Champions League 2004/2005

  • So ich hoffe das Liverpool gewinnt!! Allerdings glaub ich eher, dass die Mailänder wieder mit viel Glück knapp 1:0 oder 2:1 gewinnen!!


  • [Blockierte Grafik: http://www.walexplodiert.de/_images/smilies/yikes.gif]

  • Ich habs auch gerade gehört... Respektable Leistung. Die Gastronomen sollten sich aber wohl beeilen, weil sonst kracht es nach dem Spiel richtig. :p

  • Ganz grosses Kino vom Kaiser: "Die Fans wissen, dass die türkische Polizei nicht zimperlich ist, deshalb ist es bisher friedlich geblieben".


    Hoffentlich kommt noch die häßliche Fratze des Fussballs zum Vorschein.

  • OHA! Bengalische Lichter!
    Da wird bestimmt gleich jeder dritte Gast in Flammen aufgehen, weil die Dinger sind ja total gefährlich!


    Da sieht man mal wieder, dass, wenn man die Dinger kontrolliert in der Hand behält, dass den Leuten da nie und nimmer was passieren kann!


    Wie sieht das eigentlich mit den englischen Fans aus; in England, wird ja gemunkelt, liegt die Fankultur, wegen den hohen Eintrispreisen, brach.
    Was für Leute fahren denn nach Istanbul?

  • Zitat

    Original von Fucking old man
    Ganz grosses Kino vom Kaiser: "Die Fans wissen, dass die türkische Polizei nicht zimperlich ist, deshalb ist es bisher friedlich geblieben".


    Hoffentlich kommt noch die häßliche Fratze des Fussballs zum Vorschein.


    Solange Stanley in der Tasche bleibt, wird es dazu wohl nicht kommen ;) . Zum Spiel: Ist echt Schade für Liverpool, aber das Milan ganz klar den besseren Fußball spielt ist nicht zu übersehen. Muss leider zugeben das die 3:0 Führung verdient ist. Das Intro der Milan Fans fand ich sehr gelungen, auch das während dem Spiel die Vereinsfarben von Milan zu sehen sind ist klasse. Die paar gezündeten Bengalos waren wohl von Türken hochgehalten, zumindest die, die man im Tv gesehen hat.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Kacke! Hatte 20€ beim 1:0-Stand auf Milan gesetzt. Wette wurde aber nicht angenommen!:sauer:


    sei froh :kichern:


    edit: elfer oder was? :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von DUDE ()