Wetten/Emotionen zum Aufstieg!?

  • lasst uns doch alle durch braunschweig ziehen, aber nur wenn der btsv den aufstieg wieder verkackt hat! sonst feiern die braunen noch mit uns zusammen... :doh:

  • Ich glaub zum HEULEN bleibt einem dann gar keine Zeit, weil alle DURCHDREHEN werden: auf die Zäune springen, die Stimme rausbrüllen, oder einfach nur glücklich sein!
    Ich werde mir auch erstma angucken, was um mich herum passiert und in glückliche Gesichter schauen..... :]

  • Ich werde Schröder pogen bis er nicht mehr weiß wo oben und unten ist.......
    Nee im ernst: Also am 6.5. Schule?? Nee, lass mal... Ab zum Rathaus und rein ins Vergnügen! 5.5. wird so wie so der Kracher!! Danke fürs dran erinnern, hatte ich schon wieder vergessen... Hab auch ne Kiste Bier gegen meine Mutter (!!!) gewonnen!!!

  • gewettet hab ich nicht, da ich irgendwie vorher und auch jetzt immer noch nicht ganz fassen kann, dass wir aufsteigen!
    ich werd wohl auch erstmal mich beim aufstieg hinsetzten müssen und alles verdauen, wie geil das leben als fussball-fan doch sein kann 8) :96:

  • Zitat

    Original von Befton
    wie geil das leben als fussball-fan doch sein kann 8) :96:


    Genieß es, solche Momente sind in Hannover sonst nich all zu oft zu erwarten!!!! 8)