Mannschaft 2004/2005

  • Hallo Fanmagazin-Team,


    in der fußballlosen Zeit der Sommerpause interessiert mich der aktuelle Kader ganz besonders. Ihr habt zwar eine Liste der Zu- und Abgänge in die Kategorie "Wechsel" aufgenommen. Jedoch fehlt immer noch eine Gesamtübersicht über den aktuellen Kader.


    Bitte kümmert euch darum, dass diese Daten mal eingepflegt und dann möglichst auch auf dem aktuellen Stand gehalten werden.


    Ich bin der Meinung, dass man aus der Kadergröße und der zahlenmäßigen Verteilung der Spieler auf Abwehr, Mittelfeld und Angriff interessante Rückschlüsse auf die kommende Saison ziehen kann.


    Dazu kurz: Die aktuelle Kadergröße von ca. 34 Spielern finde ich einfach skandalös. Aber das gehört in einen anderen Thread...

    • Offizieller Beitrag

    Das wird hoffentlich noch innerhalb dieser Woche kommen. Gestern habe ich mir die Testspielseite und heute die Spielerwechsel vorgeknöpft. Als nächstes ist dann der Kader dran. Ich hoffe, ich schaffe es morgen oder übermorgen, will/kann aber nichts versprechen.

  • Wenn du bei But schon D angibst, dann gib bei Vinicius auch bitte ITA an, oder beides: RUS/D, BRA/ITA, (DK/ESP). Ich dachte Agac ist Verteidiger?
    Was ist der Unterschied zwischen SBM (Krupi) und SER (Svitlica)? Montabell hast du bei den Stürmern vergessen.

    • Offizieller Beitrag

    Ups, das bei Vini ist ein Versehen.
    Bei Krupi und bei Svitlica muss jeweils SBM bin. Habe einmal versehentlich ein falsches Länderkürzel genommen.
    Montabell wird noch hinzugefügt.


    EDIT: Erledigt. :D

  • Also Nils, ein wenig mehr Konzentration bitte. Das ist doch wohl das mindeste!
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von campuger ()

  • Ein paar Kleinigkeiten gibt es noch bei den Wechseln:


    Sousa hat 750000 gekostet, Wallner 450000.


    Xavier geht nach Katar, schreib das ruhig hin, ablösefrei, schließlich haben auch andere Spieler ihre Verträge aufgelöst.
    Simak ging wohl zurück nach Leverkusen, genau wie Brdraric weil die Ausleihe beendet ist, aber beide wechselten dann nach Prag bzw. Wolfsburg.

  • juric ist auch kroate und damit uefa-ausländer. agac dürfte imho fußball-deutscher sein und damit als deutscher spieler zählen. krupi ist serbe und svitlica (serbischer) bosnier, keine ahnung ob der jetzt als bosnier oder serbe/motenegriener zählt. bei den abgängen würde ich noch dazu schreiben, dass die verträge (kostas) aufgelöst wurden (abfindungssumme). weiterhin die leihsumme von barnetta.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()