Champions League 2004/2005

  • Nein also ich meine, eine Hakenkreuzflagge hätte ich ja kapiert, aber eine NPD-Fahne in Spanien? Als Art Tarnung oder was? Oder verehren die internationalen "Nazis" auch die NPD?

  • Die Leute machen dabei wohl keinen Unterschied. Im Prinzip haben sie dabei ja auch irgendwie recht.


    Aber ein Hakenkreuz kennt man wohl auch in Spanien, also dachten sie sich, nehmen wir doch mal etwas unebkannteres mit ins Stadion.

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank


    Definitiv war das eine NPD-Fahne. Btw: Die Urwaldgeräusche bei Ballkontakten der Leverkusener Innenverteidiung waren auch nicht zu überhören. Naja, war ja auch nur wieder Madrid, nach den Ereignissen der letzten Woche hätte man als Reporter da ja mal ein Wort zu verlieren können, aber neee, Premiere bleibt da lieber geschmeidig und hört weg.


    SAT.1 war auch nicht besser. Die haben auch nix dazu gesagt. Und das wo Fahne mehrmals deutlich zu sehen war und die Geräusche auch deutlich zu hören waren. :nein::nein::nein:


  • http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,329469,00.html

  • weiß einer, ob die spiele von heute irgendwo zusammengefasst gezeigt werden? hab nämlich leider kein premiere. danke!

    Einmal editiert, zuletzt von mono ()

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    http://www.bentex.co.uk/Real_Vs_Lev.wmv


    Die Engländer wollen's jetzt wissen...


    Och manno, den Link wollte ich auch gerade posten...! ;)


    Interessant dazu vielleicht noch folgender Vor-Ort-Bericht eines Lev-Fans, der im Stadionwelt-/transfermarkt.de-Forum nachzulesen ist:


  • Erschreckend fand ich auch dieNPD-Fahne in den Zuschauerrängen direkt hinter dem einen Tor, hat die jemand gesehen?

  • valdez ist einfach unglaublich. 1 Minute im ASpiel und schon ein Tor.


    Bei allem Nichtvorhandensein von Sympathie für Werder freut es mich schon, dass eine 2. deutsche Mannschaft im Achtelfinale ist. :):):)

  • Das waren ja noch richtig fiese Szenen gegen Ende. Da war das 0-2 genau die richtige Antwort. Nur 1x Rot, damit kann Valencia noch zufrieden sein. Schlechte Verlierer............

  • Das Beste war: Der Torjubel (1:0) von Valdez und Co an der Eckfahne. Valdez mit dem Golfschläger ... und wie Klasnic die Eckfahne hob :rofl:

  • sauerei, die spinnen die spanier.


    hatten die bremer aber beim torjubel glück, son becher kannste auch mal an kopf kriegen.

  • Der Wontorra ist schon ne Wucht: Schowkowski ist eigentlich auf der Bank ne Linie...


    Leider war das noch einer seiner besseren und fachkundigeren Kommentare.

  • Schön, dass Werder und Leverkusen den Bayern noch so bravorös in das Achtelfinale folgen konnten. Jetzt hoffe ich auf attraktive, aber schlagbare Gegner.


    Stuttgart und Aachen dürfen nächste Woche gerne noch nachziehen, das gibt gut Punkte in der Europa-Rangliste.