Frank Juric

  • Schön, dass er seine Chance genutzt hat. War soweit in Ordnung, was er gezeigt hat.

  • Wie im Spielthread schon geschrieben, denke ich, dass beim 2:1 was zu halten war. Sonst recht solide, einige wackler, aber da fehlt wahrscheinlich die Spielpraxis. Ich hätte aber gerne den Jensen im Tor gesehen.

  • Zitat

    Original von H96Ole
    Wie im Spielthread schon geschrieben, denke ich, dass beim 2:1 was zu halten war. Sonst recht solide, einige wackler, aber da fehlt wahrscheinlich die Spielpraxis. Ich hätte aber gerne den Jensen im Tor gesehen.


    War es nicht!


    Es gibt eben Bälle, da fehlen mal 4-5 cm und dann ind die UNHALTBAR!!


    Jeder der schon ma im Tor gestanden hat (wie ich selbst) sollte das wissen....


    deswegen warn die Bälle die Enke in den letzten Spielen von weitem aufs Tor bekommen hat auch nicht oder zumindest fast nicht zu halten..

    Einmal editiert, zuletzt von Kritiker ()

  • Sehe ich auch so...der Schuss beim 2:1 war verdeckt und daher äußerst schwer zu halten...gibt nur wenige , die den gehalten hätten...,Frank ist schon dufte...

  • Nach dieser Logik ist jeder Treffer, den 96 kassiert unhaltbar, denn wäre er nicht unhaltbar gewesen, hätte der Torwart ihn ja gehalten. Womit bewiesen ist, dass haltbare Tore nicht existieren, jedenfalls nicht bei Hannover 96. ;)

  • trotzdem hätte ich gerne den jensen im tor gesehen. wann soll ein junger spieler denn mal bundesligaluft schnuppern, wenn nicht in so einem "egal-gipfel"?

  • Juric ist aber nunmal die Nummer 2 ...ganz einfache Erklärung,oder?

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Zitat

    Original von Sagna
    Nach dieser Logik ist jeder Treffer, den 96 kassiert unhaltbar, denn wäre er nicht unhaltbar gewesen, hätte der Torwart ihn ja gehalten. Womit bewiesen ist, dass haltbare Tore nicht existieren, jedenfalls nicht bei Hannover 96. ;)


    Hat keiner behauptet...


    Lediglich, dass es Bälle gibt wo cm fehlen....


    Da brauch mir hier halt keiner zu kommen mit "den muss er haben" usw..


    wenn juric mit seinen 1.96 da nicht rankommt wär vielleicht koller drangekommen aber sonst keiner...

  • Wenn man zur fehlenden Spielpraxis noch mal hinzufügt, dass er für das Spiel wohl auch gewackelt hat, war es ne sehr ordentliche Leistung von Frank The Tank :kichern:

  • Unserem Ersatzmann droht eine OP (siehe Pressebereich).


    Mit nur zwei Torwarten in die Saison könnte haarig werden, wenn Frank länger ausfällt...

  • Nichts gegen Juric, er scheint ja ein netter Kerl zu sein, aber auch schon etwas älter und vor allem ziemlich Verletzungsanfällig. Habe schon letzte Saison nicht verstanden warum man seinen Vertrag nochmal verlängert hat?
    Auf jedenfall bräuchte man wohl noch jemanden, wenn er wirklich langfristig ausfallen sollte.

  • Zitat

    Original von TLC
    Nichts gegen Juric, er scheint ja ein netter Kerl zu sein, aber auch schon etwas älter und vor allem ziemlich Verletzungsanfällig. Habe schon letzte Saison nicht verstanden warum man seinen Vertrag nochmal verlängert hat?
    Auf jedenfall bräuchte man wohl noch jemanden, wenn er wirklich langfristig ausfallen sollte.


    also ich denke bei den amatueren oder evtl. sogar in der a-jugend gibts geung die sich als 3ter TW eignen würde, oder?

