Testspiel gegen Arminia Hannover

  • Zitat

    Original von adi96
    Naja was sagt son Testspiel schon aus? Bremen hat gestern auch nur 2:1 gegen Meppen(???) gewonnen. Schalke sogar 0:3 verloren...



    Von mir aus können die Roten alle "Testspiele" verlieren, was solls.
    Siehe Hamburg letzte Saison, Hertha vorletzte Saison.
    Was nutzt es wenn Du vor der Saison fit bist.
    Entscheidend ist auf dem Platz. ;)

  • Zitat

    Original von DennisW.
    halli : Nett und aufbauend, aber an der Realität vorbei... - gib mir mal die Nummer von Deinem Dealer.. :lookaround:


    :winken: Hallöchen, DennisW.!


    Du hast, denk ich mal, mein Posting garnich richtich gelesen!? :hasenmagazin:


    ... bei Wallner schreib ich: "... war auffällig durch seine Haarfarbe :engel: ", will heißen: ... hat ansonsten (noch!?) nich viel gezeigt ...


    ... bei Lala schreib ich: "...schon fast ganz der Alte". Oh Mann, hier wird aba auch jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, was? :besserwisser:


    ... But kommt schlecht weg: ..."dick, unauffällig und wirkungslos" ... (wurde von allen ziemlich schlecht bewertet) ...


    ... bei Stendel schreib ich: ..."agil, aber unglücklich ..."


    ... bei de Guzman: ..."...,bieb aber oft auch hängen oder machte Fehlpässe" ...


    ... bei Idrissou: ..."verstolperte sich wie gewohnt" ...


    ... beiTC: ..."paar gute Ansätze" ...


    WO, BITTESCHÖN, IS DAS DENN NETT UND AUFBAUEND, DU CURRYWURST!? :grübel:


    ... OK, das Gegentor hab ich garnich gesehn: Da stand ich grad bei meinem Dealer. Und als ich zu meinem (Steh-) Platz zurück kam, da war das Tor grad gefallen. Da hab ich Leute gefragt, wies denn so war. Da meinten die: Wär nen Supertor gewesen.


    Naja, waren wohl Arminen? :tuscheln::kopf:


    Also, Du DennisWilli, hast ja noch nen paar andere auf's Korn genommen:
    Was glaubste denn, wer Du bist? :hochnäsig: Glaub bloß nich, wen Du vor Dir hast! :nein:


    Herzlichst!
    :p Dein halliWilli



    PS.: Mein Dealer will anonym bleiben. :high: Nur soviel: IlStajner96 isses nich! 8)


    PS: Schön aber, das Du den Juric so verteidigst! Wirklich "nett und aufbauend" von Dir! :ja:
    Bin da übrigens ganz Deiner Meinung! :bier: Und: Wat trinkst Du eigentlich fürn Appelkorn? :trinken:

    6 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • So, noch nen Nachschlag für DennisW.:
    Der Bericht vonner Öffi-Page [09.07.2004 20:28 Uhr]:


    Rechts, links...Knappes 2:1 durch zwei Sousa-Treffer


    Die "Roten" konnten das heutige Testspielduell gegen die "Blauen" von Arminia Hannover nur knapp mit 2:1 (2:0) für sich entscheiden. Beide Treffer im gut gefüllten Rudolf-Kalweit-Stadion am Bischofsholer Damm erzielte der portugiesische Neuzugang Ricardo Sousa (18., 38.), der erst seit wenigen Tagen im Training ist. Nach der Pause kam Arminia noch zum Anschluss durch Kirsch (55.). Trainer Ewald Lienen nahm wie schon in den letzten Testspielen einen Komplettwechsel nach 45 Minuten vor.



