Wetten/Emotionen zum Aufstieg!?

  • Wollte mal wissen was ihr euch so vergenommen habt oder irgendwelche Wetten abgeschlossen habt das wenn Hannover aufsteigt ihr irgendwas macht! Ich werd auf jeden Weinen, was finde ich auch ganz normal ist! Also, los!

  • so ein mist. letzte saison habe ich im laufe der hinrunde auf den aufstieg gewettet. das hat mich eine kiste bier gekostet. vor dieser saison hatte ich keine lust zu wetten, später wollte keiner mehr einsteigen...

  • ich habe mit meinem Personalchef gewettet. Wenn Hannover aufsteigt bekomm ich die KW. 19 komplett frei.
    Wenn sie es nicht geschafft hätten, dann hätte ich ihn zum "seinem" HSV nach Hamburg einladen müssen.

  • Ich habe ne Kiste gewonnen Ätsch,die werde ich schön am 4.4 in Fürht wegschlabbern :trinken: .Werde warscheinlich wohl oder übel Samstagabend mit Führtern den Aufstieg feiern am Sonntag ins Playmobilhaus.Dann ab nach Hause und mich auf den Montag vorbereiten.Mal sehen was am Rathaus abgeht !!!!!!! :feier: Wird bestimmt ein schönes WE.

  • Ich werde einfach das Gefühl, die Atmosphäre, Die Menschen an mir vorbei sausen lassen...einfach nur genießen..auf meinem Platz stehenbleiben und genießen...und später dann richtig abrocken..

  • Ich habe mit meiner Frau gewettet.
    Und nun darf ich am 06.05 zum Rathaus fahren.
    Meine Tochter hat da nämlich Geburtstag.
    Die Feier haben wir nun auf Vatertag verlegt.
    OK,nun muß ich Vatertag Kindergeburtstag feiern und kann nicht mit Kumpels losziehen aber das ist der Aufstieg wert.

  • Ich werde einfach nur die letzten 12 Jahre in meinem Kopf abarbeiten und sicherlich nicht der erste beim Platzsturm in Fürth sein... Aber sowas kann man eh nicht planen, daher lass ich es auf mich zukommen... :lookaround:

  • Denke mal, dass ich auch nen Moment in mich gehe, mir das alles durchn Kopp gehen lasse und dann wahrscheinlich anfangen werde zu heulen, wofür man sich wohl absolut nicht schämen muss in so einem Moment!Freu mich genau auf die Sekunde, wo der Aufstieg feststeht, dann brechen erstma alle Dämme...:trinken: :hüpfen: :klatschen: :feier:

  • mir geht es genauso. bei mir werden sicherlich auch die tränen kommen. ein paar kamen mir schon nach dem reutlingen spiel. gewettet habe ich nicht. habe früher mal bei einer wette ziemlich versagt :sauer:

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Hab ne Kiste Härke gegen meinen Chef gewonnen(der dumme)!


    Ob man bei Härke davon reden kann, eine Kiste Bier "gewonnen" zu haben. Da sieht mir Dein Chef eher wie der Sieger aus ;)

  • christian und ich haben gesagt, dass wir, wenn hannover aufsteigt, beide nach einem spiel aus dem stadion gehen und dann direkt in den see springen... :kichern:

  • ....hab ich ne Wette abgeschlossen, dass Arminia nicht absteigt *lol* die hab ich gewonnen, der Gegenwich... äh, -wetter hat's auch nich anders verdient, das Arschloch *gg*

  • Zitat

    Original von strunz
    außerdem hat vierzehner nicht von einer kiste bier gesprochen. :rauchen:

    Wovon denn dann?Oder soll das wieder mal heißen,das Härke kein Bier ist?Du Nase.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Ob man bei Härke davon reden kann, eine Kiste Bier "gewonnen" zu haben. Da sieht mir Dein Chef eher wie der Sieger aus ;)


    :rofl: :rofl: :rofl: Geiler Spruch! Past wie die Faust auf´s Auge! :daumen:


    Zum eigentlichen Thema: Ich werde wie ein durchgedrehter Bekloppter rumhüpfen, vielleicht feuchte Augen bekommen und mich gedanklich schon in der Arena AufSchalke gegen die Blauweißen brüllen sehen! Oh man, ich kann´s gar nicht mehr erwarten! Im Sommer werde ich nur mit 96-Sachen durch die Gegend laufen und dann jeden Tag ins Freibad! :daumen:

  • Hab mit nem Freund abgemacht, daß wir beider am Tag der Aufsteigsfeier unsere letzte Zigartette zusammen rauchen werden. Das wird hart (danach zumindest)


    Außerdem hab ich mir vorgenommen, mit meinem 96-Trikot nach Braunschweig zu fahren (muß da beruflich hin), also wenn sich jemand meine Schläge mit ihm teilen will, nur Bescheid sagen :=)

  • Zitat

    Original von B@R@
    Außerdem hab ich mir vorgenommen, mit meinem 96-Trikot nach Braunschweig zu fahren (muß da beruflich hin), also wenn sich jemand meine Schläge mit ihm teilen will, nur Bescheid sagen :=)


    Ne danke, einmal mit nem :96:-Schal quer durch Braunscheiss hat mit gereicht. Das hatte ich davon, daß ich beim Skat mit genau 96 Punkten gewonnen habe und ne große Klappe hatte :kichern: