• das ist genau der Punkt, den ich die ganze Zeit bemängel und nicht nachvollziehen kann... auch der Ziegler muss sich doch langsam verarscht vorkommen oder?!
    Hannover kann nicht soviel GEld zahlen, und gibt dann ne knappe Millionen für neue Stürmer aus... --> :nein:

  • Sag mal lieber Kaenzig, geht das mit der Geldverschwenderei wieder los?!!??
    Wieso erhält ein 29 Jahre alter Brasilianer den keiner kennt und zuletzt in der Schweiz gespielt hat ein 3 Jahresvertrag? Dazu kostet der Kerl ein halbe Mio! Was er verdienen wird möchte ich es nicht wissen.
    Ist dieser Kerl eine Granate? Kann er in der nächsten Saison 10 bis 15 Tore schiessen? Wohl kaum.......
    Ich persönlich werde ich Sie an diese Verpflichtung messen denn ich glaube einfach nicht daß dieser Mann so Wertvoll ist. Wenn es so wäre, hätten es viele Bundesligisten uns vorher schon weggeschnappt!


    Hoffen wir mal daß ich mich irre......

    Einmal editiert, zuletzt von Samuel ()

  • Zitat

    Original von Samuel
    Sag mal lieber Kaenzig, geht das mit der Geldverschwenderei wieder los?!!??
    Wieso erhält ein 29 Jahre alter Brasilianer den keiner kennt und zuletzt in der Schweiz gespielt hat ein 3 Jahresvertrag?Kann er in der nächsten Saison 10 bis 15 Tore schiessen? Wohl kaum......


    :schraube:


    Hast Du den Thread gelesen, bevor Du losblökst? Ich würde es empfehlen!


    Habe den Eindruck, Du gehörst zu der Kathegorie Dauer-Nörgler.


    Bei Leihgeschäften wird eine langfristige Bindung der Spieler gefordert und umgekehrt.


    29 + 3 Jahre = 32 Jahre nicht zu alt oder?


    Der Spieler hatte einen laufenden Vertrag und war sehr erfolgreich.
    Also einfach mal ein wenig Vertrauen in die sportliche Leitung und schön den Ball flach halten!


    Mehr sag ich jetzt nicht sonst steigt noch mein Blutdruck!


  • Mein lieber hastig,


    Du glaubst wohl nicht daß ich mir hier über 140 Beiträge durchlese nur um meine Meinung über die Verpflichtung von Leandro zu äussern?!!??
    Übrigens; das hat nichts mit Vertrauen zu tun......
    Ich habe nur das Gefühl daß dieser Spieler ein reinfall sein wird wie viele von Ihm.

  • Zitat

    Original von Samuel


    Mein lieber hastig,


    Du glaubst wohl nicht daß ich mir hier über 140 Beiträge durchlese nur um meine Meinung über die Verpflichtung von Leandro zu äussern?!!??
    Übrigens; das hat nichts mit Vertrauen zu tun......
    Ich habe nur das Gefühl daß dieser Spieler ein reinfall sein wird wie viele vor Ihm.

  • @samuel


    Lesen gehört zum Handwerk! Es heisst ja schon: "Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil!" :D


    Wenn Du nicht lesen willst, dann bist Du ein Tor und solltest dich nicht so aufpusten! ;)

  • Das mit dem Blutdruck ist genau das was ich hier nicht verstehe. Ist es gleich Majestätsbeleidigung, wenn man sich kritisch äußert? Steht auf dieses Vergehen die Höchststrafe (Ausschluß aus diesem Forum oder sogar Verbannung aus dem Fankreis)?
    Bei der Transferpolitik der vergangenen Jahre ist es doch verständlich, ja sogar angebracht, die Verpflichtungen kritisch zu betrachten.
    Es dürft hier auch jedem klar sein, dass keiner von uns weiß wie diese Verpflichtung einschlägt. Und es ist doch auch klar, dass sich jeder freuen wird, wenn das ne richtige Granate wird. Aber genau deshalb ist es für die Kritiker hier ebenso ermüdend diese Platitüden hier stereotyp immer wieder zu lesen, wie es für die Schönredner ermüdend ist, die nicht fundierte Nörgelei zu lesen.


    Also einigen wir uns auf ein Unentschieden und hoffen eine gute Saison.


    Überings, wenn jeder der keine Ahnung hat einfach mal aufhören würde Beiträge zu schreiben, wäre es ganz still hier.............aber auch mega-langweilig.

