Wettbewerb: neues Niedersachsenstadion-T-Shirt

  • Warum ist die Banane krumm? Mit dem Link wirst Du auch in 10 Jahren noch voten können wenn der Anbieter nicht pleite geht...


    :nein: Also manchmal frage ich mich echt was Dich reitet, wenn Du solche fragen stellst...

  • Warum sollte man? Die Seiten werden eh wieder vom Server gelöscht... Ist doch vollkommen egal ob da noch jemand votet oder nicht - die Shirts sind bestellt und die Gewinner benachrichtigt.



  • Ich will ja kein klugscheisser sein aber das ist weil du Banane nach unten wächst, sie sich aber zu sonne "biegt" :D


    Das ist so als wenn du an den beinen an eionem Baum festgebunden bist und du mit deinem Oberkörper immerwieder nach oben kommst weil da oben ein bild von einer nachkten frau ist :rofl:

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Das würde ich jetzt wirklich mal gerne wissen! :rofl:


    weil sie nicht gerade ist. :badidea:

  • Zitat

    Original von Bishop



    Ich will ja kein klugscheisser sein aber das ist weil du Banane nach unten wächst, sie sich aber zu sonne "biegt" :D


    Mega Off-Topic


    Das liegt entgegen des weit verbreiteten Scherzes nicht daran, dass keiner in den Urwald zog und sie gerade bog. Sobald die Blütendeckblätter abgefallen sind, strecken sich die Bananenfinger nach oben und wachsen dem Licht entgegen. Dadurch erhält die Banane ihre charakteristische, leicht gebogene Form.