Theater / Musicals

  • Kauft euch gefälligst ein Premiumprodukt aus dem Sortiment seiner zweiten Marke, dann könnt ihr ihn auch verstehen...

  • Da Rocky in meiner persönlichen Film Rangliste seit quasi 25 Jahren immer in den Top 3 rangiert, hab ich mir das auch angeschaut. Es ist einfach nur hyper genial. Eigentlich ein Muss für jeden =)


    Einzig Negativ waren die komplett misinterpretierten Charaktere Mickey und Apollo. Mickey ist im Film ebenfalls leicht griesgrämig, aber dennoch ein Gentleman mit viel Weisheit und lebenserfahrung. Im Musical ist er einfach nur ein verbitterter alter Sack. Apollo ist im Film ein selbstbewusster, aber dennoch sympathischer Champion. Im Musical ein Geldgieriger, arroganter Mistsack ;).
    Ich überlege dennoch nochmals hin zu gehen, aber diesmal in die Mitte nach unten. Jeder der da war weiß wieso ;)

  • Golden Circle für unverschämt viel Geld, weil man am Ende die Bühne betreten darf?
    Ich halte es weiterhin lieber mit Wien, London und Stadttheater, statt der Stage Entertainment mein Geld in den Rachen zu werfen...

  • Und wer noch mal vier Euro Servicegebühr sparen will, der bestellt einfach hier (sofern er nach HH möchte)!


    Ebenfalls nur noch heute gültig - habe es gerade mal durchgespielt und es ergab sich für die identische Vorstellung mit den identischen Plätzen eine Differenz von vier Euro bei Tarzan. PK 2 für 122,76 € anstatt 126,76€ (liegt daran, dass Stage neben der Versandpauschale noch mal vier Euro Handlingsgebühr nimmt, die bei der HH Tourismus nicht anfällt).


    Immer noch sehr viel Geld... (ach ja - ohne den 50 Mio-Rabatt wären es an dem Tag 194,98/198,98€)

  • Meiner Erfahrung nach sind Musicals etwas, mit dem man verlässlich bei Frau/Lebensgefährtin/Freundin punkten kann.


    Aber mal ehrlich: Das ist - jedenfalls in den Musicals in denen ich war - so ziemlich das Furchtbarste, was es gibt. Da ist mir reines Theater lieber und da ist mir ebenfalls Oper lieber.


    Wobei ich es vielleicht nochmal mit Mamma Mia versuche - denn die Abba-Musik kann ich eigentlich ertragen.

  • Schon okay - manche behaupten ja auch, dass die von uns gewählten Fortbewegungsmittel keine Autos wären. Diese Schwätzer...

  • Schlimm, einfach nur schlimm:


    Zitat

    ...bietet großes Feuerwerk auf kleiner Bühne!


    Nun müsst sogar ihr schon auf diese Tricks zurückgreifen. Moderne Kameratechnik in der hinterbühne - sofort!

  • Meiner Erfahrung nach sind Musicals etwas, mit dem man verlässlich bei Frau/Lebensgefährtin/Freundin punkten kann.



    und wieder mal ein Kriterium der Kategorie Frau, das mich an meiner Weiblichkeit zweifeln läßt 8)