Ziegler ist weg!

  • Ich habe das heute morgen nur mal kurz überflogen, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann ist Austria Wien wohl bis auf 350.000,- runtergegangen....

  • Ziegler istr von 96 enttäuscht und meint das Hannover seine Karriere zerstören will . Das sagte er weil er die Faxe angesehen hat die sich Austria und 96 geschickt haben , aus diesen geht angeblich hervor das Austria mit der Ablöse von 650.000 auf 350.000 runter gegangen ist . Und das 96 bei diesem Preis nicht zugechlagen hat , und der 2 Jahresvertrag in Zieglers Augen nur deshalb abgeschlossen wurde falls Enke nicht kommt und das wurmt ihn .

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Zitat

    Original von GiftenMeute
    Ich habe das heute morgen nur mal kurz überflogen, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann ist Austria Wien wohl bis auf 350.000,- runtergegangen....


    Pfff!
    Ist doch egal. Enke ist die bessere Wahl.. ;)

  • Natürlich habt ihr beiden Recht... ;)
    Aber trotzdem ist mir bei der Sache nicht ganz wohl - wenn ich einen Vertrag abschließe, dessen Gültigkeit von meiner Einigung mit einem Dritten abhängt, und später klar wird, dass bei mir kein wirklicher Wille zu dieser Einigung vorhanden war - dann hinterlässt das ein flaues Gefühl...

    5 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • dann dürfte ja auch klar sein, warum enke kurz nach dem von 96 angekündigten endgültigen termin in sachen ziegler präsentiert werden konnte.

  • Ich halte von Enke nicht viel, da er in den letzten Jahren bei allen Klubs gescheitert ist. Ziegler hat sich dagegen bereits als Rückhalt erwiesen.


    Aber darum geht es überhaupt nicht. Wenn es stimmt, daß 96 die Öffentlichkeit und Marc Ziegler über die Verhandlungen belogen hat, dann wäre das eine Riesen Sauerei. Ein ganz mieses Spiel hinter dem Rücken von Marc Ziegler. :sauer:


    Es gibt offensichtlich Schriftstücke, die beweisen, daß Austria Wien mit der Forderung immer weiter runtergegangen ist. Kind und Kaenzig haben das Gegenteil behauptet. So setzt Hannover 96 seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel. :sauer:

  • Aber Ziegler ist doch selber auch auf die Verantwortlichen zugegangen, da haben die ihm das bestimmt gesagt, das die schon mit dem Preis runtergegangen sind. Ich hätte es zumindest gemacht.

  • Da bin ich mal auf die Reaktion unserer Verantwortlichen gespannt.


    Ich hoffe, dass da nichts dran ist, denn sonst hätten wir doch ein großes Stück an Seriösität verloren und das rächt sich irgendwann.

  • so ist das halt im profigeschäft. Abgezockt muß man halt in dieser Branche sein. deswegen wurde ja Känzig geholt!
    96 als leichter Verhandlungspartner... die Zeiten sind vorbei. Gott sei Dank!

  • ob enke nun der bessere man ist hin oder her
    was 96 da mit ziegler abgezogen hast ist ne mega sauerei


    viele froum user haben sich über das verhalten von TB aufgeregt(ich eingeschlossen) aber was 96 das mit ziegler abgezogen hat(wenn es denn stimmt) ist genauso scheiße

  • ob enke nun der bessere man ist hin oder her
    was 96 da mit ziegler abgezogen hast ist ne mega sauerei


    viele froum user haben sich über das verhalten von TB aufgeregt(ich eingeschlossen) aber was 96 das mit ziegler abgezogen hat(wenn es denn stimmt) ist genauso scheiße

  • Zitat

    Original von stein
    Aber darum geht es überhaupt nicht. Wenn es stimmt, daß 96 die Öffentlichkeit und Marc Ziegler über die Verhandlungen belogen hat, dann wäre das eine Riesen Sauerei. Ein ganz mieses Spiel hinter dem Rücken von Marc Ziegler. :sauer:


    Es gibt offensichtlich Schriftstücke, die beweisen, daß Austria Wien mit der Forderung immer weiter runtergegangen ist. Kind und Kaenzig haben das Gegenteil behauptet. So setzt Hannover 96 seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel. :sauer:


    Wenn das stimmt...das wäre wirklich das allerletzte.
    Einen Spieler der sich trotz größerer Perspektiven (wenn man nach F.B oder T.B geht..gegen Wolfsburg und Berlin entscheidet) selbst bei den Verhandlungen nachhelfen will, weil er in Hannover bleiben will und dann sowas...das darf nicht wahr sein.


    Das ist mal wieder ne nette (kleine) Imagekatastrophe und menschlich unter aller Würde.:kotzen:

  • 96 hatte wohl vor sich im Tor zu verstärken ,und probiert das mit Enke aus ,Ziegler hätten sie zusätzlich verpflichten können ,statt dem aus Leverkusen ,aber Ziegler hätte sich nicht mit der Nummer 2 zufriedengegeben und es wäre wieder ein hartes Duell entfacht .


    Wie das ganze über die Bühne ging find ich nicht gut .
    Man hätte Ziegler auch klar machen können das er sich auch mit der Nr . 2 zufrieden geben muss ,und wenn er drauf eingegangen wär ,dann ists ok .
    Zwar war der aus Leverkusen ablösefrei ,aber Ziegler wollt sich auch an der Ablöse beteiligen ,und dann hätte man sich wenigstens bemühen können Ziegler und Enke unter einen hut zu bringen .

  • Zitat

    Original von HANN96VER
    __________________
    TOD und HASS dem THOMAS B .
    - Verschissen since 18.06.2004-



    Was hast Du eigentlich für eine kranke Signatur?? Man sollte es glaube ich nicht übertreiben. :nein:

  • Zitat

    Original von hastig



    Was hast Du eigentlich für eine kranke Signatur?? Man sollte es glaube ich nicht übertreiben. :nein:


    Kranke gibt es überall ;)

  • Wenn ich mich richtig erinnere, dann war direkt nach Absage von 96 an Wien plötzlich
    Hektik bei den Wienern angesagt ... ist es also nicht tatsächlich möglich, dass das
    angebliche Angebot von 350.000 Euro erst nach Absage erfolgte ? Desweiteren halte
    ich es durchaus für legitim, wenn 96 im Vorfeld einen Zweijahresvertrag mit Ziegler
    vereinbart ... ich glaube nicht, dass das ein "Für-alle-Fälle-Vertrag" gewesen ist ... aber
    wenn alles so stimmt, wie die Wiener und Ziegler es jetzt behaupten, dann können sie
    das ja sicher auch beweisen ... dann sollen sie mal Faxe und Faxprotokolle
    veröffentlichen ... ich bin sehr gespannt ...
    Ich hab da noch Aussagen der Wiener in Erinnerung, die die 96 Führung als
    unverschämte Halsabschneider bezeichneten, als es um 500.000 ging und sie würden
    auf keinen Fall weniger nehmen ... naja, schauen wir mal ...
    Aus meiner Sicht machen die Anschuldigungen auch keinen Sinn, denn dann hätte man
    auch einfach mit Juric warten können und hätte somit sowohl Ziegler als auch Enke
    gehabt ... da Enke ablösefrei ist, wär das ja auch nicht allzu teuer geworden ...

  • Zitat

    Original von support1896hsv
    so ist das halt im profigeschäft. Abgezockt muß man halt in dieser Branche sein. deswegen wurde ja Känzig geholt!
    96 als leichter Verhandlungspartner... die Zeiten sind vorbei. Gott sei Dank!


    Ich schätze eher, dass Lienen Ziegler nicht haben wollte. Vor ein paar Jahren hat er ja Enke auch schonmal geholt. Das war ein ganz mieses Spiel mit Ziegler von Seiten Hannovers.

  • Falls unsere Verantwortlichen in der Tat die Öffentlichkeit dermassen belogen haben, fände ich das auch ein starkes Stück. Eine Alternative wäre doch einfach ein "kein Kommentar - laufende Verhandlungen" auf die Nachfragen gewesen, aber das scheint ja leider immer noch nicht möglich in Hannover.


    Profihaft fände ich das dann auch nicht mehr, sondern nur noch link! Ein wenig Ehrlichkeit und Vertragstreue dürfte es ruhig auch von Vereinsseite mal sein. Aber da werden (bzw. wurde versucht) Nicht-Abstiegs-Prämien zu zahlen usw.. Glauben die, die Spieler merken sich sowas nicht? Wenn Spieler so handeln, beklagen sich wir Fans und der Verein immer...


    Wenn es wahr ist,würde mich das ehrlich gesagt an:kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()