DFB-Pokal 1. Runde: Die Amateure empfangen Oberhausen

  • der schiedsrichter war mMn schlecht. der freistoß zum 3:0 war auch keiner. dazu noch einige fehlentscheidung zugunsten der oberhausener. trotzdem hat er nicht das spiel entschieden, es wäre dadurch bloß enger und spannender gewesen.


    das coolste waren der fallrückzieher von balke oder so und der seitfallzieher von unserem 12er glaub ich.

  • Zitat

    Originally from Rimmi
    Mal ne dumme hat Salif k. gejubelt nach seinem tor?


    Er war am Boden zerstört :kopf:


    Ich finde es sehr schade, dass die Amas rausgeflogen sind. Man hat aber gesehen, dass die Qualität einfach nicht da ist.

  • Zitat

    Original von Rimmi
    Mal ne dumme hat Salif k. gejubelt nach seinem tor?


    warum sollte er nicht gejubelt haben? Weil er vor Jahren mal in Hannover gespielt hat und jetzt mithilft die Amateure ausm Pokal zu schmeißen?!

  • Es war kein gutes Spiel, aber das Ergebnis ist noch vertretbar. Nur gut, dass wir nur 5 Euro für den Oberhausen-Fanblock ausgegeben haben, um dann doch auf der Haupttribüne, wo uns die Ordner hingeschickt haben, sitzen zu dürfen. :lookaround:

  • Schlimm fand ich, dass in der ARD weder ein Film-Beitrag noch das Ergebnis genannt wurde: Die Amas sind einfach tot-geschwiegen worden. :nein: Sch***-Journalismus!!!

  • das die ard kein filmbeitrag gemacht hat kann ich ja noch verstehen, aber das ergebnis nicht zu berichten ist unterste schublade!!

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Die ARD hat einige andere Ergebnisse zum Schluss auch nicht gesagt.Morgen im Sportclub soll angeblich ein Bericht über die Amas laufen.


    Denk ich auch mal

  • Objektiv betrachtet war das ja auch nur eine unauffällige Zweitligamannschaft gegen eine Viertligamannschaft. Da hätte ich als Verantwortlicher auch keinen Bericht drüber gemacht.

  • Zitat

    Original von euronymous
    Objektiv betrachtet war das ja auch nur eine unauffällige Zweitligamannschaft gegen eine Viertligamannschaft. Da hätte ich als Verantwortlicher auch keinen Bericht drüber gemacht.

    Ich auch nicht. Aber die Ergebnisse hätte man zumindest nennen müssen .

  • Zitat

    Original von Tobias
    Schlechtes Spiel, schlechtes Wetter, der Endstand ist auch schieße. Kein besonders schöner Tag heute...



    aber mega schieße !!! müssen wir wohl noch ein jahr länger auf die uefa cup spiele warten......

  • Schade, aber ich war doch überraschd, dass Lienen nur einen Profi nach unten gegeben hat.
    O.k. es kam ja noch etwas Verletzungspech dazu, aber Vincius oder Kaufmann werden morgen mit Sicherheit auch nicht spielen, die hätten den Amas vielleicht weiterhelfen können.
    Naja, hoffendlich haben die Profis morgen mehr Glück!

  • Zitat

    Original von Justus



    aber mega schieße !!! müssen wir wohl noch ein jahr länger auf die uefa cup spiele warten......


    :daumen: :kichern: irgendwann wird's soweit sein.