Kapitän 2004/2005

  • das ist meine Meinung, ist mir egal, was du drüber denkst. Ich schreib ja auch keinem vor, was er in der Signatur zu erzählen hat... Als wenn ich wegen einem Sieg umschwenken würde...

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Zitat

    Original von Steffi
    das ist meine Meinung, ist mir egal, was du drüber denkst. Ich schreib ja auch keinem vor, was er in der Signatur zu erzählen hat... Als wenn ich wegen einem Sieg umschwenken würde...


    das war kein vorschreiben,das war eine bitte. schadest deiner eigenen mannschaft

  • Zitat

    Original von beaver79
    na was für ein Glück, das bei diesem Forum die Signaturen auch bei älteren Postings erneuert werden! :lookaround:


    mag bei einigen Leuten zutreffen, ich hab nie was Positives über Lienen gesagt, auch nicht in der erfolgreichen Phase!


    @Fino
    wieso schade ich der Mannschaft, wenn ich im Fanmag "Lienen raus" in der Signatur habe? Weil die hier jeden Tag reingucken und dann völlig gefrustet zusammenbrechen?

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Zitat

    Original von Steffi


    mag bei einigen Leuten zutreffen, ich hab nie was Positives über Lienen gesagt, auch nicht in der erfolgreichen Phase!


    @Fino
    wieso schade ich der Mannschaft, wenn ich im Fanmag "Lienen raus" in der Signatur habe? Weil die hier jeden Tag reingucken und dann völlig gefrustet zusammenbrechen?


    es geht um solidarität und zusammenhalt.warum ist deiner meinung nach kaiserslautern eine festung? weil die fans fast immer zusammenhalten

  • Es ist echt interessant zu sehen, dass von den 10 Leuten, die in den letzten Wochen noch ein "Lienen raus" in der SIg hatten, gerade mal 2 übrig geblieben sind. Soviel zum Thema Meinungsänderung in Hannover. Da gewinnen wir einmal, durch eine gute Halbzeit, und schon wird man wieder schräg angeguckt, wenn man was gegen den Trainer sagt...

  • Was sollen die denn in der Öffentlichkeit auch anderes sagen? Kann mir nicht vorstellen, dass da alle sauer drüber sind/waren...
    Aber hier ist ja eigentlich der Kapitäns-Thread, von daher sollten wir hier nicht über Lienen sprechen

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • alle sicherlich nicht, aber frag mal stajner, enke, merte oder vinicius.


    zum kapitän: für mich kein wunder, dass hannover ausgerechnet den kleinsten, der nicht fußballspielen kann, aber als kämpfer gilt, zum kapitän auf lebenszeit erklärt.

  • Gerade bei Vinni wär ich mir nicht so sicher, Lienen allein ist dafür verantwortlich, dass er trotz sehr starker Spiele nur Reservist ist...
    Zum Thema:
    Altin ist in fittem Zusantd einer unserer besten Spieler, meiner Meinung nach... :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • war er in dieser saison mal fit?
    er führt die manschaft derzeit zu wenig und wenn neue ziele der vereinsführung definiert werden, ist er der erste der sie untergräbt und weiter nur gegen den abstieg spielen will. bei pokalspielen möchte er dringend vor dem spiel über siegprämien diskutieren, aber beim spiel tut er sich nicht besonders hervor.
    als kapitän bremst er die weiterentwicklung der manschaft und gehört abgelöst.

    Einmal editiert, zuletzt von Emil ()

  • Das Thema "Lienen" dreht sich irgendwie immer im Kreis. Und es gibt keine neuen Argumente.


    Ich gehöre zu den Leuten, die von Anfang an skeptisch waren. Als er die Mannschaft übernahm war es die Schießbude der Liga. Ok, dachte ich, endlich mal wieder zu Null gesapielt, auch wenn es nicht so schön anzuschauen ist.


    Später dachte ich: Zum Glück den Kalssenerhalt gesichert, auch wenn die jetzt unattraktiven Fußball spielen.


    Zu Anfang der Saison: Jetzt spielen die nicht nur unattraktiv, sonder verlieren auch noch dauernd, wo soll das denn wohl hinführen.


    Die Siegesserie: " Vielleicht habe ich mich doch in ihm getäuscht" Zumal er auch lockerer wurde.


