Einschränkungen durch Abitur

  • :rofl: Hab ich doch auch schonmal im Thread Fotos erwähnt! Kaffee? Ich schlage da eher ein kleines Restaurant mit Kerzenschein und einem guten Wein vor! :lookaround:


  • *lol* Hallo? Kann man nich ma nen bisschen Spaß machen??? Das is nämlich alles Spaß!
    Was du wieder denkst! :nein::kichern:
    Typisch Mann! ;)


    Also Tobi, kannst unbesorgt sein! :bussi: ;) ;) ;)

  • Das sind Erfahrungswerte die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe...


    Also viel Spass den beiden, zurück zum Thema!

  • Hilfe!!! Nils, helf mir doch ma und sag auch, dass das nur Spaß is! Ich unterhalte mich doch nich nur so mit Nils, auch mit anderen, falls ihr es noch nich geshen habt!!! :)


    Also Nils, wo bist du???

  • Zitat

    Original von rotehexe
    Hilfe!!! Nils, helf mir doch ma und sag auch, dass das nur Spaß is! Ich unterhalte mich doch nich nur so mit Nils, auch mit anderen, falls ihr es noch nich geshen habt!!! :)


    Also Nils, wo bist du???



    Dann gibs doch wenigstens zu :rofl:

  • Zitat

    Original von Torinas
    huiiiii, wie geil! hexe, wir machen doch auch nur spass! :rofl::kichern:


    Wie geil? "Die Hexe regt sich auf, wie geil" ;)
    Ich mach doch auch nur Spaß, nur das schnallt ihr doch grad nich! ;) ;) ;)


    Nee, hab dat schon kapiert, bin ja auch nich ganz so blöd.... :)

  • Du vielleicht... Aber meistens machen die Leute nicht so einen von, wenn da nichts dran ist! :rofl: Aber ich finde, das beide Alt genug sind um ein restaurant oder eine andere Lokalität zu finden!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Du vielleicht... Aber meistens machen die Leute nicht so einen von, wenn da nichts dran ist! :rofl: Aber ich finde, das beide Alt genug sind um ein restaurant oder eine andere Lokalität zu finden!


    Ich mach da keinen Hehl von, das seid eher ihr! ;)
    Ich muss mich doch aber verteidigen oder??? :)


    Ok, zurück zum Thema, das eigentlich auch schon nichts mehr mit der eigentlichen Überschrift des Threads zu tun hatte.


    Am besten find ich am Abi im Moment noch, dass man soviel frei hat! *froi* Heut nur 1 Std., morgen nur 2 Std. und am Freitag nur 1 Std.! Cool! 8)

  • *grööööhl*
    Wir sind doch alle nicht viel besser und meine Freundin hält es trotzdem seit knapp 4 Jahren mit mir aus... Ab und an muss ich zwar mal wieder aufpumpen, aber ansonsten...


    Spass beiseite!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Torinas
    du kannst mir nicht erzählen, dass du eine trullaaaa hast. du sitzt doch den ganzen tag vorm rechner. oder hat deine freundin zufällig nen cd-rom drive???? :rofl:


    Wieso? Willlst wohl Ärger, was? ;) :kloppen:
    Bin doch 'ne gute Partie... :lookaround::king:
    Passt schon. Musste das schon reduzieren, lass se das bloß net lesen, dann hat se die Bestätigung, dass es immernoch zuviel ist...


    Aber eigentlich geht das hier niemanden etwas an...


  • Doch....wir müssen wissen was unser "Anführer" macht! :]

  • Zitat

    Original von Nils
    Öhm, Hexe, ich wünsche jeden Tag ein individuelles Gebet. Das in der Signatur ist zwar auch gut, ersetzt das tägliche Gebet aber nicht! ;)


    Nö, bin jetzt ma stur, mach ich nich! ;)
    Die Signatur muss dir reichen! :) :trösten: