Champions League 2004/2005

  • Der Brüller. Diese Durchsage eben:


    "Liebe Fans des FC Bayern! Ständiges Stehen ist unsozial! Im Interesse aller Fans im Stadion bitten wir Sie, sitzen zu bleiben!"


    :kopf::kopf::kopf::kopf::kopf:


    Nicht ganz wortgenau, aber so was wollte ich schon immer mal hören... Unglaublich! Wo ist der Fußball hingekommen? :nein:

  • die verunsicherung der bayern-spieler darf sich gerne noch steigern und in den köpfen festbrennen. wenn wir sie in der liga unter druck setzen, haben wir eine chance, und nur dann!

  • Ich hoffe das Bayern jetzt ein bissel mehr in Gang kommt und sicherer spielt. Aber auch wenn Sie gut spielen sollten ... ich weiss nicht wer da ein Tor machen soll ... Der Ausfall von Makaay ist schon ziemlich hart.
    Andererseits wäre ein 0:1 ja auch kein Weltuntergang aber dieser Drogba ist echt ein harter Hund der ist ja brand gefährlich in jeder Aktion !
    Wir suchen doch auch noch einen Stürmer für die nächste Saison :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von MoSe ()

  • Zitat

    Original von rokl
    außerdem hofft man ja normalerweise als deutscher, dass die deutschen vereine weit kommen!


    Ist das so ?


    Na dann geh ich mir mal schnell nen Bayern Schal bei ebay bestellen.
    Hoffentlich ist der bis zum Rückspiel da...

  • Zitat

    Original von Caplin


    Ist das so ?


    Na dann geh ich mir mal schnell nen Bayern Schal bei ebay bestellen.
    Hoffentlich ist der bis zum Rückspiel da...


    Natürlich hofft man als Deutscher, dass die deutschen Vereine gewinnen.
    Alles andere wäre typisch neudeutsch !

  • Ok im CL Finale 2010 halten wir dann alle zu BS.
    Wenn man gewisse Vereine nicht mag, hält man einfach nicht zu ihnen.


    Brauch aber auch keiner denken das ich zu den Kanisterköppen halte...

    Einmal editiert, zuletzt von Caplin ()

  • ganz einfaches ding: wenn ich zu zweit gegen einen spieler alle kopfbälle verliere und mein spielmacher 90 minuten abtaucht, dann brauche ich mich nciht wundern wenn ich gegne chelsea 4:1 verliere. man kann dazu fast noch sagen : gut bedient damit.
    damit ist als die letzte deutsche mannschaft raus.

  • Chealsea - Bayern war ja ganz nett, besonders das 3:1 !!


    Was ne gaile Schwalbe von Ballack, musste erstmal lachen, dass der Schiri das gepfiffen hat :kopf:

  • Wenn er das Team von Chelsea mit der Schwalbe mal nicht unnötig provoziert hat und der Schuss nach hinten losgeht. Lampard und Huth gingen ja ab wie'n Zäpfchen. Eieiei. Die werden mit Schaum vor'm Mund ins Rückspiel gehen, das könnte 'ne enge Kiste werden. Ein "richtiges" Tor hätte Chelsea wohl echt einen Knacks verpasst, so aber fürchte ich, dass die Wut haben und richtig aufdrehen werden.


    Naja, ich wünsche den Bayern trotzdem, dass sie es schaffen, ich kann Chelseas Arroganz nicht leiden, auch wenn ich positiv überrascht war, wie gut das Team auch menschlich harmoniert. Trotzdem, derart gekaufter Erfolg ist mir irgendwie noch unsympathischer als die Bayern.

  • Im Vorbericht von Oliver Welke:


    "Ballack gegen Arsenal. Da hat er alles umgehauen, was nicht bei 3 auf den Bäumen war".


    Gezeigt werden ausschließlich Henry und Cole.


    Okay, wahrscheinlich ist mir das aufgefallen, weil ich heute in der aktuellen 11Freunde gelesen hab, aber unterschwellig fade/ unglücklich war diese Wort-/ Bildwahl schon.


    Wie dem auch sei,
    Buenas noches.