Konstantinidis geht nach Köln!

  • Kostas hat hier nichts mehr zu suchen gehabt. Zuraw ist allerdings auch keine Bank.


    Bin für einen Neufbau der Innenverteidigung.

  • Zitat

    Original von Krissy96
    Aber 96 muss aufpassen, dass sie nicht zu viele Spieler weggeben. Nicht, dass wir bald nur noch "eine halbe Mannschaft" haben!


    Das wird wohl nicht vorkommen. Wir können froh sein, wenn wir unsere Altlasten loswerden.

  • erklär´ mir mal die rechnung. 250000 abfindung und trotzdem noch 400000 sparen? dann müßte er ja 650000 euro bei uns verdient habe? ist das so?


    daß die bild jetzt kostas so hinterher trauert finde ich nur zum lachen. wenn er so ein toller hecht wäre, dann hätte er das ja auf dem platz zeigen können.

  • Ich meine auch gelesen zu haben, dass er 50.000 im Monat verdient hat.


    Ist wirklich Schwachsinn jetzt plötzlich allen nachzuweinen, die wir abgeben. Kosta und einige andere haben ihre Zeit hier gehabt, gut verdient und aus die Maus! Der Kader muß verkleinert werden, also weg mit den Bankdrückern.
    Wenn man neue (junge) Leute einbauen will, muß man auch Platz schaffen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von milovanovic
    erklär´ mir mal die rechnung. 250000 abfindung und trotzdem noch 400000 sparen? dann müßte er ja 650000 euro bei uns verdient habe? ist das so?


    So ungefähr wird das schon hinkommen.

  • Naja, man hätte ihn ja auch ausleihen können. Vielleicht hätte man so noch etwas Kohle für ihn bekommen, wenn der leihende Verein dem Spieler im Anschluß einen Vertrag geben würde. Dass man jetzt €200000 in seinen Abgang investiert finde ich nicht so toll. Das Geld könnte man besser investieren, z.B. bei der TW-Diskussion mit Wien!


    Sei's drum: Kostas ist ein sympathischer Sportler, der unsere Abwehr erst 1.-Liga-tauglich gemacht hat. Ich wünsche ihm in Köln alles Gute.

  • Zitat

    Original von Red Devil 96
    Naja, man hätte ihn ja auch ausleihen können.


    was dann passiert sehen wir diese saison. alle stehen wieder auf der matte und keinen wird man los. das wäre ein teufelskreis. dann lieber ganz weg mit den leuten.

  • Etwas drastisch ausgedrückt, aber Milo hat Recht.
    Außerdem macht eine Ausleihe eigentlich nur Sinn, wenn man bei dem verliehenen Spieler, durch die Spielpraxis, auf eine Weiterentwicklung hoffen kann. Da ist bei Kostas die Perspektive etwas eingeschränkt...

  • Zitat

    Original von milovanovic


    was dann passiert sehen wir diese saison. alle stehen wieder auf der matte und keinen wird man los. das wäre ein teufelskreis. dann lieber ganz weg mit den leuten.


    Alle nicht, siehe Marco Rose :besserwisser:
    Sicherlich hast Du einerseits Recht, aber €200000 Abfindung zu zahlen, dass ein Spieler geht, ist nach meinem Geschmack zu viel Geld. Nach Ende dieser Ausleihe, wäre der Spieler aber vielleicht ablösefrei. Insofern bringt eine Ausleihe doch etwas.

  • Zitat

    Original von Red Devil 96
    Naja, man hätte ihn ja auch ausleihen können.


    Nein hätte man wohl nicht, da sein Vertrag nur bis 2005 lief.

  • Es bleibt abzuwarten ob sein Weggang gut oder schlecht ist.


    Neben Zuraw und Merte (wahrscheinlich 1. Wahl bei Ewald) haben wir noch Vini und Diouf. Wobei ich Vini auf jeden Fall OK finde. Mit Diouf wird das wohl nix mehr. Man hätte eher Diouf abgeben sollen. Sollte er auch gehen, brauchen sie noch einen Verteidiger.

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Agac hat sicherlich das Zeug, mindestens als Aushilfe in unsere Abwehrkett mitzuhalten!


    'nen neuen Abwehrspieler brauchen wir nicht.

  • Gut, dass man wenigstens Konstantinidis hat loswerden können. Es werden uns ja noch genügend unerwünschte Spieler in der nächsten Saison auf der Geldtasche hocken. Kostas war sicher kein schlechter Mann (was ja auch in seiner zwischenzeitlichen Ernennung zum Kapitän bestätigt wird), aber mittlerweile ist er einfach zu langsam geworden für unsere sicherheitsbedürftige Abwehr.