Rückennummern 04/05

  • Ich bin soweit mit den Rückennummern zufrieden! Aber die Rückennummern für Barnetta und Mathis(geht noch) gefallen mir garnicht!

  • Man ne Frage zu den Trikots bezüglich der Nummern.Kann man sich über die Offi Page die neuen Trikots gleich fix und fertig mit Beflockung bestellen?Sehe dort nämlich keinen Button oder ähnliches.

  • Zitat

    Original von utze
    Gut, dass der Kader nicht so aufgebläht ist :lookaround:


    Mit der neuen Nummer 12 sind das ungefähr 40 032 Spieler. ;):kopf:

  • Zitat

    Original von Tobias F.
    so ne scheiße mathis soll die 44 behalten :sauer:


    JA ganz genau!! Ich hab ihn mit der 44 auf meinem Trickot

  • Zitat

    Original von Gorbi96
    Man ne Frage zu den Trikots bezüglich der Nummern.Kann man sich über die Offi Page die neuen Trikots gleich fix und fertig mit Beflockung bestellen?Sehe dort nämlich keinen Button oder ähnliches.


    Ich gehe ganz stark davon aus, dass die Option im Shop in Kürze wieder eingeführt wird (kostet dann 8 Euro extra, inkl. Nummer und Spielername). Als die neuen Trikots auf der Öffi eingestellt wurden, hat man die Option erstmal entfernt - weil ja die Rückennummern noch gar nicht klaren waren. Sobald sie endgültig fix sind, wirst Du Dein Trikot bestimmt wieder mit Komplett-Beflockung bekommen.

  • Zitat

    Original von könig_boris
    Vielleicht weiß die Bild ja etwas...


    Auf der [URL=http://http://hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-3148,de.html?PHPSESSID=953a36ddf89a9ed543496c1585930f97]Offi-Seite[/URL] hat But die 20...

    Einmal editiert, zuletzt von Piramidon ()

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Vladi But fehlt übrigens in der Auflistung. Kriegt bestimmt die 20, aber wer hat da gepennt? Steffi oder die BILD? :anmachen:;)


    da in der BILD nur die Nachnamen stehen (hab mir extra noch die Mühe gemacht, die ganzen Vornamen mitzuposten ;) ) und But ja nur 3 Buchstaben hat, kann man den mal übersehen! Außerdem ist das da nicht so hübsch nach Zahlen sondern nach Positionen geordnet! ;)

  • Zitat

    Original von mcgiant
    [quote][i]
    Ich gehe ganz stark davon aus, dass die Option im Shop in Kürze wieder eingeführt wird (kostet dann 8 Euro extra, inkl. Nummer und Spielername). Als die neuen Trikots auf der Öffi eingestellt wurden, hat man die Option erstmal entfernt - weil ja die Rückennummern noch gar nicht klaren waren. Sobald sie endgültig fix sind, wirst Du Dein Trikot bestimmt wieder mit Komplett-Beflockung bekommen.



    Alles klar,dann heisst es abwarten und Tee trinken.Dank nochmal für den Tipp!

  • Zitat

    Original von Toorero


    JA ganz genau!! Ich hab ihn mit der 44 auf meinem Trickot


    Frag mich mal! Meine Fanpage heißt http://www.mathis44.de, und ich habe ehrlich gesagt keine großen Böcke, mir eine neue Domain zuzulegen.


    Außerdem wäre dann Clints "Signature-Move" nach jedem seiner Tore hinfällig: vier Finger beider Hände in die Höhe halten.

  • Naja, jedenfalls ist die Vergabe der Nummern ein klares Zeichen des Vereins in Richtung Jiri K. und Jiri S.. Und das bedauere ich irgendwie.

  • @ Smackmaster, Toorero, Tobias F. u.s.w.


    HAZ:


    Zitat

    Während seines USA-Aufenthalts hatte der Mittelfeldspieler die 15 erhalten. Jetzt folgt die Rolle rückwärts: Mathis bekommt seine angestammte 44 zurück;