    Das Tief: " oh Mann, typsich Lienen - er ist eben nur ein Heumacher"


    Der Knackpunkt für mich: Die Verpflichtung von Pau mit den ganzen Sprüchen zuvor. Jetzt bin ich mehr denn je der Meinung, dass EL Spieler nicht richtig einschätzen kann. Denn Pau ist nur das letzte Beispiel, quasi der Tropfen, der das faß zum Überlaufen bringt. Er hat bei der Einschätzung von Enke und Per richtig gelegen, aber bei Krupi ( erst aussortiert ), bei Vini (nur Ersatz wg. Zuraw), Wallner, Leandro, Sousa, Clint meiner Meinung nach falsch.


    Fazit: 2:6 gegen Lienen. Wenn man als Chef einer Firma bei der Personaleinstellung so eine miese Quoter hätte, denn wäre man auch draußen, selbst wenn man mal was richtig macht.


    Der Sieg gegen MG freut mich, macht mich aber nicht blind. Das Problem des Herrn EL ist damit nicht gelöst. Und wird auch nicht gelöst, wenn wir gegen Kaiserslautern und gegen Bayern und und und gewinnen. Die Siege verdecken höchsten die Leichen im Keller. Bei den nächsten Niederlagen fangen sie an zu stinken....


    Aber auch diese Argumente sind nicht neu. Und ich finde es gut, wenn es hier Fans gibt, die bei ihrer Meinung bleiben. Eine Änderung der Meinung bei neuen Fakten ist ja immer möglich bzw. sollte so sein.

  • Per war Rangnicks Entdeckung, er hat das erste (gute) Spiel in Gladbach gemacht, nach dem RR dann gefeuert wurde ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Zitat

    Original von Steffi
    Per war Rangnicks Entdeckung, er hat das erste (gute) Spiel in Gladbach gemacht, nach dem RR dann gefeuert wurde ;)


    ich weiss nicht warum manche idioten jahrelang kurse besuchen oder studieren,um trainer schein zu machen,wo es doch hier im forum jede menge wunderbare trainer gibt,die genau wissen,wer aufzuseteelen ist und wer nicht,ohne eineinziges mal die mannschaft trainiiert zu haben. man ist der trainer job einfach!!

  • Zitat

    Original von Steffi
    Was sollen die denn in der Öffentlichkeit auch anderes sagen? Kann mir nicht vorstellen, dass da alle sauer drüber sind/waren...


    Im Normalfall sagen Spieler dann einfach gar nichts und schon gar nicht versuchen die mehrmals der Kurve klar zu machen das sie der Meinung sind diese Rufe seien nicht okay. Aber Du hast Recht - b.t.t.

  • Hallo das hier ist der Kapitäns-thread :kopf::kopf::kopf: Kinners, wenn Ihr Euch sinnloser Weise weiter über den Trainer in die Flicken kriegen wollt statt mal ganz entspannt den Sieg vom Sonnabend zu begießen, tut das doch bitte im Lienen-thread.


    Und zu Steve als Capatain kann ich nur sagen: Hut ab. Hätte ich nicht gedacht, dass ausgerechnet er die Mannschaft anschreit in der Kabine. Finde ich klasse! Mehr davon und bitte häufiger!



    :D

  • Zitat

    Original von Fino76
    warum ist deiner meinung nach kaiserslautern eine festung? weil die fans fast immer zusammenhalten


    lautern war auch lange zeit keine festung mehr.

  • Zitat

    Original von Fino76


    ich weiss nicht warum manche idioten jahrelang kurse besuchen oder studieren,um trainer schein zu machen,wo es doch hier im forum jede menge wunderbare trainer gibt,die genau wissen,wer aufzuseteelen ist und wer nicht,ohne eineinziges mal die mannschaft trainiiert zu haben. man ist der trainer job einfach!!


    das hat nix damit zu tun, dass ich weiß, wer aufzustellen ist, das ist Fakt :lookaround: Guck dir das Gladbach-Spiel halt an, dann wirst du ja sehen, wer in der IV gespielt und wer auf der Bank gesessen hat...

  • Zitat

    Original von milovanovic


    lautern war auch lange zeit keine festung mehr.


    Naja, naja, da sollten wir mal ganz ruhig sein. Die haben seit 9 Spielen zuhause nicht mehr verloren, und das sie plötzlich so überraschend gut darstehen, hängt mE sehr wohl mit ihrer wiedererwachten Heimstärke zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()