    Ohne Fünf traten die Roten beim Oberligisten an. Per Mertesacker (Blase am Fuß), Jiri Stajner (Oberschenkelverhärtung) und Dame Diouf (Reha) mussten aus gesundheitlichen Gründen passen, Danijel Stefulj fehlte aufgrund seiner roten Karte vom Testspiel in Riepe und Stanko Svitlica bekam eine Pause. Für ihn durfte Jiri Kaufman das erste Mal in der Vorbereitung ran. Etwas überraschend war das Debüt vom portugiesischen Spielmacher Ricardo Sousa, der seine ersten 45 Minuten bei 96 erlebte. Und Sousa sollte zum Mann des Spiels werden!


    Nachdem seine erste verzogene Ecke noch mit einem ungläubigen "Oohhh!" quittiert wurde, gab es danach nur noch "Aahhh!"-Rufe von der Tribüne. In der 7. Minute zeigte der Portugiese sein erstes Zauberkunststück, als er Stendel per genialem Lupfer bediente, der gerade noch abgefangen wurde. Der erste Torschuss kam dann aber von den "Blauen": Hagmann versuchte es einfach mal aus 30 Metern, stellte Robert Enke aber vor keine Probleme. Dann ging aber die Sousa-Show weiter. Zuerst fasste sich der ehemalige Boavista-Spieler aus 20 Metern ein Herz, zielte jedoch noch knapp über das Gehäuse (14.). Kurz darauf versuchte er es erneut aus der Distanz, und das mit seinem schwächeren rechten Fuß. Aus 18 Metern schlug der genau platzierte Flachschuss unhaltbar für Dlugaiczyk in der äußersten linken Ecke ein (18.). Doch die Gastgeber versteckten sich auch im Anschluss keineswegs, scheiterten mit ihren Distanzversuchen aber wiederholt am ganz sicheren Robert Enke, wie Kirsch mit seinem 17-Meter-Freistoß (28.).
    Der zweite Streich Ricardo Sousas folgte dann in der 38. Minute, als er mit links aus etwa 25 Metern einen herrlichen Schlenzer losließ (Foto), der über Dlugaiczyk hinweg links im Tor einschlug. Der torgefährlichste Spieler des ersten Durchgangs hätte sogar fast noch den dritten Treffer markiert, doch dieses Mal strich sein 20-Meter-Schuss über die Latte (42.). Mit großem Beifall endete der erste Auftritt des Neuzugangs, der Hunger auf mehr machte.
    [Blockierte Grafik: http://www.hannover96.de/MEDIA/3311,0.jpg
    Mit komplett neuem Team kam 96 auf den Rasen und hatte zunächst Schwierigkeiten, sich zu ordnen. Der zweite Keeper Frank Juric konnte sich bereits schnell auszeichnen. Plötzlich war Ibanez auf und davon gegangen, doch Juric reagierte glänzend (47.). In der 55. Minute gelang den Gastgebern dann aber doch der Anschlusstreffer. Marco Kirsch nutzte einen Fehler Agacs und schlenzte das Leder sehenswert in den rechten Winkel. Danach tauchten die Roten, angetrieben vom engagierten Nebojsa Krupnikovic wiederholt vorm Kasten der "Blauen" auf, ohne allerdings Kapital daraus zu schlagen. Ob nun Thomas Christiansen (56., 58., 67), Jiri Kaufman (63., 75.) oder aber der starke Markus Schinner (66.), der neue Keeper Daniel Lüders blieb unüberwindbar. Die beste Gelegenheit hatte noch Denis Wolf, der nach einem Vorstoß aus ungewohnter Rechtsverteidiger-Rolle an Lüders Fingerspitzen scheiterte (73.). Am Ende reichte es so nur zu einem äußerst knappen 2:1-Erfolg, der Oberligist hatte sich äußerst achtbar aus der Affäre gezogen.


    Morgen treten die Roten beim Oddset-City-Cup in Celle an. Ab 16 Uhr tritt die Lienen-Elf dann jeweils 45 Minuten gegen den VfL Osnabrück, TuS Celle FC und Eintracht Celle an. Hier geht es zu allen Testspielen der Roten!
    or


    SV Arminia Hannover: Dlugaiczyk (ab 46. Lüders) – Nischkowsky, Hagmann, Ibanez (ab 81. Thimm), Trifunovic (ab 46. Lazic) – Schwabe (ab 61. Herold), Barudi (ab 46. Teßmar), Kirsch, Beise – Ari (ab 46. Harms), Capin.


