Frank Juric

  • jo... er war dabei... und hat im Trainingsspiel auch gleich einen typischen Patzer gemacht, den Zuraw dann nutzte.. also wirklich nur eine Nummer zwei... :lookaround:

  • Zitat

    Original von strunz


    ma, das ist ja mal eine astreine bilanz...


    jo, jo, astrein die bilanz - mehr nuller geht nicht ... wenn ihr mich fragt eine ERSCHÜTTERNDE bilanz: in 5 jahren 18 spiele, das nenn ich unverzichtbar :kichern: der mann hat eine spielpraxis! sagenhaft!


    dass er als nummer 2 geholt wurde, ist wohl "to be confirmed" ... da habe ich ein ganz anderes gefühl.

  • ich finde seine verpflichtung auch nicht schlecht ... fragt sich nur für welche position (is klar, torwart .. fragt sich aber an welcher stelle)!


    als nummer 2 ist der ok - wobei ich da lieber den haas sehen würde.
    als nummer 1 .. ?! geht leider gar nicht.

  • so9lange er als nummer 2 geholt wurde eine super sache! sollte er allerdings als nummer 1 geholt worden sein, dann gute nacht!
    er hat bis jetzt bereuts mehr mit patzern geglänzt, als mit paraden! (zumindest soweit ich das noch im gedächtnis habe!)

  • 1. Er schleppt aber nicht nur 1 Kilo an Übergewicht mit sich rum...aber sofort Extraeinheiten...in keinster Weise austrainiert.


    2. Schade, dass man einem haas die Nr.2 nciht zutraut, denn die wird Juric ja jetzt wohl bekleiden.


    3. Denke, dass er als Nr.2 aber solide sein wird (was Haas aber auch wäre), als Nr. 1 aber vollkommen überfordert.

  • Über ihn kann man nciht viel sagen, ich will ihn auch nciht schlecht machen...aber warum versucht man es nciht mit Haas als Nummer 2 ?!

  • Zitat

    Original von Huan31
    1. Er schleppt aber nicht nur 1 Kilo an Übergewicht mit sich rum...aber sofort Extraeinheiten....


    Hast du ihn auf dem Platz gesehen?
    Nur am Gewicht im Verhältnis zur Größe kann man das nicht festmachen...

  • na die holen ja wieder super-leute. naja hauptsache keine deutschen verpflichten........


    ja, ich weiss: tarnat ist deutscher, immerhin einer von 5 neuzugaengen........

  • Zitat

    Original von the shizzle
    ich finde seine verpflichtung auch nicht schlecht ... fragt sich nur für welche position (is klar, torwart .. fragt sich aber an welcher stelle)!


    als nummer 2 ist der ok - wobei ich da lieber den haas sehen würde.
    als nummer 1 .. ?! geht leider gar nicht.


    Genau so sehe ich das auch...an Haas Steklle würde mich das derbe ankotzen...vielleicht sollte der Junge besser den Verein wechseln.Hier werden Spieler mit perspektive scheinbar nicht gewürdigt.

  • Zitat

    Original von HANN96VER
    Genau so sehe ich das auch...an Haas Steklle würde mich das derbe ankotzen...vielleicht sollte der Junge besser den Verein wechseln.Hier werden Spieler mit perspektive scheinbar nicht gewürdigt.


    Genau wie Ochs, Müller oder Schäfer vor ihm :(


    Was haben wir eigentlich für den Wunder-Keeper ausgegeben *ganzkleinlautfragt*??? Oder sollte der etwa ablösefrei sein?

  • Ich finde das ziemlich blöd! warum wird ein mann ohne große perspektive geholt der auch noch bei einem anderen verein eh schon ausgemustert wurde? ham die verantwortlichen etwa im kampf um ziegler schon aufgegeben und haben juric nur verpflichtet damit sie nicht plötzlich nur mit einem TW dastehn?
    Ich weis nicht was ich davon halten soll!
    sein können hat er ja vorhin schon schön unter beweis gestellt! (obwohl das natürlich jedem mal passieren kann)

  • Juric wurde nur als Nr.2 verpflichtet. Anstatt Tremmel. Die Ziegler-Personalie wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Entweder für Ziegler oder dann halt für den anderen, an dem sie dran sind.

  • Zitat

    Original von Beatmaster C
    Juric wurde nur als Nr.2 verpflichtet. Anstatt Tremmel. Die Ziegler-Personalie wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Entweder für Ziegler oder dann halt für den anderen, an dem sie dran sind.


    Denke ich auch. Es wird auf enke hinauslaufen, bin ich mir sicher. :lookaround:

  • habe ihn heute überrascht und mit schrecken beim training gesehen. der kann nur die nummer zwei sein. mehr ist nicht drin. ziegler her, jetzt!

  • Ich habe Juric als Fliegenfänger in Erinnerung bei seinen Einsätzen in der Bundesliga. Korrigiert mich bitte, wenn ich damit falsch liege.