Champions League 2004/2005

  • Zitat

    Original von Hylla
    das haben die bei der konferenz auch gezeigt. ansonsten immer nur mini-zuschaltungen, stattdessen bayern, bayern und nochmal bayern.
    naja.
    wie macht er sich denn in der liga? auf der sparta-homepage kommt er ja immer ganz gut weg...



    hab selber noch kein sparta match gesehen in dieser saison. laut zeitung liegen seine noten immer bei 6-7, also recht ordentlich.

  • So, Rom gegen Kiew wurde 3:0 für die Ukrainer gewertet!


    Des Weiteren gibt es zwei Geisterspiele ohne Zuschauer


    Zitat

    Nyon - Der italienische Erstligist AS Rom mit Trainer Rudi Völler muss seine kommenden beiden Heimspiele in der Champions League gegen Bayer Leverkusen (3. November) und Real Madrid (8. Dezember) unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen.


    Zudem wurde die beim Stande von 0:1 abgebrochene Auftaktpartie gegen Dynamo Kiew mit 3:0 für die Ukrainer gewertet.


    Mit diesem Urteil reagierte die Disziplinar-Kommission der Europäischen Fußball-Union (Uefa) auf die Vorfälle im Verlauf der Partie am 15. September im Olympiastadion.
    ...



    Quelle und voller Text: http://www.sport1.de

  • was für ein scheiss. hätte man sie besser gleich rausgeschmissen, aber es müssen ja tv-verträge erfüllt werden. live im fernsehen und ohne zuschauer kommt bestimmt gut........

  • makaay ist so verdammt unglaublich.


    Ich meine ich hab nicht viel Symphatie für den FCB übrig ,aber Makaay ist top.
    Wie der alles macht das is einfach nur wow

  • roy ist wirklich einfach der beste ,ohne scheiss was der macht ist unglaublich


    auch das 2:0 geht auf seine kappe:D


    kiew gegen leverkusen 1:0!


    EDIT: 3:0 makaay elfer
    4:0 ze roberto ,vorlage makaay!!

  • Eine klasse Vorstelung der Bayern, vor allem Makaay war einmal mehr phänomenal. Gegen ein Spitzenteam wie Ajax (Lob übrigens für deren hervorragende Jugendarbeit, so eine junge Mannschaft habe ich ja noch nie gesehen) muss man erstmal so überzeugend auftreten, das zeugt schon von Spitzenklasse. In dieser Form könnten die Münchener gar zu den Favoriten auf den CL-Titel gehören, für die mauen Leistungen in der Bundeslga zuletzt haben sie sich auf jeden Fall rehabilitiert.


    Schade nur, dass es bei Leverkusen zur Zeit einfach nicht zu laufen scheint, die müssen jetzt aufpassen, in ihrer Gruppe nicht abzurutschen.


    Auf Bremen morgen bin ich auch gespannt, ein Sieg gegen Valencia sollte nach dem Leistungsaufschwung zuletzt in der BL durchaus drin sein. Blöd nur, dass dieses Spiel nicht live übertragen wird.

  • Vor allem das 1:0 durch Makaay war der Knüller, jeder "normale" Fussballer wäre mit dem Ball weitergelaufen, aber nicht Roy "Müller" Makaay.

  • Eine sehr alte Rechnung ist beglichen worden! Ajax war nicht schlecht, hat aber die gefährlichen Konter nicht verhindert, seine Chancen nicht verwandelt und ist in Rückstand geraten. Die Tore fielen jeweils zum richtigen Zeitpunkt. Die Abwehr ist dann auseinandergefallen, die Bayern hätten noch höher gewinnen können, wenn sie nur gewollt hätte. Nach dem 4:0 haben sie sich auf Ergebnisverwaltung beschränkt.


    Was ich nicht für möglich gehalten hatte: Wegen der Niederlage von 96 konnte ich mich gar nicht richtig über das ohne Frage grandiose Spiel freuen!

  • Zitat

    Original von Tobias
    Das war doch mal ein angenehmer Spieltag, in der zweiten Halbzeit ist Premiere zweitweise ja kaum mit den Toren hinterher gekommen. Hoffentlich geht es heute so weiter...


    Das war mal richtig geil gestern. Und es waren auch schöne Tore wie von R.Kalusz dabei. Phenomen Makaay!


    Ich glaub, mit Werder gegen die Kanarienvögel (was für hässliche Trikots) wird das heute nichts...