DFB-Pokal 1. Runde: Die Amateure empfangen Oberhausen

  • Nicht sonderlich attraktiv, aber besser als LR Ahlen oder Haching und packen kann man sie. Ich frage hier gleich nochmal, dürfen wie im NFV-Pokal nur die "richtigen" Amateurspieler eingesetzt werden, oder auch Wolf etc.?

  • Oberhausen wird versuchen, seine kompromisslose Härte und sein Konterspiel zur Geltung zu bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Da Los hätte ruhig etwas spektakulärer sein können.
    Naja, somit besteht aber ne geringen Chance noch die Runde zu überstehen. Einfach wird es jedenfalls nicht! Und bei dem Gegener reicht auch das Eilriede-Stadion-

  • glaub net, dass das was wird. rwo braucht das geld ausm pokal udn wird top motiviert sein. hab kein gutes gefühl.

  • naja. so haben wir wenigstens ne chance weiter zu kommen auch wenn es nicht leicht wird. zuschauer werden die aus oberhausen ja kaum mitbringen.da haben ja unsere amas fast nen höheren zuschauerschnitt. :kichern:

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Salif Keita spielt jetzt bei RWO.



    :rofl: Der alte Mann spielt immernoch? Unglaublich, wie der sich gehalten hat. der hat in den 80er Jahren schon in der Nationalmannschaft Senegals gespielt, zusammen mit Jules Bocande, jener ist 45 Jahre alt. :kopf:



    Edit: Das ist ja eine Frechheit. 29 Jahre alt, das ich nicht lache. :nein:

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Nicht sonderlich attraktiv, aber besser als LR Ahlen oder Haching und packen kann man sie. Ich frage hier gleich nochmal, dürfen wie im NFV-Pokal nur die "richtigen" Amateurspieler eingesetzt werden, oder auch Wolf etc.?


    Ist das eigentlich so schwer, sich die Info selber beim DFB in der Spielordnung zusammenzusuchen?



  • Kann es sein das du voll kein Plan hast?? Es gibt so viele Keitas auf dieser welt....

  • Zitat

    Original von Basty
    Da geht was gegen Oberhausen. Die 2. Runde ist sicher :D


    Wollen wir es hoffen.
    Es ist auf jeden Fall eine machbare Aufgabe. :lookaround:

  • Zitat

    Original von Rimmi



    Kann es sein das du voll kein Plan hast?? Es gibt so viele Keitas auf dieser welt....


    Glaub mir, ich weiß ganz bestimmt, wen ich meine, wenn ich von Salif Keita spreche.


    Was maßt Du dir eigentlich an? :schraube:

  • Denke mal das das nen schweres Los is aber machbar wenn unsere Jungs nen guten Tag haben gibts für RWO was auf die Mütze :kopf:


    Nach meinem Wissen dürfen nur die Spieler eingestzt werden die keine Profiverträge haben, sprich kein Wolf, Per etc. :nein: