Hannover 96 verpflichtet Robert Enke

  • WOW....Enke ist echt der Hammer, er war und ist immer noch eines der größten deutschen Torwarttalente..besser gehts gar nicht! Jung und verdammt gut...GLÜCKWUNSCH GUT GEMACHT!


    Nächste Saison ist er Publikumsliebling...


    Freu mich drauf!

  • Naja...lieber nicht so abdrehen :)
    ich freue mich auch, dass wir für einen guten Torwart einen ebenfalls guten mann geholt haben, aber wir sollten erstmal abwarten, wobei auch ich sehr viel von ihm halte und erwarte.

  • naja... immerhin würden wir dann, sollte er dann gehen, eine dicke ablöse kassieren... :kopf: ...
    aber ich kann mir auch vorstellen, dass er wirklich länger bleibt... mal sehen, wie die Vereinsentwicklung so aussehen wird... sollten wir WIRKLICH mal in den Genuß von Platz 5 kommen... wieso sollte er dann gehen!?? :ahnungslos: :engel:

  • Moin,


    also ich wünsche ihm aufjedenfall alles alles gute, für ihn, den Verein und natürlich auch uns!



    mfg

  • Zitat

    Original von DerFlip
    WOW....Enke ist echt der Hammer, er war und ist immer noch eines der größten deutschen Torwarttalente..besser gehts gar nicht! Jung und verdammt gut...GLÜCKWUNSCH GUT GEMACHT!


    Nächste Saison ist er Publikumsliebling...


    Freu mich drauf!






    Was wir an Ziegler hatten wußten wir,von der Leistungsstärke von Enke bin ich noch nicht überzeugt,das muß er erst zeigen und dann kann er von mir aus " Publikumsliebling "werden.

  • Klar muss er es erst beweisen...aber vom Namen und Talent her ist er denke ich mal sogar noch ne Nummer besser als Ziegler...Barca holt auch nicht jeden Trottel...und in Spanien hat er auch sehr gut gespielt..aber mal schaun! Das wird schon...

  • Denke auch, dass Enke ne gute Saison spielen wird. Hoffen wir mal, dass Hertha ihn uns am Ende nicht wegkauft ;)

  • Ich hoffe das wir mit ihm in der nächsten Saison weniger Tore kassieren. Wenn er die Klasse wie Ziegler aufweisen kann (was ich denke) muss halt nur wieder die Abwehr stabilisiert werden! Aber ich denke das es schon was werden wird. Bloß nicht abdrehen wenn es die ersten auswärtsspiele gegen Dortmund und Leverkusen nicht zum Sieg reicht!

  • Dann bin ich ja mal gespannt, wie schnell er sich in das Mannschaftsgefüge einbringen kann. Für einen guten Torhüter sollte das kein Problem sein, also hoffen wir, dass er so einer (immer noch) ist. Ich bin da aber vollkommen zuversichtlich, denn nicht jeder hat es schon mal bis nach Spanien geschafft.

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Er sollte ja eigentlich schon viel früher zu uns kommen:


    http://www.das-fanmagazin.de/f…ad.php?threadid=1754&sid=
    http://www.das-fanmagazin.de/f…ad.php?threadid=9291&sid=


    Der Bonano ist auch nicht mehr in Barcelona sondern in Murcia, da wo der Reinke herkommt. Wenn Rüstü (gehörte zum WM All Star Team neben Kahn) auf der Bank sitzt bleiben Víctor Valdés und Albert Fortiá Jorquera aus der Jugend.


    :lookaround:


    Bin ich jetzt Weißsager oder was geht ab?? :rofl:


    Zwar verspätet, aber er kommt. 8)
    Ziegler hätte ich dennoch für die 500.000 € geholt. Soviel ist er ja wohl Wert, wie wir gesehen haben. :(

  • sicher ist er die wert, nur 500.000 für Ziegler, oder Enke für lau - wie hättest du dich entschieden?

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Vor allen Dingen hat Enke doch mehr Potential als Ziegler..auch wenn dieser uns so manches Spiel gerettet hat...Enke ist echt noch ne Nummer besser...Hauptsache der Vertrag ist mal lang genug, das er uns nicht gleich wieder ablösefrei "abgekauft" ;) wird!

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    sicher ist er die wert, nur 500.000 für Ziegler, oder Enke für lau - wie hättest du dich entschieden?


    Beide statt Juric. ;)


    Ob Enke wirklich mehr Potenzial als Ziegler hat, werden wir in den nächsten Wochen und Monaten ja sehen. Seit Fenerbace bin ich mir da nicht mehr ganz sooo sicher.

  • Jup genau.....Seit Deutschland und Spanien bin ich mir sicher das er es hat ;)


    Wurde ja auch oft genug für die Nationalelf vorgeschlagen, doch dadurch das er in Spanien gespielt hat, wurde er nicht mehr berücksichtigt...auch wenn er in Murcia ne richtig gute Zeit hatte...

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    sicher ist er die wert, nur 500.000 für Ziegler, oder Enke für lau - wie hättest du dich entschieden?


    für den 500000-euro-ziegler!