der Bringer, aber wer wird sich denn bei einem 4:0 beklagen? Casey hat mir sehr gut gefallen, sieht wohl stark nach einem neuen Vertrag für ihn aus.


    strunz: Dass man nach zu viel Alkohol doppelt sehen kann, war mir bekannt. Dass man aber nur noch 2/3 sieht, ist mir neu ;) Halte die angegebene Zahl für realistisch. Der Oberring war z.B. deutlich voller als sonst und wie capmus2 schon schrieb, war der B-Block auch recht gut gefüllt.

  • Zitat

    Original von VM Bronko
    Schön wars wahrlich nicht, aber was solls? Das wars dann wohl, irgendwie schade, mir fehlt die Euphorie etwas, Siege sind so normal geworden...... Gestern war ja auch nur die Frage: Wie hoch?


    Da muss ich dir Recht geben. Es ist wirklich beängstigend, aber irgendwie ist es ja nun fast selbstverständlich, dass unsere Roten so überzeugen. Was solls, besser als zu verlieren :kichern:

  • Also ich fand das Spiel für echt ausreichend. Wieso mehr leistung geben als nötg. Und die Strategie spielt 96 ja schon länger. In der ersten HZ erstmal den Gegner laufen lassen bis er müde wird, anschließend angreifen und töten.

  • Mäsiges Spiel.Reutlingen hatte nix entgegen zu setzen.Trotzdem gewonnen.Aufstieg so gut wie perfekt.FFM loost schon wieder.Hinter mir standen wieder nen paar , die sich über "Arme" und "Einhacken" und Doppelhalter und überhaupt alles aufgeregt und lustig gemacht haben."Ich seh nix", oh gott.Als vom Megaphon nix mehr kam, und generell das ganze Spiel haben sie aber nur gelabert und 96 nich 1mal angefeuert.Naja, was solls.Die Doppelhaltermanie greift auf den h-block über.Und die Ordner haben es mal wieder nich hinbekommen, bengalos während des Spiels zu unterbinden.Dafür haben sie dann aber nach dem Spiel Luete aufm Zaun halb runtergeprügelt.

  • ich mag goran curko... :kichern::rofl:


    ich habe altin ga nich gesehn? wo im I war er denn? is ja echt geil, ich dachte der sitzt trotzdem auf der bank oder höchstens im a-block!! is echt geil! 8)

  • die Ordner sind wie immer voll Krank gewesen!!! Würde man für einen DH, auf dem ein aufgehängter Ordner ist ärger bekommen???
    bestimmt oder?

  • Zitat

    Original von Toto


    wann steht eigentlich fest, das der Aufstieg perfekt ist ???


    Wenn Du vom Deutschen Fussballbund (DFB) die offizielle Benachrichtigung über den Aufstieg per Einschreiben mit Rückschein erhalten hat!! :nein:

  • Zitat

    Original von mario
    die Ordner sind wie immer voll Krank gewesen!!! Würde man für einen DH, auf dem ein aufgehängter Ordner ist ärger bekommen???
    bestimmt oder?


    in der form schon, aber man könnte die ordner ja ähnlich lächerlich dar stellen wie die polizei auf dem polizei-doha....

  • Das Spiel war zwar über weite Strecken nicht so ansprechend, aber auch nie langweilig. Die Stimmung war dem Spiel entsprechend und auf der linken H - Block - Seite etwas passabler als sonst. Ansonsten find' ich es unglaublich, wie die Mannschaft zur Zeit Sieg an Sieg reiht. Wenn wir in der Bundesliga die ersten zwei, drei Spiele verlieren sollten, gibt es bestimmt gellende Pfeifkonzerte, weil die erfolgsverwöhnten Leute das gar nicht fassen können. Bin mal gespannt, was Rangnick so aufstellungsmäßig treibt, wenn der Aufstieg sicher ist.

  • Ich find`s einfach nur hammergeil - es ist wie ein Traum: Hannover :96: ist wieder in Liga 1, da leg ich mich jetzt fest!!!


    :trinken::trinken::trinken::trinken::trinken::trinken::trinken::trinken:

  • Morgen!!!


    also der Aufstieg steht fest, wenn es rein rechnerisch net mehr möglich ist das irgenteine Mannschaft 96 noch überholen kann!!!
    nein jetzt mal im ernst bisher hätte 60 punkte immer zum aufstieg gereicht, also sind praktisch schon oben, jetzt werden nur noch die Rekorde genackt Punkte, Tore usw.

  • jo. schön wars am freitag abend. die erste halbzeit war nicht so berauschend bis zum tor. und die stimmung war auch miserabel. aber in der 2 halbzeit ging dann die party los. verdienter sieg für :96: der erventuell sogar noch höher hätte ausfallen können. aber ich bin auch so zufrieden.