Champions League 2004/2005

  • wow, was für ein finale! ich dachte bereits dass es nach dem 1:0 ein grottenkick wird und nach dem 2:0 hab ich pool bereits aufgegeben, aber zum glück wurde ich eines besseren belehrt.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Was für ein Spiel, würde ich gerne als DVD mit englischem Kommentator haben.


    Ich habs auf Premiere mit Originalkommentar geschaut. So spektakulär war es nicht. Recht nüchtern würd ich sagen, aber auf jeden Fall besser als die Premieremacker.


    Schaut noch jemand Premiere? In der Halbzeit kam es mir vor, als hätte der gute Herr Daum vorher nochmal ne Nase genommen.


    Ansonsten großartiges Spiel!

  • Wie geil ist das denn bitte? Habe den ganzen Abend gehofft, dass Liverpool das packt und dann stands zur Halbzeit 3:0!! Und jetzt haben sie das Ding gedreht und die Champions League gewonnen!! HAMMER!!!!
    Möchte nicht wissen was heute Abend in Istanbul los ist!! Und vorallem in Liverpool selbst!!


    So die Ausrufezeichen sind alle ich feier jetzt schön mit nen paar Freunden weiter. Bin schon gut drauf!!

  • Super Spiel mit super Ausgang! Der Held des Tages ist wohl Dudek, aber die ganze Mannschaft von Liverpool hat ein riesen Lob für die Top Leistung ab der 2. Halbzeit verdient. Das beste CL Finale seit Jahren.


    Zitat

    Original von Der Rotefan
    Möchte nicht wissen was heute Abend in Istanbul los ist!! Und vorallem in Liverpool selbst!!


    Während dem Spiel war in Liverpool wohl niemand auf den Straßen. Jetzt dürfte in beiden Städten Ausnahmezustand herrschen.

  • Ich fand es übrigens extrem befremdlich, daß die Mannschaft durch eine Kette von Ordnern daran gehindert wurde, direkt vor der Liverpool-Kurve zu feiern!


    Jetzt fängt man also auch schon an, die Spieler zu drangsalieren... :nein:

  • Hammer SPIEL!!! Habe es in einem riesen pub in der naehe von London gesehen, danach sind alle nur noch auf die Strasse gerannt und machen immer noch party. richtig geil. und unser guter DIDI mit dem 1. Elfer!!WIE GEILL!!!!!

  • Zitat

    Original von Jim Panse
    bis zu welchem zeitpunkt muss der keeper eigentlich auf der linie stehen? mir ist aufgefallen das dudek schon ziemlich früh nach vorne gelaufen ist bei dem letzten schuss von milan.


    Beim Schuß von Pirlo stand er auch mind. 1 1/2m vor der Linie, das hatte mehr Handballcharakter. Aber die Liverpudlians dürfen das. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fab96
    Hammer SPIEL!!! Habe es in einem riesen pub in der naehe von London gesehen, danach sind alle nur noch auf die Strasse gerannt und machen immer noch party. richtig geil. und unser guter DIDI mit dem 1. Elfer!!WIE GEILL!!!!!


    hast es da ja nicht lange ausgehalten ;)

  • Zitat

    Original von Schaumburger


    hast es da ja nicht lange ausgehalten ;)


    Nee leider nicht da ich heute exam habe!!

  • Zitat

    Original von MoSe
    Ich bin eigentlich für Liverpool. Das einzige das gegen Sie spricht ist, dass es scheiss Inselaffen sind.


    Hierfür verleihe ich den "Zitat des Tages"-Award. Gratulation!


  • Daum war in der Tat Wahnsinn. Die Augen und der Rede-Flash... hab's auch mit Originalkommentar gesehen, finde diese sachliche Art auch ganz gut. In England ist Jörg Dahlmanns Style eben nicht so angesagt, zum Glück.

  • die sind doch jetzt hoffentlich nicht als titelverteidiger nächste saison in der champions league, oder?


    ich freu' mich, besonders für ein alten kumpel in london.

  • das war ja das fetteste finale, was ich bisher gesehen hab.
    habs den liverpoolern aber auch gegönnt. vor allem auch wegen der sympatischen fans.
    der wontorra, gestriger sat1 moderator is ab jetzt der raki könig. :kichern:
    so viel scheiße kann man eigentlich nur labern, wenn man schon ne halbe pulle oder mehr intus hat...

  • Zitat

    Original von XII Aprile
    die sind doch jetzt hoffentlich nicht als titelverteidiger nächste saison in der champions league, oder?


    nein, sind sie nicht.


    die FA will aber 'nen antrag bei der uefa stellen, dass pool noch durch einen zusätzlichen platz für england hinneinrutscht.
    sind nur 5. der PL geworden.

  • Jo, ein sehr geiles Spiel mit dem richtigen Ende und dem richtigen Sieger... bei Halbzeit dachte ich schon, jetzt gibt's richtig Haue, aber das Comeback des LFC war schon phänomenal. Ich mag italienischen Fußball einfach nicht, viel zu viel Gemauer, auch wenn Liverpool ebenfalls eine defensiv agierende Mannschaft ist. (Ok, Hannover auch, aber hier ist ja auch nicht Liverpool oder Mailand.)
    8)


    Und Wontorra mit seinem Dauergebrabbel :erzählen: ist mir auch ziemlich auf den Sack gegangen! Der Tiefpunkt war erreicht, als er ankündigte, dass jetzt der "Schwede" Jon Dahl Tomasson käme. Entsprechend meines Avatars wäre mir fast der Hals geplatzt! Jörg, der Mann ist Däne!!! Ok, er hat's später richtig gemacht, aber jetzt ist wohl erstmal Einreiseverbot til godt gamle Danmark (ins gute alte Dänemark)!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()