Internationale Transfers

  • hatten die alle nur noch ein jahr vertrag?
    und ganz nebenbei, der özil haut mich nicht von den socken. genauso wie der khedira.
    schweinsteiger und müller haben die gigantische wm gespielt.


    EDIT
    balotelli ist ein riesen fußballer. über den rest kann man streiten.
    aber der ist locker eine klasse besser als özil.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()


  • schweinsteiger und müller haben die gigantische wm gespielt.



    Ja. Özil ist bestimmt ein richtig guter, ob er ein grosser wird, muss sich zeigen.
    und viel weiter als letztes jahr in dem EL-Finale, in dem er überfordert wa, ist er nicht.Vielleicht macht er neben guten Leuten bei Real einen Sprung.

  • @MB
    Ist aber normal für die Bundesliga. Schau Dir Berbatov an, der für 16 Mio von Leverkusen wegging und dann ein Jahr später fürs Doppelte zu ManU zu gehen. Bei Roque Santa Cruz war's Faktor vier. Sich in der Bundesliga durchgesetzt zu haben, scheint für England und Spanien nicht die höchste Auszeichnung zu sein. Hleb, van der Vaart, Khedira, Boateng, Rosicky, Boularouz, Lucio... die haben alle jeweils 12-15 Mio gebracht. Scheint 'ne wichtige Marke zu sein.

  • 20 Millionen? Die spinnen, die Russen... :schraube:


    Rubin spend big on Carlos Eduardo



    Entspricht völlig dem neuen Typus Fussballprofi. Anstatt konsequent an der Karriere zu arbeiten um dann im Alter von 25+x einen Traumvertrag bei einem (finanziell und sportlich) Spitzenclub zu bekommen geht man heute nach Russland/Ukraine oder Dubai. Weniger Aufwand, aber gleicher Ertrag. Und den Miezen ist es egal, woher die Kohle kommt.

  • Du weißt schon, dass Kazan zweimal hintereinander ('08 und '09, also amtierender) russischer Meister geworden ist (aktuell Tabellenzweiter) und dieses Jahr in der Champions League spielt, oder?


    Nur so zum Aspekt "nur auf's schnelle Geld aus"...

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Das Niveau steigt aber auch dank der Öl/Gasmillionen ständig in Russland. Also da so zu tun als ob das dort total rückständig ist halte ich für gewagt. Würde die erste russische Liga ungefähr auf dem Niveau von der ersten Niederländischen Liga ansiedeln.

  • das niveau steigt mit sicherheit, dennoch gehört die russische liga noch lange nicht zu den ligen die im internationalen fußball viel zu sagen haben. von daher kann ich den wechsel von carlos eduardo nach kazan nicht verstehen. gleiches gilt für den wechsel von kuranyi nach moskau.

  • wow. meister in russland.


    Ich glaube, 2008 war da auch irgendwas im UEFA-Cup. Mit FC Bayern und so. Auf den Verein oder die Stadt komme ich aber einfach nicht! Heißt glaube ich ähnlich wie so'n alter Zar. Musste mal googlen.

  • Wer nach Hoffenheim in die Zweite Liga wechselt, hat auch kein Problem in Russland zu spielen. Hauptsache die Kohle stimmt. Kein Vorwurf, ist halt so. Mich müsste man auch besonders gut bezahlen, um nach Hoffenheim oder Russland zu gehen.

  • leihe. kaufoption für milan in höhe von 24 millionen euro.
    riesen deal für milan. barca muss komplett im arsch sein. schulden bis unterkante oberlippe.