  • Zitat

    Original von martin
    Das mit dem Blutdruck ist genau das was ich hier nicht verstehe. Ist es gleich Majestätsbeleidigung, wenn man sich kritisch äußert? Steht auf dieses Vergehen die Höchststrafe (Ausschluß aus diesem Forum oder sogar Verbannung aus dem Fankreis)?
    Bei der Transferpolitik der vergangenen Jahre ist es doch verständlich, ja sogar angebracht, die Verpflichtungen kritisch zu betrachten.
    Es dürft hier auch jedem klar sein, dass keiner von uns weiß wie diese Verpflichtung einschlägt. Und es ist doch auch klar, dass sich jeder freuen wird, wenn das ne richtige Granate wird. Aber genau deshalb ist es für die Kritiker hier ebenso ermüdend diese Platitüden hier stereotyp immer wieder zu lesen, wie es für die Schönredner ermüdend ist, die nicht fundierte Nörgelei zu lesen.


    Also einigen wir uns auf ein Unentschieden und hoffen eine gute Saison.


    Überings, wenn jeder der keine Ahnung hat einfach mal aufhören würde Beiträge zu schreiben, wäre es ganz still hier.............aber auch mega-langweilig.


    Danke Martin aber das kannst DU und ICH nicht ändern....
    Es gibt immer welche die einfach "daneben" sind....wie im richtigen Leben auch.

  • Du hast mein Mitgefühl :nein: ...aber vielleicht legt sich das ja noch - ich würde die Hoffnung nie aufgeben :kichern:

    Zitat

    Überings, wenn jeder der keine Ahnung hat einfach mal aufhören würde Beiträge zu schreiben, wäre es ganz still hier.............aber auch mega-langweilig.


    Mit Verlaub - aber das ist eine der blödesten Ausreden für Dummschwätzerei (wir sehen ja, wer bestätigend beigesprungen ist ;) ).


    Natürlich ist es in einem Forum nicht ruhig und still, wenn die Leute nur über die Dinge schreiben - über die sie sich eine Meinung erlauben können...


    martin, du beweist selbst regelmäßig, wie man (wie du, mit deinen meist fundierten Beiträgen ) auch lebhaft diskutieren kann, wenn man eine Grundlage für die Diskussion hat. ;)


    Edit: ...aber das ist OFF-Topic -und hat mit Leandro nichts zu tun!

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ist schon recht, ich zieh mich jetzt auch beruhigt zurück aus der Diskussion und freue mich auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison :engel:

  • Zitat

    Original von mikren
    Seine fußballerischen Qualitäten will ich ja gar nicht beurteilen. Ich stelle mir nur die Frage, warum kauft man noch einen weiteren Stürmer? Warum versucht man nicht mit dem vorhandenen Potential junge Leute wie Wolf oder Montabel auf- und einzubauen. Ich glaube es wäre preiswerter und besser gewesen mit dem vorhandenen Jungs zu planen.


    Just my 2 cents.


    Man kann sich auch nicht nur auf die jungen Verlassen.Wenn sie soo gut sind das sie in der1ten Liga bestehen könne hätte Lienen sie sicher öfter mal aufgestellt

  • Ich bin skeptisch, aber ich glaube, dass das gut ist. Bei Bobic habe ich auch gedacht, "Der Junge ist längst zu alt, was willste mit dem noch?" Und er hat uns zum Klassenerhalt geschossen. Bei Brdaric dachte ich auch: "Toll, die Leverkusener nutzen auch jede Chance um ihre Luschen loszuwerden" und auch er war maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt.
    Jetzt haben wir einen wie Simak im Sturm, der auch mal andere Spieler sieht, einen Kreativen, wie Stajner (was ist eigentlich mit dem?) in seinen besten Tagen, einen der aber gleichzeitig auch Tore en Mass schießen kann und einen der nicht direkt aus Brasilien kommt und sich erst aklimatisieren muss, wenn ich seine Stats richtig lese und ich dem Young Boys Fan glauben darf. außerdem glaube ich, dass die Schweizer Liga etwa Zweitliga Niveau hat. Denkt mal daran, wie Simaks Statistiken in der Aufstiegssaison waren! Gebt ihm seine Zeit, bis er eingespielt ist, und der Junge wird sich hier durchsetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • muß hier jetzt mal leandro ein sehr professionelles und sympathisches auftreten bescheinigen!


    habe mittlerweile mehrfach beim training beobachtet, daß er in gegenwart von fans immer sehr freundlich und geduldig ist und jeden wunsch erfüllt. er lacht ständig dabei und es scheint so, als mache ihm das richtig spaß. so soll es sein, dafür gibt es eine 1 von mir.


    wenn er auf dem spielfeld so gut spielt und trifft wie er freundlich und sympathisch ist, dann wird er eine granate bei uns!