  • Zum Beispiel U19 Keeper Marcus Peter, der hat doch bei dem Spiel gegen die franz. Nationalelf so überzeugt, dass sie ihn danach zum Training eingeladen haben. Schlecht kann er dann ja nicht sein! :)

  • Ja klar, grundsätzlich sollte man mehr auf die Jugend bauen, denn dort haben wir viele gute talentierte Spieler. Ich sagte ja, man hätte den Vertrag mit Juric gar nicht verlängern sollen, sondern auf die Jugend bauen sollen. Aber bei Neururer haben es die jungen Spieler ja erst Recht schwer, warum sollte er denn noch mehr Touristen als notwenig mitnehmen, bzw. ihnen eine Chance gebe?

  • Juric wird 33


    Herzlichen Glückwunsch, Frank Juric! Der australische Ersatzkeeper der Roten feiert am heutigen Samstag seinen 33. Geburtstag. Dazu wünschen wir Frank alles erdenklich Gute, viel Erfolg mit unseren Roten und an erster Stelle natürlich Fortschritte im Heilungsprozess seiner Knieverletzung.


    Nachdem Juric Stammkeeper Robert Enke am 33. Spieltag der vergangenen Saison erstmalig in einem 96-Bundesligaspiel erfolgreich vertreten hat, lief es für den vor gut zwei Jahren aus Leverkusen an die Leine gewechselte Torwart nicht so gut. Seit Juli dieses Jahres setzt eine komplizierte Knieverletzung den geborenen Melbourner außer Gefecht.



    http://www.hannover96.de

  • Zitat

    Juric mit ins Trainingslager?


    Das Knie verheilt, er arbeitet an Rückkehr


    Was macht eigentlich Frank Juric? Der Ersatztorwart arbeitet fleißig an seinem Comeback, macht täglich Aufbautraining. Das linke Knie macht Fortschritte. Der 33-jährige Australier kann derzeit sogar hoffen, im Januar mit ins Trainingslager nach Jerez zu fliegen. Allerdings droht nach wie vor auch ein vorzeitiges Karriereende.


    Wünsche dem sympathischen Keeper viel Erfolg.
    Ob Juric wirklich nochmal zurückkehrt? Bin da leider skeptisch.

  • Ich tendiere da irgendwie auch zu Sportinvalidität. Ist zwar einerseit schade, weil er echt ein Spaßvogel zu sein scheint und die Idealbesetzung des Ersatztorhüters ist. Andererseits stellt sich die Frage, ob monatelange Reha, Schmerzen und Rückschläge Sinn machen, um sich mit dann 34 noch maximal zwei Jahre auf die Bank zu setzen...

  • Ist Frank mittlerweile wieder fit? Hecking spricht im HAZ-Interview von vier Torhütern im Kader, und dem NP-Bierhoff-Artikel entnehme ich, dass auch alle beim Trainingsstart dabei sind...

  • Man kann es ihm nur wünschen! Jedoch sollten beide Seiten ein Einsehen haben, dass es besser sein würde, den Vertrag aufzulösen. Er hat keinerlei Chance mehr auf einen Platz im Kader, weder bei den Profis noch bei den Amateuren. Sollte er nochmal fit werden, könnte er eventuell in der Regional- oder Oberliga noch einen Karriereausklang als Stammkeeper finden. Aber hier wird das nichts mehr.

  • dafür war juric ja bekannt. für den kampf um den platz.


    oh je, ich dachte eigentlich immer, dass gerasde juric und jetzt wohl auch bruggink sehr viel zum spitzen klima innerhalb der mannschaft beigetragen haben.
    der junge hat nie rumgemuckt und ärger gemacht, sondern immer gute laune verbreitet.


    der hat jetzt hier noch ein jahr vertrag und dann geht er, genauso wie golz.
    keiner von beiden fordert mehr als ein platz im bus. was soll's?


    und bei 96II braucht man keinen von beiden. peter ist gerade aufgerückt, dazu noch jensen und aus garbsen kommt die nummer 3.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()