    Hannover 96 (erste Halbzeit): Enke - Schröter, Schneider, Zuraw, Tarnat - Dabrowski, de Guzman, Sousa - Stendel, Wallner, Leandro


    Hannover 96 (zweite Halbzeit): Juric - Wolf, Vinicius, Agac, Schinner - Lala, But, Krupnikovic - Kaufman, Christiansen, Idrissou


    Tore: 0:1 Sousa (18.), 0:2 Sousa (38.), 1:2 Kirsch (55.)


    Gelbe Karten: Lala


    Na, Dennis, wat sagste nu?

  • Habe ich etwas verpasst ???


    Warum spielte Wolf gestern wieder in der Verteidigung ?
    Sah man bereits öfters beim Training ?



    Und das Beste gestern war die Bedienung am Bierstand.

  • halli:
    Gibs zu - Du bist der Kleefelder von der Hauptseite...
    Andernfalls kann ich Deine Aufregung nicht verstehen - falls ich richtig liege, hatte ich mir geschworen, nie wieder auf Dich einzugehen... :lookaround:


    Hatte Dein Post wirklich nur rudimentär verfolgt und mich auf Dein Fazit eingeschossen:


    Zitat

    Original von halli
    Fazit:
    "Nur" ein 2:1 gegen eine Oberliga-Mannschaft?
    Ne: War schon eine souveräne Leistung von 96!
    Arminia gibt in diesem Lokal-Derby immer alles, is nen Prestige-Duell, 96 hat hier auch schon verlorn, ...


    Ansonsten ruhig Blut, ist in Deinem Alter nicht mehr so gesund...
    :bier:

  • Zitat

    Original von DennisW.
    [anonymisiert, weil zu fies]
    Gibs zu - Du bist der Kleefelder von der Hauptseite...


    Menno, dat is doch der "Lattenkracher".


    Ansonsten, könntet ihr Euch bitte mal auf'ne Version einigen? Haben wir nun Weltklassestürmer oder Graupen? War Krupi genial wie wir ihn alle kennen und lieben ( :D ) oder war sein linkes Bein eingeschlafen? Champions League oder Regionalliga?


    Ein weiteres Testspiel und die Verwirrung nur potenziert. Wo soll das nur enden...

  • Zitat

    Original von chrisgar
    Juric???? der ist doch net gut. Den Gegentreffer finde ich hätte er haben müssen.


    *gg* warste überhaupt bei dem SPiel??? Der Ball war UNHALTBAR. Genau in den Winkel... über Juric drübergezirkelt. Unmöglich zu halten.


    Naja... das SPiel war scheiße... sagte ich ja schon. Aber gut wir sind am ANfang der Saison und müssen mal sehen, wies gegen Leverkusen, BVB und die anderen Spiele zu beginn, aussieht.

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Zur Stimmung, waren das auf der der Sitzplatztribüne gegenüberliegenden Stehplatztribüne in der ersten HZ nicht einige 96-Ultras bzw. einige aus dem Forum hier hinter ihren Zaunfahnen, die dann in der 2. HZ nicht mehr da waren? Die haben ja gar nichts gebracht. Nur die 3 Arminen Fans hat man in derr 2. HZ gröhlen gehört 8)


    Ja, supergeil Testspielsupport. SHALALALALALALALALALALA HANNOVER! :nein:



  • Hi, DennisW,
    mit 29 biste auch kein Jungspund mehr, pass auf, man wird schneller alt als man denkt! Und mit dem Studium könnteste auch langsam mal fertig werden! :ätsch: (Hab auch mal in Dein Profil gespannt! :D )
    Der Kleefelder bin ich also nicht! Soviel zum Trost!


    Du urteilst also gerne über andere Leute? :besserwisser: Ich auch:
    Also: Ganz unwitzig bist Du nich, aber Humor isses auch nich ...


