Champions League 2004/2005

  • Zitat

    Original von Svenni96
    So, Rom wurde abgebrochen!


    Na, solange es nicht abgerissen wurde.


    Zitat

    Original von strunz
    eingeblendet wurde, dass das spiel aufgrund verletzten schiris abgebrochen wurde.


    Das ist ja dann genau meine Frage: So müßte die Begründung doch falsch sein, weil ja ein vierter Mann zum Pfeifen dagewesen wäre. Nicht, daß Rom da wegen Formfehler klagen kann. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • :) NIX?`


    Schön, dass wir alle Spass verstehen.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Ich finde, zum nächsten Heimspiel sollten wir alle DH mit weißen Taschentüchern entwerfen und mitbringen. Und immer schön wedeln, dann schwitzt man auch nicht so!

  • LOL
    Ich wusste das aber echt nicht. Ist ernst gemeint, schätze ich? Feigling - weisses T-Tuch wedeln?


    Ok.. man lenert nie aus!

  • Zitat

    Original von utze
    LOL
    Ich wusste das aber echt nicht. Ist ernst gemeint, schätze ich? Feigling - weisses T-Tuch wedeln?


    Ok.. man lenert nie aus!


    Also, was denn nun? Ernst oder nicht?


    Jetzt mal ernst:
    Ich meine, in Spanien winken die Zuschauer beim Stierkampf dem Torero mit weißen Taschentüchern zu, wenn sie ihn für feige halten. Das hat sich dann auch auf den Fußball übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • super spiel von vizekusen! hab ich den madrilenen mal gegönnt! so können die die gruppe packen.
    schade, was in rom passierte. sowas ist echt nur scheiße.
    hier alle ergebnisse:


    Gruppe A:
    Deportivo (Spa) 0 - 0 Olympiakos (Gre)
    Liverpool (Eng) 2 - 0 Monaco


    Gruppe B:
    AS Roma (Ita) 0 - 1 Dynamo Kyiv (Ukr) wurde abgebrochen
    Leverkusen (Ger) 3 - 0 Real Madrid (Spa)


    Gruppe C:
    Ajax Amsterd. (Hol) 0 - 1 Juventus (Ita)
    Maccabi T-Aviv (Isr) 0 - 1 Bayern Munich (Ger)


    Gruppe D:
    Fenerbahce (Tur) 1 - 0 Sparta Prague (Cze)
    Lyon (Fra) 2 - 2 Manchester U. (Eng)


    Gruppe E:
    Arsenal (Eng) 1 - 0 PSV Eindhoven (Hol)
    Panathinaikos (Gre) 2 - 1 Rosenborg (Nor)


    Gruppe F:
    Shakhtar Donetsk (Ukr) 0 - 1 AC Milan (Ita)
    Celtic (Sco) 1 - 3 Barcelona (Spa)


    Gruppe G:
    Inter Milan (Ita) 2 - 0 Werder Bremen (Ger)
    Valencia (Spa) 2 - 0 Anderlecht (Bel)


    Gruppe H:
    FC Porto (Por) 0 - 0 CSKA Moscow (Rus)
    Paris S.G. (Fra) 0 - 3 Chelsea (Eng)

  • Ich bin mal gespannt, was mit den Römern passiert...
    Dass das Spiel für Kiew gewertet wird, sollte sich von allein verstehen, aber was gibt es sonst für ne Strafe ?
    Ganz hart wäre ein Komplettauschluss, aber den wird es nicht geben. Gibt es nur eine hohe Geldstrafe, Platzsperre oder wie kann man sowas noch bestrafen ?

  • Rudi muss sich den Bart ab und ne Glatze rasieren :kopf:


    Komplettausschluss kann ich mir auch nicht vorstellen wegen den verlorenen Einnahmen für die UEFA. Wird wohl auf ne Platzsperre und Geldstrafe hinauslaufen.

  • Zitat

    Original von utze
    Kann ich ja froh sein, dass ich auf der Arbeit sitze und mir den Sport1 Ticker reinzue! :nein::sauer:


    Waren sehr schöne Tore, kann man nicht jeden Tag live im Fernsehen (natürlich ohne Ton wegen Hansch) sehen :p.

  • Hansch war wieder grandios : "komm Krzyno zieh ab" usw. Manchmal kommt es mir so vor, als wäre er lieber als "Fan" auf der Tribüne und würde die Mannschaft anfeuern, als Kommentator ist der mir viel zu persönlich, es nervt einfach nur, wenn er die Spieler mit Vornamen anspricht.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Waren sehr schöne Tore, kann man nicht jeden Tag live im Fernsehen (natürlich ohne Ton wegen Hansch) sehen :p.


    Allerdings. Hab mir gestern Nacht noch alle Spiele - alle Tore reingetan.


    Man konnte ja sogar den Feuerzeugwerfer ausmachen.. der Arsch!