• Zitat

    Original von milovanovic
    ich weiß. ich hoffe, daß er auch hier trifft. sonst hilft ihm auch jene nettigkeit nicht weiter.


    Das stimmt Stürmer werden an Toren gemessen und da hat er bisher noch nich so überzeugt! Da hilft auch keine Nettigkeit etc.

  • Zitat

    Original von rosenthal
    Ja, nett - in allen Ehren. Aber, um die Bild-Schlagzeile zu zitieren: Waren in der Schweiz die Tore breiter?


    Na ja, "Schlagzeilen" vom Axel-Springer-Verlag sind auch immer besonders aussagekräftig. Seine Tore und Vorlagen in der Schweiz kommen nicht von ungefähr. Und wenn er hier genauso flankt, sollte man annehmen, dass diese Flanken genauso verwertet werden können. Lasst den Jungen doch erst mal zeigen was er drauf hat. Einen Spieler hier schon vorm Saisonstart zu kritisieren, dass er eine Torflaute habe, ist allen Ernstes lächerlich.

  • Ich finde diese ganze Panik um den vermeintlich schwachen Sturm verfrüht. Wir haben den Torschützenkönig von vorletzter Saison und zwei Neue, da sollte man doch erstmal abwarten, bevor man ein Urteil fällt.


    Lasst Leandro und Wallner doch erstmal ankommen. Wenn sie in den Testspielen nicht treffen - egal. In der Saison gibt's die Punkte.

  • Ja Leandro ist wirklich sehr nett,gestern beim Training saß ich bei den Kabinen auf ner Treppe,da kam Leandro vorbei und ohne dass ich ihn angeguckt habe sagte er Ciao :) !!Finde ich sehr sypathisch!Lustig war auch noch,dass Haas und Merte zu ihren Autos gingen,sich verabschiedeten und Merte dann so fragte:Morgen 10 Uhr Training??Und Haas dann so:Ja,leider! :kichern: Ich weiß,kommt eigentlich in den Trainings-Thread,aber egal!

  • Milo und ich haben hier überhaupt nichts kritsiert und schon vor der Saison abgeflachst. Kritisch begleiten darf man die Jungs aber auch schon, bevor die Liga losgeht. Wenn sie in ein paar Tagen treffen, dann ist alles in bester Ordnung und sie und EL haben alles richtig gemacht.

  • Zitat

    Original von rosenthal
    Milo und ich haben hier überhaupt nichts kritsiert und schon vor der Saison abgeflachst.


    Was ist "abgeflachst"? Ausserdem dachte ich, dass der inhaltliche Bezug auf die Kommentierung der Verpflichtung und Testspielleistung Leandros durch die Presse deutlich genug war. Mit dem was Du oben geschrieben hattest, konnte ich eh' nichts anfangen, denn das 96 niemand einstellt, weil er nett lächeln kann - mit Ausnahme von Lienen natürlich - wissen wir doch alle.


    Aber bezeichnend, dass und wie Du Dich angesprochen fühlst.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Nur noch 9 Leute (von 523) wollen ihn nach der neuen Umfrage noch im Team sehen. Die Euphorie ist aber schnell verflacht!

  • das war heute schonmal besser als sonst. ein tor gemacht, zwar mit etwas hilfe des armes, aber hauptsache der ball ist im tor. aber auch sonst ein paar gute szenen gehabt.

  • Vielleicht war das der erste Schritt zur Besserung für Leandro bei 96 heute. Auch wenn das Tor nicht ganz sauber war, so hat er sich doch durch diese und einige andere Aktionen sicher den Rücken etwas gestärkt.

  • handspiel,...ball fliegt gegen den bauch und rollt dann den arm herunter ins tor...
    ...issn regelverstoß.. ;)

  • ordentliches spiel von ihm. und endlich sein erstes tor. vielleicht kommt er ja jetzt so richtig in schwung. wenn er 8 - 10 tore macht und dazu die selbe anzahl an assists dann wäre das ja schon super!

  • Zitat

    Original von Tobias
    Ein Regelverstoß liegt nur bei einem vorsätzlichem Handspiel vor. Also gab es da keinen Regelverstoß.


    Sicher das du das auch gaanz genauso leicht abtun würdest und der Meinung wärst, wenn Rostock einen 1:0 Sieg in der 92. Minute anhand so eines Tores gemacht hätte? :anmachen:


    Absicht unterstell Ich ihm auch nicht, aber astrein ist es eben nunmal nicht, ganz egal ob er's wollte ode nicht, e wa mit der Hand/Arm dran und hat eindeutig die Richtung verändert..