Champions League 2004/2005

  • Ich denke, dass Roque Junior und Juan die Innenverteidigung bilden werden.


    Meine Tipps:
    Leverkusen-Real 2:2
    Tel Aviv-Bayern 0:2


    Ach übrigens: Warum fängt das Spiel in Israel jetzt doch erst um 20:45 Uhr an? Dann hätten sie 96 doch den Termin lassen können und ich wäre jetzt im Stadion!!! :wut:

  • Feines Spiel von Leverkusen bisher. Aber das wirkt schon wieder so, als mache Madrid dann ganz abgewichst zwei Dinger und die Sache ist gegessen.

  • Wieos steht doch 1:0! ;)



    Jetzt noch die Führungfür Tel Aviv und der Abedn ist nahezu perfekt!

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Super Spiel macht Spaß zuzuschauen.
    Leverkusen hätte schon höher führen müssen, in der zweiten Hz muss Real aufdrehen.

  • Kompliment! Leverkusen macht ein klasse Spiel bisher...


    Aber da sieht man auch wieder das Real nicht gut als Team spielen kann die komplette Mannschaft besteht ja nur aus Einzelspieler!!

  • Deportivo 0 : 0 Olympiakos
    Liverpool 1 : 0 Monaco


    Bayer 1 : 0 Real
    Roma 0 : 1 Dynamo K.


    Ajax 0 : 1 Juventus
    Maccabi T-A 0 : 0 Bayern


    Fenerbahce 1 : 0 Sparta
    Lyon 2 : 0 Manchester Utd


    Halbzeitstände...

  • Dieser Schuss war einfach geil:klatschen:
    Bayer ist auf einem guten Weg. Sie dürfen jetzt nicht einbrechen und am besten noch ein Tor machen.
    Real kann man Zuhause schlagen und das sollte man auch möglichst machen, denn in Madrid sind die "Königlichen" eine Macht.

  • Super Spiel der Leverkusener. Haben Real gut unter Kontrolle und ausser der Chance von Ronaldo war ja bisher nicht viel von denen zu sehen. Die Leverkusener kämpfen und wenn sie so weiter spielen werden sie das Spiel gewinnen.

  • Die Römer haben sie echt nicht mehr alle!


    Hoffentlich gibt das ne Platzsperre oder Spielabbruch!

  • Reiner Wahnsinn wa sin Rom abgeht !
    Also Frisk zur HZ pfiff begann ein Römer eine Tätlichkeit. Frisk zeigte Rot. Also die Scheidsrichter in die Kabinen gehen wollten, wurde Frisk von einem Feuerzeug am Kopf getroffen und erlitt eine gross Platzwunde.