    Trotzdem: :bier:
    8) halli



    PS: Bevor Du Dich jetzt wieder aufregst:
    Von mir aus könn alle und so lange studiern wie sie wollen! War nur nen Späßgen! Und studiern wir nich alle irgendwie irgendwas? :badidea:


    Und mit "souverän" meinte ich ja nich "überlegen", sondern eher "dosiert spielend", wenn man müde is und nich mehr zu tun gedenkt als unbedingt nötig. Wie Studenten halt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von halli ()

  • halli:


    (off topic an) Da du angibst, nicht der Kleefelder zu sein, gehe ich dann also doch nochmal auf Dich ein (generös, gell...?) 8) :


    Nur zu Deiner Beruhigung: Habe nach dem Abi erst noch dem Staate gedient (naja, mehr oder weniger... :engel: ), dann ne 3,5 jährige Ausbildung durchgezogen und mich erst dann zum Studium entschlossen, hab also noch nen Tickchen Zeit... :lookaround: - aber auch nicht allzuviel ;) (dazu war ich auch Sollkind, kein Kannkind... ;) ) -
    das aber auch nur am Rande, hätte ich Dir auch als PM schicken können, fühlte mich aber gerade so nackt nach Deiner Bloßstellung :lookaround::anmachen: (/off topic aus)


    Ansonsten möchte ich sagen, dass Du ruhig weiter so ausführliche und zugegebenermassen nicht gänzlich unlustige Spielbeobachtungen (ja, ich habs mir jetzt komplett durchgelesen) posten solltest, denn es wird sicher auch Testspiele geben (und das gegen Arminia hat mich darin bestärkt), welche ich nicht live vor Ort miterleben werde und dann bin ich dankbar für ausführliche Infos. Also, nichts für ungut :bier: und wieder hinlegen!

    2 Mal editiert, zuletzt von DennisW. ()

  • Zitat

    Original von ExilRoter

    ...



    @ DennisW.
    Siehste, ExilRoter fand's auch fies von Dir! ;)


    Aber: Nix für ungut! :)
    Nach Deinem freundlichen Posting hier drüba verzeih ich Dir sowieso alles! :daumen:


    Und: Du musst Dich auch nich für Dein "spätes" Studium entschuldigen!!!
    Ja, vielleicht studier ich alter Hase ja auch noch mal? :hasenmagazin:


    Mach's gut!
    :bier:
    :D halli

    Einmal editiert, zuletzt von halli ()

  • Am 4.9. gibt es ein Benefizspiel gegen den SVA im Niedersachsenstadion.
    Beginn 19:30, Eintritt 9,-- Euro (6,-- erm.) bei freier Platzwahl


    [url=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-7033,de.html]Quelle: Öffi-Seite[/url]


    Ich werd hingehen :)

  • Och, naja, vor vielen Jahren war das noch ein interessantes Derby.


    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/511/sva9677400ov7.th.jpg]


    Heute ist diese Begegnung sportlich überhaupt nicht reizvoll und ohne entsprechende wochenlange Werbung und Berichterstattung wie vor dem Real-Spiel wird man kaum mehr als 4.000 Zuschauer ins grosse Niedersachsenstadion locken können. Freier Eintritt für DK-Inhaber und Mitglieder könnte die Zuschauerzahlen natürlich erhöhen - funktioniert jedoch nicht wegen des Benefizcharakters.


    Die Begeisterung in Bischofshol hält sich übrigens auch in Grenzen:
    http://www.bischofshol.de/forum/messages/6569.html


    Uneingeschränkt empfehlenswert ist dagegen der Kick am 11.9. im Oststadtstadion, auf den im Fanmag schon an anderer Stelle hingewiesen wurde:
    http://www.osv-hannover.com/index.php

  • Sehr geil find ich auch den Eintrittspreis, den man auf der etwas älteren Karte noch erkennen kann. 2,50 DM, also 1,25€ (inklusive 11% Mehrwertsteuer) bezahlt man heute wenn überhhaupt (wenn man Glück hat) in der 3. Kreiklasse für ein spiel!!!