• akte abgeschlossen, zum glück.. ich hab selten einen so ungefährlichen "Stürmer" gesehen.. frage mich wie er bei seinem alten Club so erfolgreich sein konnte..

  • endlich...mit diesem leandro haben wir einen echten chancentod abgegeben, super! die ablöse dürfte aber auch unter 100000 euro liegen...wenn man bedenkt, was der gekostet hat, da wird einem schon schlecht.

  • Zitat

    „Die Verhandlungen mit Grasshopper waren gut“, sagte 96-Manager Kaenzig, der anmerkte, dass man unter dem Strich kein Verlustgeschäft gemacht habe.


    Wer's glaubt...

  • Wie Kaenzig hier "unter dem Strich" definiert, würde mich auch mal sehr interessieren.


    Für diese Pflaume zahlt doch außer uns niemand 400.000,- €. Schon gar nicht ein Schweizer Klub, der genau weiß, dass wir Leandro unbedingt loswerden wollen.


    Vermutlich haben sie das für die nächste Saison gesparte Gehalt gegen die Ablöse aufgerechnet ... ach herrje, das könnte sogar hinkommen.

  • Ich finde, dass man mit dem Urteil "Fehleinkauf" etwas zu hart mit Leandro ins Gericht geht. Er hat zwar nicht das gebracht, was man sich erhofft hatte, aber ein paar Scorerpunkte hat er schon gesammelt.


    Es ist mit Sicherheit besser, dass er geht - aber es war nicht schlimm, dass er hier war.

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Wie Kaenzig hier "unter dem Strich" definiert, würde mich auch mal sehr interessieren..


    "für das was man noch erwarten konnte"

  • Zitat

    Es ist mit Sicherheit besser, dass er geht - aber es war nicht schlimm, dass er hier war .


    Das find ich mal ein gutes Urteil!

  • Zitat

    Original von Red Tom
    mhhhh , seine ecken waren aber immer gut ! zumindest besser als die von kruppi.


    Das ist ja auch nicht so schwierig. Selbst Stajner tritt manchmal bessere Ecken als Krupi.

  • die np schreibt heute ja etwas von 300.000€ transferentschädigung. ich mag es nicht ganz glauben, aber das wäre schon sehr ordentlich, wenn man wirklich mal darüber hinwegsieht, dass wir überhaupt so dämlich waren geld für ihn auf den tisch zu legen.

  • Nettes Interview unseres brasilianischen Super-Stürmers in der "BLÖD":


    "Ich habe keine Freunde hier" um dann in einem der nächsten Sätze zu sagen "Ich brauche immer neue Herausforderungen, neue Menschen um mich herum".

  • der Junge ist in meinen Augen nicht ganz dicht ... :schraube:


    soll er bloß wieder in die Schweiz gehen. Endlich mal ein Abgang, über den ALLE froh sind... wir haben mehr Platz im Kader und müssen einem Spieler weniger Gehalt zahlen!


    Tschüss Leandro! 8)

  • Gut, dass das jetzt unter Dach und Fach ist. Persönlich habe ich zwar nichts gegen Leandro, aber sein sportlicher Wert für die Mannschaft ist doch sehr fraglich, obwohl seine Bilanz mit 2 Toren und 4-5 Vorlagen besser aussieht als die von vielen anderen im Kader. Aber das sind halt nur Zahlen.

  • Ein Glück das er weg geht,sowas wie heute war an harmlosigkeit nicht zu überbieten,hatte er überhaupt einen Ballkontakt?Warum hat er den wenn er schon keine Bälle nach vorn bekommt,sich nicht mal selbst die Bälle aus dem Mittelfeld geholt.Hoffentlich haben wir nächste Saison nicht so einen schwachen Stürmer.

  • Zitat

    Original von forza hannover
    Ein Glück das er weg geht,sowas wie heute war an harmlosigkeit nicht zu überbieten,hatte er überhaupt einen Ballkontakt?Warum hat er den wenn er schon keine Bälle nach vorn bekommt,sich nicht mal selbst die Bälle aus dem Mittelfeld geholt.Hoffentlich haben wir nächste Saison nicht so einen schwachen Stürmer.



    War Leandro überhaupt mal gefährlich???? Bin auch froh, wenn er fort ist.

  • der erste ballkontakt war von leandro ein pass nach hinten...und der is sogar angekommen! :kopf: danach kam ja wohl gar nicht mehr wie (fast) immer.
    man der is so schlecht, wie man für so einen spieler überhaupt geld ausgeben kann :nein: