Ziegler ist weg!

  • Und ich war mir absolut sicher, dass der Transfer nicht klappt. Schade, hätte wirklich Geld drauf setzen sollen.


    War doch offensichtlich: Die Austria hat ihren Spaß, Hannover (endlich) einen klaren Standpunkt. Dumm nur, dass ausgerechnet an Ziegler ein Exempel statuiert wird.


    Schmidti: Die beiden Fotos sind der Hammer. Besonders das zweite! :rofl:

  • ich weiss nich, ob es schon wer geschrieben hat, aber warum kann SIEVERS nicht einfach vorerst zurück kommen?!? also lieber einen SIEVERS als so pflaumen, die noch älter sind...


    oh man, hannover, diese TORWARTAKTION spiegelt alles wieder! :nein:

  • Zitat


    War doch offensichtlich: Die Austria hat ihren Spaß, Hannover (endlich) einen klaren Standpunkt. Dumm nur, dass ausgerechnet an Ziegler ein Exempel statuiert wird.


    Nun ja, ob Austria wirklich ihren Spass hat? Ich bezweifel.
    Zufrieden ist doch jetzt keiner. Die werden sich noch einig, keine Panik.
    Die offizielle Meldung, gehört doch mit zum Poker... :besserwisser:

  • Zum Kotzen! :kotzen:


    Wenn die jetzt Reitmaier holen, nehme ich die Herren nicht mehr für voll. ABer noch ist ja nicht aller Tage Abend in Sachen Ziegler.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Was pür eine Transferpolitik 96 mal wieder betreibt! Und ich dachte mit Kaenzig wird alles besser... :nein:
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn er doch noch einen besseren an der Angel hat.

  • jetzt macht euch doch nicht gleich ins Hemd. Wenn die neuen oder der neue Keeper Pflaumen sind, richtet es halt Haas... Da haben wir nun wirklich schon anderes erlebt mit 96! Ziegler hatte viele starke Spiele, aber fehlergrei war er auch nicht! Nach vorne schauen und der Mannschaft eine Chance geben!

  • Zitat

    Original von CR1896
    Haas hat man Juric vor die Nase gesetzt! :sauer:



    Ja ist auch richtig so ...


    wenn dann macht man Haas entweder zur Nummer 1 oder Nummer 3 !


    Schließlich braucht der Junge Spielpraxis ... und die kriegt er ganz bestimmt nicht wenn er auf der Bank sitzt ...



    1. Liga wäre natürlich optimal, aber Oberliga auf alle Fälle besser als die Bank ...



    is doch logisch ...

  • Zitat

    Original von FMO#82


    Nun ja, ob Austria wirklich ihren Spass hat? Ich bezweifel.
    Zufrieden ist doch jetzt keiner. Die werden sich noch einig, keine Panik.
    Die offizielle Meldung, gehört doch mit zum Poker... :besserwisser:



    Du gehst davon aus, dass die Austria Ziegler unbedingt abgeben muss. Dem ist aber nicht so!
    Denen ist es finanziell vollkommen egal, ob sie 4 oder 10 Keeper im Kader haben. Und zur Not findet sich bestimmt ein kleinerer Verein in Östereich oder der Schweiz an den man Ziegler verleihen kann.


    Die Pokerei ist von daher auch Unsinn gewesen, weil Wien in dieser Angelegenheit überhaupt nicht auf 96 angewiesen ist und man deshalb auch nicht den geringsten Druck auf den Verhandlungspartner ausüben konnte.
    Dass der Torwartmakt einigermaßen leergefegt ist, merkt man in Hannover jetzt selber. Für den (laut Kicker) siebtbesten Keeper der deutschen BuLi wird es mit Sicherheit ncoh andere Abnehmer geben.


  • Logisch ist das aber...mein Post war auf den davor bezogen und darum auch logisch. ;)
    Denn dort steht, wenn keiner mehr kommt haben wir ja Haas.

  • Die einzige Möglichkeit ihn noch zu holen wäre, wenn er hier zum "neuen Jaime" wird.


    --> In der Winterpause merkt man, dass wir ihn ja doch brauchen und der Poker wird wieder aufgenommen
    --> am Ende leihen wir ihn wieder nur für ein halbes Jahr aus und merken am Saisonende, dass er ja schon wieder weg ist
    --> dann geht der Poker wieder von vorne los...


    :anmachen:

  • och nöö so is dann ja auch wieder scheisse...entweder ganz oder gar nicht...
    ne halbe mio is m.e. nichts zu teuer für Marc, er hat hier sehr gute leistungen abgeliefert und war ein garant für den nichtabstieg letzte saison leider wird hier sowa simmer wieder von den verantwortlichen vergessen wenn jemand gute leistungen zeigt

  • das kann echt nicht sein. da wird sich eingeschissen wegen 100000 euro und aussagen von eitlen österreichern im vorstand der wiener und ziegler muß darunter leiden. und wir (hannover 96) werden auch noch leiden!


    anstatt einen ziegler zu kaufen, der bewiesen hat, daß er die nummer eins ist und das vom alter her auch noch lange hätte sein können werden nun alte fliegenfänger gehandelt bzw. alte unbekannte leute...... mal wieder aus der schweiz!

  • @ milo


    ich seh das anders. Endlich hat sich 96 mal nicht pber den Tisch ziehen lassen. Für alle Spieler die geholt werden wird Ablöse bezahlt. Es wird ja sogar noch Geld bezahlt um Spieler los zu werden. So kann es nicht ewig weiter gehen. Man bekommt mit sicherheit auch ablösefrei eine guten TW. Die halbe Million kann man dann gut woanders anlegen.

  • das ist eine alte meldung. die kannst du vergessen.


    Rirama:
    so ein schwachsinn! das sind doch peanuts in diesem falle. das geld wäre für ziegler gut angelegt gewesen. sparen muß man woanders aber nicht bei einer guten nummer ein! verdammt!

  • Zitat

    Denn Hannover 96, der Klub von Marc Ziegler, hat heute ein Fax geschickt, in dem sich die Verantwortlichen des deutschen Bundesliga-Vereins, für die bisherige Vorgangsweise entschuldigt haben. Kurz zur Erklärung: Mit sehr einfältigen Ideen wurde versucht, ein etwas fahles Licht in die Sache zu bringen, nun gehört das Kapitel „Täuschen und Tarnen“ der Vergangenheit an. Hoffentlich!


    Kannst du lesen? Nix ist mit Ziegler....

  • Zitat

    Original von huju_hannover
    jetzt raffe ich gar nix mehr!
    auf der homepage von austria steht: "Hannover 96 lenkt bei Ziegler ein!" (28.06.; http://www.fk-austria.at/tbl.action?story=4891&dir=9).
    ich schicke jetzte erstmal ne mail an fak@fk-austria.at!
    manomann.


    Das liegt nur daran, dass die Österreicher genauso lahm sind wie unsere eigene Homepage. Die Meldung ist doch schon zwei, drei Tage alt.


    Edit: Und wieder mal zu spät......

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()