Kapitän 2004/2005

  • Wer soll Kapitän in der kommenden Saison sein?


    Ich würde weiter für Altin Lala sein(hoffentlich bleibt er gesund!). Als Vertreter würde ich Stendel oder evtl. Dabrowski,Schröter oder Cherundolo vorschlagen.

  • Zitat

    Original von Fulli
    Altin auf jeden Fall. Aber deine Vorschläge zur Vertretung sind ein Scherz oder?


    Die Vertreter sind mir auch nicht 100% recht. Aber wer soll es schon machen?

  • Gibt ja nicht groß was zu ändern, für Kosta müsste ein neuer Vize eingesetzt werden. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Tarnat das gleichv übernimmt.


    1. Lala
    2. Cherundolo / Tarnat / Zuraw / Stendel

  • Steht doch eh schon weitesgehend fest!
    Kapitän - Lala
    Vertreter 1 - Zuraw (wenn er spielt)
    Vertreter 2 - Cherundolo


    Persönlich könnte ich mir Dabro gut vorstellen!

  • Also...


    Lala ist ja wohl keine Frage... der Kopf der manschaft.


    Danach wäre ich für Cherundolo und, wenn die Leistungen und salles andere Sstimmt, auch für Tarnat (wegen der Erfahrung und er kann ein e Führungsrolle übernehmen) oder Enke (hat auch schon erfahrungen mit der kapitänsbinde).

  • Lala wäre auch bei mir der erste Kandidat, da er das Kapitänsamt stets zu bester Zufriedenheit ausgeführt hat. Weitere Kandidaten wären vielleicht Tarnat (scheint sich ja gut integriert zu haben) oder Cherundolo.

  • Ganz klar Lala, als Ersatz könnte ich mir Tarnat oder Enke gut vorstellen. Stendel auf gar keine Fall, der spielt ja eh ncht mehr so oft.

  • Lala steht fest :anbeten:
    Als Vize würde ich Christiansen vorschlagen. könnte ein anreiz für bessere leistungen sein und eine akzeptanz innerhalb der mannschaft hat er denke ich auch.
    3. USA muss so

  • Stimmt, Christiansen wäre auch noch ein Kandidat für den Stellvertreter. Den hatte ich bisher total vergessen. Um dieses Amt inne haben zu dürfen, sollte er meiner Meinung nach aber auch auf dem Platz stehen und entsprechende Leistungen bringen.

  • neeee, das ist überhaupt kein Kapitän-Typ! Obwohl... die Seitenwahl wär schon mal ganz nett anzusehen... ;)